Jaxx-Jetzt einsteigen?

Seite 27 von 100
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
eröffnet am: 22.03.09 21:57 von: acker Anzahl Beiträge: 2478
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 von: Yvonnehcwo. Leser gesamt: 468841
davon Heute: 104
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 100  Weiter  

19.02.10 06:57
2

1377 Postings, 5395 Tage hoomerKursentwicklung

es ist erfreulich, dass wir nun zwei Tage hinter einander über der Marke von 2€ geschlossen haben. Hoffentlich können wir auch über dieser Marke ins Wochenende.
Es ist ja interessant, was diverse user hier für Kurserwartungen haben. Aber ich wäre bernd238 und ay95ao schon dankbar, wenn sie ihre Kurserwartungen auch begründen würden. Ich habe leider nach wei vor keine news zur Jaxx gefunden und kann daher nicht ganz nachvollziehen, weshalb der Kurs in den nächsten Tagen massiv steigen sollte. Selbstverständlich würde mich dies freuen, bin ja hier auch investiert. Ich bin auch nach wie vor überzeugt, dass bei einer positiven Meldung der Kurs einen Sprung machen wird, aber ohne Meldung / News??
Habt weiterhin viel Erfolg und Spass mit der Jaxx.  

19.02.10 09:03
2

547 Postings, 5720 Tage Heik-o96Kursentwicklung

Hoomi - ich gebe dir vollkommen recht ... "wünsch dir was" und "Kaffeesatz-Leserei" ... bringen hier keinen weiter. Das ist langweilig und wenig aufschlussreich. *gäääähn*

Ich vermute das der positive Trend der letzten Wochen mit Spukulationen zusammen hängt, ein Stück weit wird hier vielleicht eine kleine Überraschung im Jahresergebnis eingepreist -> kommt es dann allerdings anders -> und wir sehen eine "rote null" ... springen die Short-Investierten, die erst seit wenigen Tagen dabei sind wieder ab, was zu folge fallende Kurse bedeuten müsste !!!
Ich möchte nicht ausschließen, dass es dann ganz schnell zurück zur 1,60-1,75 (?) gehen kann, vielleicht sogar noch tiefer (?) ... kommt drauf an, wie viele investierte zudem auch noch Stoppkurse platziert haben. Es würde sich eine Eigendynamik gen Süden entwickeln und der mühsam erarbeitete Anstieg vermutlich in wenigen Tagen wieder dahin.
Der nächste Anlauf der 2,xx Marke wäre dann vermutlich frühestens ab Q3-2010 denkbar ... wenn die Halbjahreszahlen positives verheißen ... *Horrorszenario*

Wann ist denn der VÖ-Termin, weiß das hier jemand ???

-----------
Geld macht mich nicht reich !

19.02.10 09:27
1

1377 Postings, 5395 Tage hoomer31.03.2010

an diesem Datum werden die Abschlusszahlen vorgestellt.
http://www.jaxx.ag/fluxx_content.php?page=FLUXX_IR_Termine_Uebers.html  

19.02.10 10:01

547 Postings, 5720 Tage Heik-o96Finanztermine 2010

Finanztermine 2010

- 31.03.2010 Veröffentlichung Konzern-/Jahresabschluss  
- 06.05.2010 Veröffentlichung Quartalsfinanzbericht Q1
- 12.05.2010 Hauptversammlung
- 12.08.2010 Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht
- 11.11.2010 Veröffentlichung Quartalsfinanzbericht Q3
- November 2010 Analystenkonferenz
-----------
Geld macht mich nicht reich !

19.02.10 11:32
2

161 Postings, 5270 Tage ay95aoKursentwicklung -Heik-o96

Wahrscheinlich befürchten manche von uns den abfahrenden Zug zu verpassen ( wie ich)und versuchen
nachzukaufen von Aktionären, die ausgerechnet neue,interessantere Betätigungsfelder fanden und sich von Jaxx-Aktien trennen wollen. Sonst gibt es momentan keine erklärende Informationen.
Soll tatsächlich diese Konstellation im Gange sein, wäre ich sehr zufrieden,wenn dabei der Kurs von Jaxx
ohne sichtbare Begründung weiter allmählich ansteigt.
Ich bin sicher,dass zu keinem Horrorszenario kommt und Jaxx,obwohl jetzt schweigt,uns positiv überraschen wird.
Das ist meine Vermutung; nach 6 Wochen wissen wir mehr.  

19.02.10 19:39
1

6200 Postings, 5685 Tage bernd238Aussage von (625 und 614) und zu 651 hoomer

Aber ich wäre bernd238 und ay95ao schon dankbar, wenn sie ihre Kurserwartungen auch begründen würden.

Begründung: Einfach mal bei (625) nachlesen da steht es geschrieben!

Oder ganz einfach mal ein Tipp: Kursverlauf Jaxx (von heute) mit dem von Tipp 24 (von heute) vergleichen und dann mal bei (614) nachlesen!

Na fällt euch da was auf im zeitlichen Verlauf der Aktienkurse?

Ich denke da kommen einige von Tipp 24 rüber, da diese Aktie nach, meiner Meinung völlig überbewertet ist!  

19.02.10 19:55
1

161 Postings, 5270 Tage ay95aoKursentwicklung - hoomer

ich will niemanden hier langweilen oder ärgern.
Seit mehreren Wochen (vielleicht 10 ) registriere ich den stillen Anstieg der JAXX-Aktie (1,50 - 2,10).
Sonst keine News,nichtsNeues. Es ist nicht ausgeschlossen,dass es so weiter ohne Trommel
eine Weile verlaufen wird.
Den abfahrenden Zug möchte ich nicht verpassen. Meiner Meinung nach, entscheidend ist der Anstieg
von 2 € auf 10 € (400%). Der Anstieg von 10 € auf 20 € -irgendwann in der Zukunft wird nur
100%-Gewinn bringen.
Wenn ich untätig bleibe und die Aktie ganz lautlos immer höhere Bereiche erreicht bin ich der Verlierer.
Ohne richtig begründen zu können, befürchte ich einen unerklärbaren und lautlosen Anstieg der Aktie
in den nächsten 6-8 Wochen in die Höhe 2,70 - 3 €.
Anfangs April erwartet jeder von uns durchbrechende Nachrichten.
Wenn sich das bewahrheitet wird der Anstieg noch schneller.
Bei dieser Wunsch-Entwicklung hoffe ich im Juni oder Juli ,dass die Aktie 4,50 - 5 € erreicht
und am Ende des Jahres zwischen 8 und 9 € liegt.
Was im Moment als naiv oder utopisch erscheint,ist meines Erachtens auch möglich.
Diese sehr optimistische Vision wird mit der Realität im Laufe des Jahres konfrontiert.  

20.02.10 10:30
1

161 Postings, 5270 Tage ay95aoBernd238- betrifft-posting #656

als Durchschnittsaktionär sehe ich nur die Spitze des Eisberges und den Rest ergänze ich als meine Wunsch-Vermutungen.
Deinen Gedankengang kann ich aber nachvollziehen -Tipp24-Aktionäre verkaufen Aktien und kaufen
Aktien von JAXX.  Ich sehe auch größere Wahrscheinlichkeit, dass JAXX eher um 400% ansteigt (2 - 10€)
als Tipp24 (27 - 108€).
Ob das die einzige Ursache des aktuellen,lautlosen Anstiegs von JAXX ist,vermag ich nicht zu beantworten.
Das Schweigen von JAXX sehe ich positiv  und im April erwarte ich aufbauende Informationen
die den JAXX-Kurs beflügeln werden.  Durchaus möglich ,dass viele Aktionäre sich viel besser
in der internen Situation bei JAXX auskennen und schon jetzt versuchen sich entsprechend zu positionieren,
deswegen nehme ich an, dass diese Form des Anstiegs  sich bis April fortsetzen wird.
Soll das tatsächlich zutreffen, werden wir plötzlich feststellen können, dass Kurs von JAXX sich in 4 Monaten
verdoppelte (1,50 - 3 € !!).
Für die nächste Woche oder besser -für die nächsten 6-8 Wochen erwarte ich den weiteren ,stillen Anstieg
von JAXX. Wie man sagt,lassen wir uns alle überraschen...  

20.02.10 11:24
1

1377 Postings, 5395 Tage hoomer@bernd + ay

ich will hier niemandem ans Bein pinkeln. Finde es im Gegenteil sehr interessant, verschiedene Meinungen und Ansichten zu lesen. Wie aber bereits geschrieben, ist es sicher immer von Vorteil, wenn man seine Kursprognosen auch kurz begründet. O.k., wenn ihr das in älteren mails getan habt und ich diesen link in meiner Erinnerung nicht mehr herstellen konnte, dann sorry. Schlussendlich sind wir ja im selben Boot (gehe davon aus dass ihr auch investiert seid) und wünschen uns alle Kurse von 3€ und mehr.
Also, warten wir mal News ab und erfreuen uns inzwischen an den Kurssteigerungen der letzten und hoffentlich auch nächsten Tagen.
Erholsames Weekend euch allen.  

21.02.10 09:29
2

5115 Postings, 6764 Tage ackerkursprognose

macht euch nicht so viel gedanken wohin das ding noch laufen kann.
einfach laufen lassen und gewinne absichern.
wer schon dick im plus liegt kann hier um 2,50 auch schon mal ein teil der gewinne einstreichen.
aber beachten,  über 2,50 ist weiter luft nach oben. ;-))  

22.02.10 18:29

257 Postings, 6313 Tage msroZwischenberichte

in den letzten Jahren hat Jaxx um diese Zeit immer einen Zwischenbericht oder eine Gewinnwarnung herausgebracht. Kommt da diesmal nichts? Die Zahlen zu Q/IV müßten doch kommen.
Die Umsätze sind jedenfalls heute gut!  

22.02.10 18:47
3

253 Postings, 5783 Tage Racer 2008Gewinne absichern

Ich lasse wie der acker meinen Einsatz bei Jaxx laufen. Im Gegensatz zu ihm sichere ich nicht einmal ab. Im Gegenteil, ich sammle laufend (äusserst günstig) ein. Jaxx ist bei vielen ehemaligen Investierten stark in Vergessenheit geraten. Irgendwann werden diese wieder aufspringen.
Jaxx ist momentan ungefähr mit dem Faktor O.3 ihres Umsatzes bewertet. Sollten sich die Quartalszahlen in 2010 nur einigermassen ausgeglichen präsentieren, gibt es für diese Papiere kein Halten mehr.
Sollte der unsägliche Glücksspielvertrag in mittelbarer Zukunft aufgeweicht oder von einigen Ländern sogar für nichtig erklärt werden, steht Jaxx wieder auf drei Beinen und kommt nicht mehr so schnell ins Schlingern.
Noch nicht erwähnt sind mögliche erfolgreiche Schadensersatzklagen gegenüber verschiedener Länder und Umsatzsprünge infolge der diesjährigen Events. Zur Erinngerung: Jaxx wurde einmal mit über 80 Euro bewertet mit x-mal weniger Umsatz (und grossem Verlust) als heute. Schlussfolgerung:  Die Fantasie spielt bei dieser  Aktie die erste Geige!
Abschliessend: Auch die Ministerpräsidenten werden auf Zeit nicht so dämlich sein und auf Einnahmen in Milliardenhöhe verzichten, von den gefährdeten, interessanten Arbeitsplätzen ganz zu schweigen.
An Jaxx Zukunft hängt auch ein Teil der wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands. Versagen die Politiker erneut, wird für Deutschland der Zug für längere Zeit abgefahren sein und dieFirma müsste ins Ausland ziehen.
Jaxx kann gar nicht an die Wand gefahren werden. Diese Firma ist eine der europäischen Perlen im Glücksspielbereich und der innovativste, schöpferischste Player zumindest in Deutschland.
Die sozialistischen Einheitsparteien in Deutschland haben ein bisschen lange, dies zu erkennen.  Da sie aber auf Einnahmen angewiesen sind, werden sie aber in den für sie sauren Apfel beissen müssen; Steuererhöhungen sind nämlich nicht mehr möglich.  

23.02.10 10:21
2

253 Postings, 5783 Tage Racer 2008Trotz Kursanstieg geringe Umsätze

Optimal für die Kleinanleger! Wir sollten unsere Papiere unbedingt mittelfristig halten und uns damit bei einigermassen guten Zahlen ein Kursfeuerwerk garantieren. Nullumsätze in Jaxxaktien sind Gift für deren Leerverkäufer in den letzten Monaten. So blöd das klingt: diese werden (bei guten Zahlen) die Ursache sein für das sprunghafte Ansteigen des Jaxxkurses. Die Aktie wird so schnell nach Norden fliegen, wie zuvor nach Süden.
Wir benötigen nur noch wenige Tage Geduld!  Ich bin Optimist, später wird man mich als Realist betrachten.  

23.02.10 13:42
1

161 Postings, 5270 Tage ay95aoTrotz Kursanstieg geringe Umsätze -Racer 2008

Du scheinst dich in der Materie ziemlich gut auskennen.
Dutzende Male beobachtete ich die Entwicklung einer Firma: super Gewinne,Expansion,
wachsendes Export und was dabei? Aktienkurs war wie eingemauert,keine Bewegung.
Als Außenseiter sehe ich keine 100% Korrelation zwischen dem Aktienkurs und der guten
oder schlechten Situation in der Firma. Wie du schriebst,  Fantasie spielt eine große Rolle.
Ich kann mir schon vorstellen, wenn JAXX gute Zahlen präsentieren wird, wird der Anstieg
des Kurses noch schneller.  Noch ein Punkt - ich glaube JAXX lag bei 80 DM und nicht 80 EUR
in der Vergangenheit.  Egal - 80 DM entsprechen 40 EUR und vielleicht in einigen Jahren
wird JAXX wieder so weit.  

23.02.10 19:16
1

161 Postings, 5270 Tage ay95aoStuttgart-Hochburg von JAXX

Nach Xetra (heute ca.29.000 Aktien) entwickelt sich Stuttgart als Hochburg von JAXX (heute ca. 11.000 Aktien
"umgeschlagen").  Frankfurt nur 60.  Merkwürdig.  

24.02.10 12:37
1

1377 Postings, 5395 Tage hoomerKursanstieg

zwar immer noch keine wahnsinnigen Umsätze, aber erstaunliche Zugewinne. Diese Entwicklung ohne News überrascht mich schon ein bisschen. Aber nochmehr freue ich mich darüber. Wage gar keine Prognose mehr zur Kursentwicklung bis am 31.3. abzugeben.  

24.02.10 16:17
1

253 Postings, 5783 Tage Racer 2008Jaxxaktien halten,ein erfolgreicherAnlageentscheid

Die Jaxxpapiere überraschend nicht mehr gedrückt. Nur noch wenige Aktionäre bekommen kalte Füsse.  Der Downtrend  wurde vor 6 Monaten gestoppt und wird für längere Zeit der Vergangenheit angehören. Ein kurzfristiges Absinken ist nach diesem rasanten Anstieg noch möglich. Solange nämlich, bis den Kleinaktionären und Spekulanten von Grossinvestoren die Papiere aus den Händen gezogen sind.  Schwarze Zahlen sind auf allen Ebenen meines Erachtens in Kürze erkennbar. Ein Einstieg drängt sich demzufolge nun wirklich auf, zumal das Management bei der Umstrukturierung mehrheitlich ein glückliches Händchen hatte und sich nicht vor nötigen Veränderungen scheute. Schlußendlich gibt es nicht viele Investments, die in diesen turbulenten Tagen vielversprechender sind, als dieser attraktive Small-cap. Wer jetzt verkauft (mit 10%-20% Gewinn) hat nicht alle Tassen im Schrank; der sollte wahrscheinlich besser direkt Lotto spielen.----- optimale Gewinnausschüttng nach Gebühren und Steuern 35%, 65% Verlust im Durchschnitt garantiert!  

24.02.10 17:08
1

547 Postings, 5720 Tage Heik-o96@ Racer 2008

Igendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du versuchst hier krampfhaft alle bei Laune zu halten und evtl. sogar ein paar Investoren zu aquirieren ... musste doch gar nicht ! Warum denn ??? Aktuell gibt es keine bedenklichen Kurssprünge - sondern einen soliden stetigen Anstieg ... was will man mehr (?)
-----------
Geld macht mich nicht reich !

24.02.10 19:36
2

6200 Postings, 5685 Tage bernd238Zu Hoomer (666)

erstaunliche Zugewinne ?

Schaut euch einfach mal den heutigen Kursverlauf von Jaxx und Tipp 24 an!

Achtet besonders auf die Bewegungen um die 11 Uhr(Kursverlust bei Tipp 24 und Kursgewinn bei Jaxx)

So war es in den vergangenen Wochen schon mehrfach zu beobachten!

Was das bedeutet kann sich jetzt jeder selbst überlegen!

Wisst Ihr noch bei welchem Kurs die Vorstände von Jaxx die Wandelanleihe gekauft haben?

Es war am 18. Dezember 2009  mit einem  Kurs von 1,80 Euro (18 Euro/10 Aktien)

Gesamtvolumen: 1940652,00 Ort: außerbörslich (das waren dann 1,94 Millionen Euro)

http://isht.comdirect.de/html/detail/...amp;sTab=news&sWkn=A0JRU6

Die Anleihe wurde am 31.12.2009 in Aktien gewandelt (bei Kurs von 1,75 Euro)

Bezogen auf den heutigen Kurs haben die Herren schon über 20 % Gewinn gemacht,
dass sind so locker mal 400.000 Euro

Aber von den Herren wusste doch bestimmt damals keiner (alle) was in den nächsten Monaten mit dem Kurs passiert.

Ich frage mich ernsthaft wer so blöd war eine Anleihe von 26 Euro pro Stück für 18 Euro an die Vorstände des Unternehmens zu verkaufen. Das muss doch jedem klar sein, dass die Vorstände nur kaufen wenn es dannach aufwärts geht. Genauso geht es danach abwärts wenn die Vorstände verkaufen (siehe Tipp 24).

Vielleicht sehen wir hier schon jemanden der ganz langsam anfängt Jaxxaktien einzusammeln, weil er weis, dass es sehr teurer wird wenn jemand auf die Idee kommt, das da jemand den Laden komplett übernehmen will aber der Streubesitz so hoch ist.
Vielleicht kann ja jemand einen guten Tipp geben oder mitteilen wer den guten Willen oder den bet Will dazu hat.  
Angehängte Grafik:
jaxx_heute.png
jaxx_heute.png

24.02.10 19:38
1

6200 Postings, 5685 Tage bernd238Tipp heute

 
Angehängte Grafik:
tipp_24__heute.png
tipp_24__heute.png

25.02.10 13:59

161 Postings, 5270 Tage ay95ao@Heil-o96

ich auch empfinde diesmalige kontinuierliche Steigerung als vertrauenserweckend.
Aus dem Kommentar von Racer2008 kann ich entnehmen,dass er  den augenblicklichen Verkauf
von Jaxx-Aktien als kurzsichtige Reaktion wertet.
ZB -heute verkaufen einige Aktionäre mit Gewinn, aber vielleicht vorteilhafter wäre es noch 1-2 Jahre
zu warten.  Vielleicht heute Abend setzt sich der Zug wieder in Bewegung und die Grenze 2,30 wird
überschritten.  

25.02.10 14:35
1

253 Postings, 5783 Tage Racer 2008Ist Jaxx bald Tochter von Tipp24?

Die Umschichtung von Tipp24- zu Jaxxaktien habe ich schon vor 3 Monaten vermutet (als dies noch nicht so offensichtlich war) und auf wo kommentiert.  Was steckt hinter der Strategie dieser Anleger? Sind dies nur kurzfristige Investments von Spekulanten? Möglich wäre es. Zuerst puscht man die Tipp24 Papiere mit Hilfe dessen Verwaltungsrates in die Höhe, bei gleichzeitigem Hinunterdrücken und Deckeln des Jaxxkurses bei niederen Umsätzen. Danach schichtet man um und puscht die Jaxxpapiere. Damit  erzielte man einen Hebel von (in diesem Fall) über 500% in wenigen Monaten. Wenn bei Jaxx positive Zahlen folgen sollten, könnten auch andere, einfachere Absichten dahinterstecken.  Man sattelt auf das neue Pferd mit besseren Zukunftsaussichten um.
Eine andere Variante ist auch möglich: Möchte sich Tipp24 die Firma Jaxx mit ihrem gesamten Knowhow (das ihr ja mangels innovativer Fantasie fehlt) einverleiben. Wenn man das robuste Aktionariat von Tipp24 betrachtet, wäre die zweite Möglichkeit wahrscheinlicher. So billig wie heute, werden Jaxxaktien an der Börse nie mehr angeboten. Sollte Jaxx wie erwartet den Turnaround schaffen, sind die Aktien bis 10 Euro kaufenswert. Wenn man sie gegen überbewertete Tipp24-Aktien für unter 3 Euro jetzt noch austauschen kann, ist das ein besonders geschickter Schachzug (auf Kosten der Jaxxaktionäre).
Damit Jaxx nicht verscherbelt wird,  sollte man auf alle Fälle (auch im eigenen Interesse) seine Papiere halten. Wenn jemand unsere Firma übernehmen will, soll er auch den richtigen Preis dafür bezahlen! (und der liegt sicher über 10 Euro)  

25.02.10 15:16
1

253 Postings, 5783 Tage Racer 2008Jaxx bläst zum Gegenangriff!

Jaxx wird von Behörden und Funktionären genüber anderen Firmen der gleichen Branche systematisch benachteiligt
Beispiel:
http://www.turfnachrichten.de/index.php?id=7  

25.02.10 15:22

161 Postings, 5270 Tage ay95aoIst Jaxx bald Tochter von Tipp24

Durchaus möglich. Um Glaubwürdigkeit zu bewahren dürfen solche Absichten vor dem April nicht
bekannt zu sein. Natürlich ,das wäre echte Katastophe,so etwas im April zu erfahren.
Bei dem augenblicklichen Anstieg des Kurses könnte man am Ende des Jahres den,wie du ihn nennst,
richtigen Preis um 10 € pro Aktie bekommen. Meiner Meinung nach,der richtigere Preis wären 20 €,
vielleicht Ende des nächsten Jahres oder übernächsten Jahres(2012). Wenn du schon so lange wartetest,
,kannst du noch warten. Die Warterei finde ich nicht so schlimm, die unerwartete Übernahme-
katastrophal. Warum denkt jeder hier nur an Tipp24, vielleicht Bwin,Bet-at-home oder 5 andere Firmen
haben schon JAXX im Visier.
Die Frage stellt sich - ob aktuell das Management(einige Personen) von JAXX Vorteile und Interesse hätte
eigene Firma übernehmen zu lassen?.
Hätten einige zuständigen Personen bei JAXX persönliche,finanzielle Vorteile?
Für welche Firmen außer Tipp24 wäre die Übernahme von JAXX interessant?  

25.02.10 16:43
1

253 Postings, 5783 Tage Racer 2008Die Verunsicherung der Kleinaktionäre sitzt tief

In den letzten Jahren folgte jedem Anstieg bei nachfolgend niederen Umsätzen der Abstieg. Und der war meist sehr ausgeprägt.  Mir soll es recht sein. Ich kaufe morgen wieder ein. Ich werde so die 1.5 Promille der Jaxxaktien in den nächsten Monaten locker  erreichen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 100  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben