Jaxx-Jetzt einsteigen?

Seite 75 von 100
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
eröffnet am: 22.03.09 21:57 von: acker Anzahl Beiträge: 2478
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 von: Yvonnehcwo. Leser gesamt: 474730
davon Heute: 50
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 100  Weiter  

18.06.11 10:25

390 Postings, 4930 Tage kudistIch überlege mir, nochmals gross einzusteigen!

Der Kurs ist so tief gefallen, der Euro gegenüber dem Franken so tief bewertet, dass man vom Ausverkauf mit zusätzlich 50% Rabatt sprechen kann.
Mit einem erwarteten Rekordumsatz von 170-200 Mio. in diesem Jahr und einem erwarteten kleinen Gewinn in diesem Jahr, macht diese Kursentwicklung keinen Sinn.
Dass sind meines Erachtens Manipulationen von Spekulanten und "Jaxxinteressierten", die den Chartverlauf bestimmen. Zum Glück bleibt der Umsatz gering und lassen sich die Kleinanleger nicht mehr verunsichern. So kommen diese Leute kurzfristig nicht auf ihre Rechnung.
Ich überlege mir deshalb, mit 100000-200000 Fr. zusätzlich einzusteigen. Wenn man sich überlegt, mit diesem Betrag hätte ich den Kurs alleine auf über 1.60 Euro pushen können. Bei positiven News wird der Kurs nächstens nach oben ausbrechen.  

18.06.11 10:29

390 Postings, 4930 Tage kudisthttp://www.eideskostolany.de/die-phasen.html

Nach marvin 0815 sind wir in der Phase 6!  

18.06.11 10:56

27083 Postings, 6072 Tage brunnetaJAXX macht Millionäre

JAXX macht Gewinner! Insgesamt hat JAXX im Laufe seiner Geschichte sage und schreibe über 400 Millionen Euro an Gewinnen ausgeschüttet. Den größten über JAXX ausgezahlten Einzelgewinn hat im Mai 2009 eine 25-jährige Spanierin eingestrichen. Sagenhafte 126 Millionen Euro, Mega-Jackpot der paneuropäischen Lotterie 'EuroMillions', wanderten ungeteilt auf das Konto der Mallorquinerin. Diese Summe ist gleichzeitig der zweitgrößte Einzelgewinn der europäischen Geschichte - bei JAXX gewonnen!

https://www.jaxx.com/de/agp/WebObjects/JXCApp.woa/...x_gewinner_home2
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

18.06.11 14:20
1

770 Postings, 5395 Tage hutzlflutz1851

Hab sie auch schon länger auf dem Radarschirm, bin aber skeptisch. Ich vermute eher dass hier eine fette Kapitalerhöhung zum Nennwert 1€/Share kommt. Deshalb der Kursverfall. Ausserdem greift man besser nicht in fallende Messer und für den starken Franken kannst Du Dir alles in € günstiger kaufen, nicht nur die schwächelnden Jaxx Papiere.
-----------
Honi soit qui mal y pense

18.06.11 21:15
1

390 Postings, 4930 Tage kudistNicht Jaxx schwächelt, eure Politiker und

Funktionäre schwächeln. Mit deren Haushaltsbilanz würde ich ein bisschen zurückhaltender agieren. Dass diese Knallköpfe zu nichts taugen, haben sie schon mehrmals bewiesen. Allein der Glücksspielvertrag führte zu mehreren Milliarden Steuer- und Gebührenausfällen. Wer steht dafür gerade?
Man sollte heute bei Jaxx einsteigen und damit den Kurs stützen. Bei höheren und faireren Kursen wäre auch eine Kapitalerhöhung mit geringerer Gewinnverwässerung möglich. Man will diese Firma schon seit Jahren gezielt in die Knie zwingen. Erfolgreich waren die Schwabelbäuche in den Chefetagen bis jetzt aber nicht. Jaxx wird nach starkem Gegenwind gestärkt in die Zielgerade einbiegen. Wie bereits gepostet: Wir sind in der Phase 6.  

19.06.11 00:41
1

161 Postings, 5301 Tage ay95aoIch bin überzeugt Kudist,

dass Du mir glaubst.
Überhaupt bin ich nicht nervös,wenn ich diese Kurse ~1,16 € sehe.
Ärgert mich nur ,dass ich auf den Sprung nach oben schon so lange warte.
Dieser kommt aber,wie Amen in der Kirche. Jaxx wird dann plötzlich bei 3-4 € liegen
und weiter nach oben marschieren. Verdammt schönes Gefühl, wenn Du einige Aktien
in der Tasche hast. Wenn dann langsam aber kontinuierlich  5,6,7,8 € passiert werden,
wirst Du plötzlich spüren, dass die Welt schön ist.
Das wird aber erst der Anfang - 10-15-20 € und die Bewegung nach oben wird
weiter im Gange.
Alle mathematische Berechnungen, Umsatz,Ebit,Ausgaben,Gewinne werden dann auf einmal
zweirangig: die Aktie wird immer weiter ,wie von einer unsichtbaren Hand nach oben geschoben-
das ist eben die Börse.
Ich bin sicher, dass Du diese Hölle schon einmal im Leben mitgemachst hast und Du weißt
wovon ich rede.  

19.06.11 10:56
1

390 Postings, 4930 Tage kudistJa, diese Hölle habe ich mit Kudelski durchgemacht

Mit dieser und zwei anderen Aktien konnte ich mein Leben grundlegend verändern können. Ich muss aber sagen, dass ich dabei auch Glück hatte. Durch den Kauf meiner Immobilie und zwei Autos, war ein grosser Teil meiner Gewinne gebunden. Hätte ich wenige Monate später verkauft, wären meine Ersparnisse halbiert worden. Danach machte ich 5 Jahre Pause und bin nun wieder in Jaxx investiert.  
Durch politische Obstruktion wird die ganze Glücksspielbranche in Deutschland geknebelt. Mit dem fadenscheinigen Argument, dass Lotto süchtig macht, wurde versucht, Jaxx den Boden unter den Füssen zu entfernen. Die diskutierten doch tatsächlich darüber, wie man den Internetverkehr verhindern könnte.
Nun wollen sie in kürzester Zeit alle Atomkraftwerke stilllegen. Pläne, wie man die Stromausfälle im Einwanderungsland kompensieren könnte, haben sie nur vage abgeklärt. Wahrscheinlich bauen sie mehrere zusätzliche Kraftwerke, die mit Gas und Kohle betrieben werden. Vor wenigen Monaten wollten sie noch den CO2-Ausstoss reduzieren. Alles Schnee von gestern. Dass sich der Strom mit diesen Massnahmen mindestens verdreifacht, spielt keine Rolle, der deutsche Lemming bezahlt ja immer, Mitsprache ausgeschlossen.
Bei uns in der Schweiz haben sie in einer Gemeinde in St. Gallen ein Windrad gebaut, das pro Jahr 6000kWh Strom erzeugt. Allein um die Baukosten einzuspielen, müssten die Flügel sich noch 267 lange Jahre drehen. Um die Anfangsinvestitionen (ohne Zins und Unterhalt) bis zum Zerfall der Anlage in zwanzig Jahren abzustottern, müsste der Strom zum elffachen Preis, also zu über 80 Rappen pro Kilowattstunde(!), ins Netz übernommen werden, finanziert von allen Zwangskunden. Das sind sozialistische Denkmodelle. Wohin die führen, konnte man in den letzten Jahrzehnten an allen Ecken sehen.
Mit unüberdachten Schnellschüssen kämpfen politische Windfahnen ums Überleben. Lange werden sie  ihre überdimensionierten Riesengoschen nicht mehr vor
der Kamera positionieren können. Bei 2 Billionen Schulden werden sie nämlich das ganze (mehrere hundet Milliarden Euro) schlicht und einfach nicht finanzieren können. Wenn sich da nicht sofort etwas politisch  ändert,  wird Deutschland eine wirtschaftlich trübe Zukunft bevorstehen. Da schafft sich ein Land auf mehreren Ebenen selbst ab. Jaxx ist nur eine kleine Perle, die von Funktionären und Politikern (eigenen Lansleuten!) bewusst gegenüber der ausländischen Konkurrenz benachteiligt wird. Logisch, dass diese Riesenkrake eine erfolgreiche kleine Firma langfristig abwürgen kann, nur wird dabei vergessen, dass man am Ast sägt, auf dem man sitzt.
Die Deutschen sind ein geduldiges, kein revolutionäres Volk, aber eines Tages werden auch sie die Nase voll haben. Sie werden sich fragen, warum rackern wir uns bis 65 ab und stehen für die Schulden der Griechen gerade, die bereits mit 55 in Rente gehen. Dieser europäische "Grössenwahnsinn" wird  früher oder später im Desaster enden.  

19.06.11 12:27
2

161 Postings, 5301 Tage ay95aoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.06.11 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Für den privaten Kaffeeklatsch gibt es BM oder den Talk.

 

 

19.06.11 12:34
1

5115 Postings, 6795 Tage ackerjungs, ihr seid echt cool drauf ;-))

19.06.11 19:32
2

390 Postings, 4930 Tage kudistWarum unterbinden europäische Richter das

verlogene Spiel der deutschen Lottomafia nicht per sofort.
http://www.open-report.de/artikel/Lottogesellschaften+streit…
Kommentar mwenture:
Ist ja ganz amüsant, der Lottokratur bei Ihrem verlogenen Treiben zuzuschauen: Vorneherum einen derart lächerlichen und unmöglich realisierbaren Staatsvertrag präsentieren, dass sich männiglich fragt, ob die Verantwortlichen an kollektivem Schwachsinn leiden (SH ausgenommen), und hintenrum schon ganz anders planen:

- Bayern: Wettshop-Kette mit Oddset und Privatisierung des Unternehmens
- Hessen und NRW: Auslagerung der Sportwetten unter 'Oddset' an den US-Konzern GTECH
- Hessen: Gespräche über Kooperation mit BWIN

Noch amüsanter wäre es, wenn der Kurs von Jaxx darunter nicht zu leiden hätte.

Produkte des deutschen Lottoblocks sollte man boykottieren! Da gibt es bessere Angebote mit kleineren Margen behaftet und die nicht mit gezinkten Karten spielen.
Es würde mich nicht wundern, wenn diese Leute mit Lottoeinnahmen den Chartverlauf von Jaxx manipulieren. Das stelle ich nur mal so zur Frage!  

19.06.11 19:43
2

390 Postings, 4930 Tage kudistDamit meine ich nicht..

die verlogene Politik, die mit dem Glücksspielvertrag offensichtlich wurde. Damit meine ich direktes operieren über eine Bank mit dem Ziel, den Jaxxkurs in den Keller zu schicken. So tölpelhaft, primitiv und verlogen wie die hier vorgehen, muss man das beinahe erwarten.  

20.06.11 04:19

390 Postings, 4930 Tage kudistRechtsstaat Deutschland?

annegret1            

Man kann nur hoffen, daß möglichst schnell SH reagiert. Irgendwie scheint der Rechtsstaat unter die Räder zu kommen, um es mal gelinde auszudrücken. Welche Regressansprüche entstehen???  

20.06.11 17:08

390 Postings, 4930 Tage kudistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.06.11 14:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

20.06.11 17:29
1

390 Postings, 4930 Tage kudistAls Deutscher Bürger

würde ich nur noch über jaxx.com und mybet.com Wetten abschliessen. Die haben ihr Standbein in Deutschland und werden hier auch langfristig einige hundert Arbeitsplätze schaffen. Über den US-Grosskonzern GTECH werde ich keinen Euro locker machen. Sollen die doch zuerst einmal im eigenen Land nach dem Rechten sehen.

 

20.06.11 21:46

257 Postings, 6344 Tage msroUmsätze ca. 60000 Stück täglich

was bedeuten eigentlich die hohen Umsätze  der Aktie bei geringen Kurschwankungen? Hat jemand eine Vermutung.  

21.06.11 13:27

516 Postings, 7362 Tage forsaleschön "ausgeliehen" @ #1863, kudist :)

auszug eines postings des users mwenture auf WO.  mwenture schrieb am 20.06.11 12:36:15 Beitrag Nr.5858 (41.670.637)

"...Letzere müssen zudem zur Kenntnis nehmen, dass der Lottoblock seine Sportwetten-Zukunft ohne sie plant - und trotzdem helfen sie dem Lottoblock, das Sportwettengeschäft am Leben zu halten. Hätte ich eine Toto/Oddset Annahme, würde ich die Scheine direkt nach Anlieferung schreddern und mich dafür einsetzen, dass alle anderen das gleiche tun (www.annahmestelle.net). Wenn sich der Staat nämlich gezwungen sähe, aus dem Sportwettengeschäft ganz auszusteigen, wäre der Weg für die Annahmestellen frei für eine Zusammenarbeit mit privaten Anbietern...."  

ähnlichkeiten sind rein zufällig? :)

-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

21.06.11 15:18

5115 Postings, 6795 Tage acker28,5 mio. marktkapitalisierung

übernahmeinteressenten augen auf! ;-))  

21.06.11 18:23

390 Postings, 4930 Tage kudistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.06.11 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

21.06.11 18:58

516 Postings, 7362 Tage forsalenein, ich weiss, dass du nicht mwenture bist, ...

...aber geistiger diebstahl ist schon dreist.

warum du nicht mwenture sein kannst? weil er zu viel ahnung hat von dem was er schreibt.

und unterlass bitte deine infantilen beleidigungsversuche.

forsale

-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

21.06.11 19:02
1

390 Postings, 4930 Tage kudist@msro

Betragsmässig sind diese Umsätze alles andere als hoch. Mit 1 Million Euro kannst du mit dem Jaxxchart alles bewerkstelligen.
Die für dich relativ hohen Umsätze könnten so bewerkstelligt worden sein:
Die Bank A verkauft der Bank B Jaxxaktien zu einem tieferen Kurs. Am besten kurz vor Mittag oder vor Börsenschluss, wenn darauf nicht mehr stark reagiert wird. Am nächsten Tag verkauft die Bank B der Bank A die gleichen Aktien wieder zu einem tieferen Kurs. Mit jedem Unterschreiten werden StoppLoss-Auträge automatisch ausgeführt und von den "interessierten" eingesammelt. Da die Jaxx-Kleinaktionäre (die 80%- Besitzer von Jaxx) in letzter Zeit relativ hartnäckig ihre Aktien halten, dauert es so lange, bis der Kurs steigen kann. Jaxx kann man auf die Schnelle nicht über die Börse einverleiben, der Kurs würde relativ schnell ins Unermessliche steigen; die Firma wäre zu teuer.  

21.06.11 19:57
3

390 Postings, 4930 Tage kudistforsale, du hast Glück

Bei dir kann man geistig nichts stehlen. Du wirst deshalb von mir nie eine Zeile von dir hier entdecken. Du kannst beruhigt sein!  

21.06.11 20:10
1

390 Postings, 4930 Tage kudist...und weil mwenture so ein

grosses Wissen und viel Erfahrung hat, würde ich jedem Lottoannahmebetreiber raten, seine neue Lieferung Spielscheine zu schreddern. Es geht um die Sache.
Jeder hat seine Quellen, wenn er hier schreibt, selbst mwenture bezieht  sich auf Berichte, die er sich im Internet zusammensucht.
Einzig der xy schreibt aus dem Bauch. Ich gratuliere, das bemerkt man!  

21.06.11 20:24
1

516 Postings, 7362 Tage forsale...

chasch mir au dini adresse gäh, dann chum i verbi u du chasch mir aues ins gsicht säge, möchtegern-schwiizer. mir chönnti au dies huus aluege... :)
-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

21.06.11 20:57

390 Postings, 4930 Tage kudistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.06.11 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

22.06.11 09:06

182 Postings, 5232 Tage transtrader1@kudist, aber auch gerne @alle

wie ist denn der Stand zum Ergebnis 2011 ? gelten die 2 Mio noch oder wurde schon wieder zurück gerudert
Lasst mal Euren Stand hören

 

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 100  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben