Inter.: LUC
WAS WERDEN UNS DIE LETZTEN DREI MONATE DIESES JAHRES GESCHÄFTLICH BRINGEN?
In den kommenden drei Monaten werden wir alles daran setzen, unsere laufenden Projekte für dieses Jahr abzuschließen und uns auf 2023 vorbereiten. Mein Team arbeitet mit Hochdruck am Launch unseres neuen Portals cliq.de, und ich bin dabei, für nächstes Jahr eine strategische Roadmap zu erstellen. Es stehen große Dinge an! Im Oktober werde ich zum Beispiel zusammen mit meinem Licensing-Team nach Cannes zur MIPCOM fahren, dem 38. Internationalen Markt für Koproduktion und Entertainment Content. Das ist die weltweit größte Zusammenkunft von Fernseh- und Medienfachleuten. Wir können es kaum erwarten, dort verschiedene Studios und Partner zu treffen und konkrete Pläne für eine Zusammenarbeit im Bereich new & global Content für das nächste Jahr zu schmieden.
Mit Blick auf die Unternehmenskultur ist Dezember für uns bei CLIQ ein sehr wichtiger Monat. Denn dann blicken wir auf die vergangenen Monate zurück, feiern zusammen Weihnachten und danken allen Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz und ihren Beitrag zum Erfolg der Firma.