Die Steierung ist wirklich bemerkenswert, es dauert nicht mehr lange und Soul wird durch diese App weltweit bekannt werden, und sich aus der finanziellen Schieflage befreien. Wie D. Goldgräbe schon erläutert hat benötigen wir ca. 100.000 aktive Spieler um einen Umsatz von ca. 1,2 Mio. USD zu generieren, und dies ist wirklich nicht viel, für ein so gutes Spiel. Candy Crush spielen täglich 93 Millionen Menschen, wenn 1% der täglichen Nutzer zu Timeless Gems wechseln würden, hätte dies gewaltige Auswirkungen auf den Kurs und auf die Bekanntheit. Zur Berechnung 1 % von 93 Millionen sind 930 Tsd. Nutzer * 12 $ pro Jahr dann sind das 10,8 Milionen USD.
Der Chart bildet gerade die Kurve, der MACD und SS zeigen uns so langsam, dass es hier bald wieder nach Norden geht. Auch SMA zeigt uns das hier die "Red-Days" bald vorbei sein werden, der SMA 2 krazt die Kurve und der SMA fungiert noch als Widerstand, ich denke am Montag wird das Volumen leicht steigen und die Kerze die sich bildet wird entweder ein Doji sein oder sie wird grün, und nach dieser Besätigung kommt solangsam wieder Leben in die Bude rein!
Ich freue mich auf die nächste Woche, dieses Unternehmen wird seinen Weg gehen und liegt auf der Lauer um durchzustarten, es müssen nur noch die konkreten Zahlen veröffentlicht werden!...
|
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 63%)