Danke für den Link . Ich versuche mich da erst einmal ............Meine LTC von BTC E habe ich auch lieber in mein Wallet gelegt. Die ganzen LTC es wäre doch schade darum.
Ich verfolge hier den Thread sehr sorgsam. Ich finde es richtig , dass es Widersprüche gegen den Bitcoin oder Altcoins gibt. Anderseits sollte man natürlich nur soviel investieren wie man bereit ist zu verlieren.
Ich denke wir befinden uns überhaupt noch nicht in einer Blase . Es wird zwar immer Gewinnmitnahmen geben aber...............der Bitcoin ist doch gerade erst einmal auf 0,0001 % Interesse gestossen. Selbst Artikel in den Medien werden noch überhaupt nicht wahr genommen. Erst wenn mich einer meiner vielen Kollegen auf den Bitcoin anspricht werde ich hellhörig werden . Bis jetzt rein gar nichts !
Selbst wo Gold bei 1900 $ stand waren es 2 Personen die darüber geredet haben. Das Potenzial sehe ich hier natürlich viel grösser als bei EM . Man muss doch mal schauen wie schnell eine Transaktion mit Coins durchgeführt werden bzw. können . Da lebt doch jede Banküberweisung hinter dem Mond. In einer schnelllebigen Zeit wie diese ist der Coin eine Revolution.
Aber ich sehe uns erst am Anfang . Denn selbst als Optimist sehe das ganze eher verhalten . Wenn es so weiter läuft bitte. Aber man sollte bedenken es gibt nur 21 Mio. und das bis 2033 . 21 Mio. so viel Millionäre gibt es locker schon in der EU . Hier steckt Potential , dass aus heutiger Sicht noch gar nicht realisierbar ist . Ich nehme immer wieder die Firma Facebook . 3 Leute haben vor 8 Jahren eine Vision gehabt heute umfasst Facebook über 1 Mrd. Mitglieder.
Bei Bitcoins sehe ich den Facebook Effekt + schnelle Transaktionen + Umsatzsteigerung der Unternehmen . Das ist nur meine Auffassung .................was 7 Mrd . Menschen für eine Auffassung haben wird man am Bitcoinpreis sehen bzw. merken . Entweder das Ding fliegt bis zum Mond und wir werden Preise von 0,00? = 1000 $ sehen oder das Ding schmiert einfach ab .
Die Chance für die Zukunft ist für mich eher positiv und ich setze auf halten . Das Ding nach oben traden sollen andere !
|