mehr habe ich zur Zeit nicht zum Thema Telegate zu sagen. Ich werde wie jedes Jahr die div. von 0.50€ mitnehmen das sind mal ganz locker 10%. Das zu Kriesen Zeiten. Wir werden schon noch alle belohnt unter 12€ verkaufe ich meine Aktien sicher nicht. Wer sich das Orderbuch anschaut sieht das es ziemlich schnell wieder nach oben gehen kann und das wird es auch. Kann sich jeder selber ausrechnen zehn jahre eine div. von 10% und man hat seine Kohle wieder raus und hat als Bonbon eine evt. Sonder Div. die meiner Meinung nach auch kommt. Oder Telegate kauft sich frei oder sie werden übernommen. Viel Bares Seat hat schon ca 40 Mio. von Telegate geliehen bekommen dann kann der Rest nicht mehr so hoch sein. Ich gehe davon aus das Seat telegate zu einer Dicken Sonder Div. drängen werden damit sie das Geld nicht geliehen sondern geschenk bekommen. Oder Telegate sich Freikauft ich vermute eher das Telegate sich frei kauft. Mal sehen wie die Geschichte aus geht ich bin gespannt. Macht euch keine Sorgen um den Aktien Kurs bei dem Volumen. Vielleicht wird er auch runter gedrückt um sich billig frei kaufen zu können. Ich behaupte einfach mal das kein normaler Aktien Inhaber seine Aktien für den Kurs verkauft. Die menschen glauben leider nur das was sie sehen.
|