gebe zu, es gab schon mal spannendere Wochen, aber das ist Börse Man ist meistens dabei wenn's ungemütlich wird und beim Zieleinlauf steht man dann an der Seitenlinie. Diesesmal kann ich zumindest sagen, ich bin die ganze Zeit dabei.
und diesesmal sollte es sich gelohnt haben, gegen den Strom zu schwimmen. Telegate bleibt hartnäckig und wird sich die Millionen holen, da mach ich mir gar keine Sorgen, jedoch könnte es ja auch sein, dass man sich evtl. Bereits Hinter den Kulissen auf einen Vergleich einigt, der für beide Seiten vertretbar ist und wesentlich höher ist, als den man schon mal angeboten hatte. Gerade vor dem Hintergrund, dass Seat dringend Kohle braucht.
Telegate hätte dann immer noch nen Riesen Batzen an Kohle, und das ganze recht zeitnah. Telekom hätte dann wohl keinen ausgeweiteten Skandal, der sich wie ein Flächenbrand auch noch auf andere Ungereimtheiten ausweiten könnte und könnte sich obendrein die nächste Runde im Rahmen der noch offenen Schadensersatzklagen sparen. Was meint Ihr dazu?
|