Der Schwarze Lord als Zensor unterwegs

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 17.02.05 00:53
eröffnet am: 09.02.05 09:58 von: ecki Anzahl Beiträge: 115
neuester Beitrag: 17.02.05 00:53 von: Talisker Leser gesamt: 6679
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

09.02.05 09:58
1

51345 Postings, 8708 Tage eckiDer Schwarze Lord als Zensor unterwegs

Habe folgende mails erhalten von ariva, ging es jemand anderen auch so?
1.:

http://www.ariva.de/board/thread.m?nr=212680&jump=1799242#jump1799242
Poster: ecki
--------------------------------- Gelöschter Betreff --------------------------------- Die Lösung: Autobahnbau im Arbeitsdienst?
--------------------------------- Gelöschte Nachricht --------------------------------- Wenn man dann noch genügend Teile der Bevölkerung in KZs und bei der Wehrmacht verschwinden lässt, kann man gut die Arbeitslosigkeit runterdrücken.

Oh Lord, die Zeiten sind vorbei, auch wenn dem manche nachhängen.....

Grüße
ecki
--------------------------------- Neuer Betreff --------------------------------- gelöscht Löschung
--------------------------------- Neue Nachricht --------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team
--------------------------------------------------


2.:
http://www.ariva.de/board/thread.m?nr=212680&jump=1798875#jump1798875
Poster: ecki
--------------------------------- Gelöschter Betreff --------------------------------- Faschos raus.
--------------------------------- Gelöschte Nachricht --------------------------------- Den Schwarzen Beamten Lord wirds freuen. So wie er letztes Jahr die Wahlerfolge bejubelt hat.

Die Beamten haben schon mal den Machtwechsel loyal begleitet.

Grüße
ecki
--------------------------------- Neuer Betreff --------------------------------- gelöscht Löschung
--------------------------------- Neue Nachricht --------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team
--------------------------------------------------

Gegen welche Forumsrichtiline soll ich denn damit verstoßen haben?
Darf man sowas nur schreiben, wenn man des Schwarzen Lords Jubelpostings ob des Einzugs der NPD in den Sachsen-Landtag mit reinkopiert?

Damals hat er jedenfalls den Holocaust-Leugnern, den Alt- und Jung-Nazis zugejubelt, und das endlich eine ordentliche Opposition die Parteien aufmischt und ähnliches.

Liegt aber voll auf Linie, als er im Irak Gefangenenerschießungen auch von hinten befürwortete...

Muss man für alles im Originalzitate bringen? Ist es nur dann ok?

Grüße
ecki  

09.02.05 10:07

21368 Postings, 8338 Tage ottifantSchau doch einmal auf die ID´s die gegen SL Bilanz

Kiiwii, Waldy und Co sind, dort siehst du ein Regelverstoß nach dem anderen.

Traurig aber wahr, austeilen aber gleich den Denunziantenbutton drücken, wenn einer
widerspricht.  

09.02.05 10:10

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Nicht aufregen,otti

Die Jungens brauchen ja irgend einen Grund für ihre Daseinsberechtigung. Da sie sonst niemanden haben sind sie eine Brieffreundschaft mit dem Metamod eingegangen:-))
 

09.02.05 10:12
1

95441 Postings, 8508 Tage Happy EndLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

09.02.05 10:14
1

59073 Postings, 8548 Tage zombi17@Happy

Gleich gibt es wieder Post"fg"  

09.02.05 10:15

26159 Postings, 7353 Tage AbsoluterNeuling@ecki: Du kannst entweder...

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

...Dich bei ARIVA beschweren (bringt nix, habe noch kein Posting gesehen, das nach Löschung wieder auftauchte) oder Mund abwischen, lachen, weitermachen.

Ich stelle hier keine eMails rein, aber was ich von ARIVA an Begründungen für Löschungen einiger meiner Postings gelesen habe...

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

09.02.05 10:15

95441 Postings, 8508 Tage Happy EndLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

09.02.05 10:17

42128 Postings, 9041 Tage satyrSL Ein Brandstifter? Micht mal für ein Teelicht

reicht das.Stiften gehen das schon eher.Hunde die im Forum bellen bekommen
meistens den Hasen nicht,da sie meisten am bescheissen sind.
Ich verabschiede mich nun in die temporäre Sperre bis bald.  

09.02.05 10:21

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Ist echt schade,

dass man bei Ariva jedesmal für die Wahrheit einen vor dem Latz bekommt. Ruh dich schön aus, Satyr:-))  

09.02.05 10:36

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_IErinnert mich irgendwie an meine Schulzeit.

Da gab es auch den einen oder anderen, der nichts besseres zu tun hatte als alle naselang zum Lehrer zu rennen, sich auszuweinen und sich über andere zu beschweren.


Beliebt waren diese Knaben nicht - sondern isoliert.  

09.02.05 10:39

42128 Postings, 9041 Tage satyrUnd was hast du so gemacht allein? o. T.

09.02.05 10:40

51345 Postings, 8708 Tage eckiDas trifft aber den Punkt nicht direkt.

Wenns nicht stimmen würde, könnte man das ja eventuell als Beleidigend ansehen, aber wenn hier einer den Wahlerfolg der NPD vorhersieht und am Wahlabend dann bejubelt, dann ist das doch einfach nur zutreffend und keinesfalls beleidigend?

Der NPD-Vordenker will keine Exekutionen vor der Machtübernahme und ähnliches. Das ist wohl nur leicht abgemilderte Kontinuität gegenüber 1922 bis 1945.

Wann sollte sich halt gut überlegen, was man gut findet, denn die deutsche Beamtenschaft hat schon einmal den Gesinnungsterror und Holocaust mit ermöglicht und  mit verwaltet.

Grüße
ecki  

09.02.05 11:02

12850 Postings, 8140 Tage Immobilienhaihey karlechen, schön das du endlich einsiehst

das du damals in der schule fehler gemacht hast mit deinem geheule beim lehrer. hat ja lange gedauert.  

14.02.05 20:02
1

95441 Postings, 8508 Tage Happy EndSL, Du bist schon armselig

Lässt z.B. ein Posting löschen, in dem ich wörtlich nur erwähne, dass Du Gewalt ggü. rot-grünen Politikern gutheißt.

Stehst Du zu Deinen Aussagen nicht mehr (siehe Deine Reaktionen bzgl. der Ohrfeige ggü. Schröder)? Kann man jederzeit bei ARIVA nachlesen.

Und dass Du gegen Kopftuchträger und Ausländer hetzt und Dir für einen bestimmten Jargon (Steinewerfer, Ehebrecher) ggü. Schröder, Fischer & Co nicht zu schade etc bist.... entspricht doch auch nur den Tatsachen... kann man jederzeit bei ARIVA nachlesen.

Dein Vorgehen erinnert wirklich an das schwärzeste Kapitel in der deutschen Geschichte. Und dann behauptest Du allen Ernstes, Du würdest liberal wählen? Wohl eher freiheitlich-liberal a la Haider....

Schreib doch einfach mal, was Dir an den Postings nicht gepasst hat. Oder bist Du einfach feige und nicht Manns genug, dazu Stellung zu nehmen?  

14.02.05 20:13

25551 Postings, 8378 Tage Depothalbiererhach, ariva ist einfach schööön.

bei mir hat noch nie jemand postings gelöscht.

das läßt sich ändern.  

14.02.05 20:17

2752 Postings, 7105 Tage niebaum3 postings HE und nur? 2 geloescht *ggg*

was mich bei oder an Dir fasziniert HE ist, dass Du trotz Deiner Beamtentätigkeit und der Posterei während der Arbeitszeit Korruption und Geldverschwendung verurteilst.

Sachlich Argumente gegen SL kamen von Dir noch nicht, nur Beschuldigungen. Schade.

 
Angehängte Grafik:
form_2.gif
form_2.gif

14.02.05 20:18
1

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Ach Happy, das ist noch gar nichts:-))

Am besten wir treffen uns mal alle, nehmen uns an die Hand und tanzen im Kreis.
Dazu singen wir: "SL ist der Grösste, SL ist der Beste, SL hat immer Recht und wir dürfen SL nicht widersprechen!"
Sowas sollte man in den Sack stecken und solange mit dem Knüppel draufhauen bis endlich Ruhe ist. Im Bergbau oder bei der Bundeswehr wären solche Typen spätestens nach dem dritten Tag nie mehr gesehen worden.
Ich bin ein frei nach Schauze schreibender Mensch, aber ich würde mich niemals beschweren oder andere anschwärzen nur weil eine andere Meinung vertreten wird.
Ich sage immer was ich zu sagen habe und ich schlucke immer was andere mir mitzuteilen haben. Solche Denunzianten hasse ich fast noch mehr wie die braune Suppe. Obwohl der Grat sehr schmal ist.
Pfui, Pfui, Pfui, jetzt könnt ihr wieder Korospondieren, ihr Schleimscheisser!
Gruss Zombi  

14.02.05 20:19

95441 Postings, 8508 Tage Happy End@Doppel-ID niebaum

Wenn Du in #14 keine Argumente gegen SL findest, dann willst Du sie nicht finden.  

14.02.05 20:20

95441 Postings, 8508 Tage Happy End@zombi

Trotz der deftigen Wortwahl kann ich nur 100% zustimmen.  

14.02.05 20:40

2752 Postings, 7105 Tage niebaumQuadro-ID Happy: o.k. o. T.

14.02.05 20:43

2752 Postings, 7105 Tage niebaumletzte ehrlich Frage HE

Schämst Du dich nicht a bisserl, auf Staatskosten zu posten.

 
Angehängte Grafik:
form_2.gif
form_2.gif

15.02.05 06:44

2752 Postings, 7105 Tage niebaumhabe keine antwort erwartet o. T.

15.02.05 08:05

10 Postings, 7191 Tage häbbi ÄndWo er recht hat hat er Recht der Zombi!!!

Respekt das musste mal gesagt werden.

17. Ach Happy, das ist noch gar nichts:-)) 12510 Postings, 1540 Tage zombi17  14.02.05 20:18 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Am besten wir treffen uns mal alle, nehmen uns an die Hand und tanzen im Kreis.
Dazu singen wir: "SL ist der Grösste, SL ist der Beste, SL hat immer Recht und wir dürfen SL nicht widersprechen!"
Sowas sollte man in den Sack stecken und solange mit dem Knüppel draufhauen bis endlich Ruhe ist. Im Bergbau oder bei der Bundeswehr wären solche Typen spätestens nach dem dritten Tag nie mehr gesehen worden.
Ich bin ein frei nach Schauze schreibender Mensch, aber ich würde mich niemals beschweren oder andere anschwärzen nur weil eine andere Meinung vertreten wird.
Ich sage immer was ich zu sagen habe und ich schlucke immer was andere mir mitzuteilen haben. Solche Denunzianten hasse ich fast noch mehr wie die braune Suppe. Obwohl der Grat sehr schmal ist.
Pfui, Pfui, Pfui, jetzt könnt ihr wieder Korospondieren, ihr Schleimscheisser!
Gruss Zombi
 Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren ariva.de
Hinweis

 

15.02.05 08:35

3051 Postings, 8920 Tage ruhrpott@Ariva

Hallo JP und PM,

mit erschrecken habe ich diese Beiträge bzw. die Reste davon gelsesen.
Die Geschichte lehrt, dass ab 1933 eine gewisse Partei mit den gleichen Methoden gearbeitet hat. Einerseits haben die Machthaber mit Duldung der Richter (ARIVA)permanent das Recht gebrochen und anderseits Protestler brutal mit rechtstaatslichen Mitteln verfolgt.
Bei dieser Entwicklung macht ein Talkforum keinen Sinn.

 

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

 

15.02.05 09:15

2176 Postings, 7818 Tage HEBITja ruhrpott wie heißt es so schön:

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

 

Die braune Soße darf hier gegen eine frei gewählte Regierung herziehen und Postings, die dagegen aufbegehren werden seit den letzten 2-3 Wochen eins nach dem anderen gelöscht.

PS: Obwohl ich unsere jetzige Regierung selbst nicht gewählt habe, verwehre ich mich ausdrücklich dagegen Beleidigungen selbiger hinzunehmen.

 

...be happy and smile

 

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben