Jaxx-Jetzt einsteigen?

Seite 77 von 100
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
eröffnet am: 22.03.09 21:57 von: acker Anzahl Beiträge: 2478
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 von: Yvonnehcwo. Leser gesamt: 468884
davon Heute: 147
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 100  Weiter  

08.07.11 07:03
1

390 Postings, 4899 Tage kudistDa markiert einer bereits vor Mitternacht

Seine letzten Wachstumsprognosen waren letzmals 400% daneben. Das wird diesmal nicht anders sein.  

12.07.11 16:49
2

6200 Postings, 5685 Tage bernd238Na hats euch heute den SL ausgelöst ?

Na hats euch heute den SL ausgelöst ?

Vielen Dank für eure Aktien, habe sie eifrig unten eingesammelt!  

15.07.11 16:44
1

390 Postings, 4899 Tage kudistJaxx gehört den Kleinaktionären

80% ist in Streubesitz. Kleinaktionäre wie du und ich besitzen 1000  -   einige Zehntausend Aktien. Diese muss man verunsichern, damit man billig an deren Papiere kommt. Pferdewetten und Internetlotto entprechen in ungefähr dem heutigen Börsenwert. Jetzt kann jeder selber rechnen!
Die Unsicherheit liegt momentan nichrt an den Jaxxprodukten, sie liegt viel mehr am Schwächeln des Euro.  Die gleichen Nietenpolitiker die seit Jahren gegen Jaxx herziehen, gehören zu den verantwortungslosen Schuldenmachern in Billionenhöhe. Da würgt eine Generation von egoistischen und kriminellen Politikern und Politikerinnen die wirtschaftliche Zukunft der nachfolgenden Junggeneration ab. Der baldiger soziale Unfrieden ist ausgerechnet das Produkt der sogenannten Sozialdemokraten und der katholischen Wendehälse Sie erkaufen sich ihre Wahl jeweils mit unbezahlbaren Gescnenken auf Kosten der Allgemeinheit. Bezahlt wird mit Pfandbriefen auf Schulden. Abgesichert wird das Ganze zusätzlich mit einem ungedeckten "Schutzschirm" in Billionenhöhe.  Zu hoffen ist, dass diese Alt-68-er  bald abdanken und in die politische Bedeutungslosigkeit abtauchen. Diese Abgänge sollten gerechterweise mit Schimpf und Schande über die Bühne gehen.
Hohe Gefängnisstrafen wären eigentlich angebracht, wie sie Millionenbetrügern auch blühen.  

18.07.11 11:06

5115 Postings, 6764 Tage ackerheute flattert die post der EU-Kommission

in die staatskanzleien!

beim aktienkurs weiter gähnende langeweile!  

18.07.11 20:43

5115 Postings, 6764 Tage ackerdeutschland habe nun bis zum 18. august zeit

,die vorschläge zu überarbeiten, so ein sprecher der eu-kommission.  

19.07.11 11:43
1

5115 Postings, 6764 Tage ackerfrauen-fussball-wm

wer hatte japan auf dem plan?

die gewinnmargen der wettanbieter sollten durch den überraschungsweltmeister und das frühe ausscheiden der deutschen mannschaft sehr gut ausgefallen sein.

http://www.sportwettentippen.org/  

19.07.11 13:36
1

524 Postings, 6199 Tage NervBär007Hallo

bei Euch gibt's News:

http://www.dgap.de/news/corporate/...twurf-durchfallen_704_681309.htm

JAXX SE: EU-Kommission lässt Staatsvertragsentwurf durchfallen  

19.07.11 13:47

5115 Postings, 6764 Tage ackerwenns jetzt noch klick macht... ;-))

19.07.11 17:24
1

129 Postings, 4807 Tage Morgenurin%=%-oIo

Hmmm, sollte ich vielleicht nach der heutigen Meldung einer meiner Nieren verkaufen und um hier investieren zu können?  

19.07.11 19:00
1

47 Postings, 4906 Tage ichwillauchSpielsucht eindämmen ist richtig,

aber mit dem richtigen Mitel. Die größte Spielsicht dürfte sich doch im Bereich von Spielautomaten befinden, die u.a. auch in den Spielbanken zu finden sind. Sollte die Regierung keine Regelung zu Gunsten deutscher Anbieter genehmigen, wird es weiter über das Ausland über Hinterwege angeboten. Das heißt, die Suchtgefahr besteht weiter. Der Staat kassiert nichts, hat aber dafür zu sorgen, dass die Suchtkranken geheilt werden.

Richtig genommen müßte jeder einen Beleg haben, auf dem zu entnehemen ist, wieviel er spielen darf und jedes Spiel das er macht abgestempelt wird.Ist die Höchstgrenze erreicht, ist das Spiel zu Ende. Dadurch wird die Freiheit des Menschen mit Füßen getretten.

 

19.07.11 19:10

390 Postings, 4899 Tage kudist@Morgenurin

Die Niere müsste man dann mit "Morgenurin-Niere" anschreiben. Glaube kaum, dass die einen Abnehmer finden würde. Es ist also besser für dich, weiter am Morgen zu markieren.  Jaxx benötigt langfristig orientierte Anleger, nicht Sekundenspritzer.  

19.07.11 20:14
1

390 Postings, 4899 Tage kudistDie Falschspieler im Lottoblock

Max1499 vor 22 Stunden: Da lobe ich mir Schleswig-Holstein, wo das Glückspielmonopol aufgelöst werden soll, um so die ganzen noch halbillegalen agierenden Spieler in die Legalität zurückzuholen!

Max meint in seinem Beitrag mit "Spieler" bestimmt die Funktionäre im Lottoblock. Die agieren doch bis dato nach dem Prinzip:                                  halbillegal, illegal, scheissegal!

 

19.07.11 20:19
1

7903 Postings, 6164 Tage jezkimi@kudist

Jaxx braucht keine "langfristigen orientierte Anleger."
Jaxx braucht bessere Manager.
-----------
Erbschaftsteuer ist ungerecht, da Doppelbesteuerung.

19.07.11 20:30
1

390 Postings, 4899 Tage kudistMit den Nieten im Lottoblock...

als Partner sieht jeder Manager schlecht aus.  Jaxx startete ja mit ihrem Geschäftsmodell in Deutschland. Bwin hätte mit Standort Kiel auch nicht besser ausgesehen. Soll mir keiner mit Tipp24 kommen. Dieser Vorstand lag jahrelang mit den Lottoblockfunkitonären im gleichen Ehebett.  Ich habe nichts gegen bessere Manager. Aber ich finde, auch dieser Vorstand wäre, wenn alles rechtlich "legal" abgelaufen wäre, schon längst in den schwarzen Zahlen.  Der Kursverlauf verliefe mindestens drei Etagen höher und die zukünftige Gewinnverwässerung  wäre um das x-fache geringer. Die grössten Versager sitzen an anderer Stelle, das sollte eigentlich jeder hier wissen!  

19.07.11 20:53
2

390 Postings, 4899 Tage kudistAuch die Lottobudenbetreiber....

spielten dieses Spiel mit gezinkten Karten eifrig und brav mit (man lese rückwirkend deren Beiträge auf den verschiedensten Foren). Sie werden es in Zukunft schwer haben. Sie kommen mir vor wie früher die Arbeiter an handbetriebenen Webstühlen, die plötzlich von den mechanischen Webstühlen wegrationalisiert wurden.
Die Gesellschaft wird sich in den nächsten Jahren stark verändern. Der Durchschnittsbürger wird zunehmend nicht mehr einige hundert Meter zurücklegen, um in einem Lädeli mit Raucherwaren, Sexheftli und Süsswaren (Suchtwarenangebot!) seinen Lottoschein abgeben zu können. Er wird das einfacher über seinen Computer bewerkstelligen können. Da hat eine ganze Berufsgattung aufs falsche Pferd gesetzt. Die haben also auch mit hohem Einsatz gepokert........und leider verloren.  
Wer aufs falsche Pferd setzt, verliert immer..... diesen Ratschlag hätten euch die Jaxxmanager auch geben können. Vielleicht ist es noch nicht zu spät!  

20.07.11 12:27

390 Postings, 4899 Tage kudistAllein der Firmensitz in Kiel ist mehrere Millio-

nen wert.
Der Kurs darf leider nicht zu schnell steigen, weil unzählige Interessierte aus vielen Gründen noch einsteigen wollen und müssen. Da da Angebot mickrig ist, wird es lange dauern bis sich der Kurs erholt. Es sei denn, die Aussichen ändern sich grundlegend. Danach gibt es kein halten mehr.....und einige, die den Kurs in den Keller trieben, müssen ins Gras beissen.  

20.07.11 16:41

5115 Postings, 6764 Tage ackerlaut montega, kursziel 2,10

details über ablehnung des entwurfs zum glücksspielstaaatsvertrages!

http://www.ariva.de/news/...ga-AG-JAXX-SE-Deutliche-Kritik-an-3795469  

21.07.11 10:39

5115 Postings, 6764 Tage ackermybet steigt mit wettshops in belgien ein...

25.07.11 14:37
1

5115 Postings, 6764 Tage ackerdie nächsten termine

11.08.2011 quartalszahlen

18.08.2011 nachbesserung zum glückspielstaatsvertrag der ministerpräsidenten!  

26.07.11 21:05

390 Postings, 4899 Tage kudistJaxx spekulativ kaufen (gefunden von vestos)

@ all.....

Original-Research: Jaxx AG (von Performaxx Research GmbH): Spekulativ kaufen

Original-Research: Jaxx AG - von Performaxx Research GmbH



Aktieneinstufung von Performaxx Research GmbH zu Jaxx AG



Unternehmen: Jaxx AG ISIN: DE000A0JRU67



Anlass der Studie: Coverage Empfehlung: Spekulativ kaufen seit: 23.05.2011 Kursziel: 2,97 Kursziel auf Sicht von: 12 Monate Letzte Ratingänderung: - Analyst: Dipl.-Kfm. Holger Steffen



FAZIT: Wie die ganze Branche hat auch JAXX mit einem unsicheren Regulierungsrahmen in Deutschland zu kämpfen. Das Unternehmen hat trotzdem im ersten Quartal die Expansionsgeschwindigkeit nicht zuletzt durch forcierte Marketinganstrengungen erhöht und damit hohe Umsatzsteigerungen und einen kleinen Gewinn erwirtschaftet. Für den Fall, dass zumindest Schleswig-Holstein an seinem liberalen Gesetzentwurf für die Glücksspielbranche festhält, sehen wir aussichtsreiche Erlös- und Gewinnperspektiven für die Gesellschaft. Die Aktie bleibt daher ein spekulativer Kauf mit einem Kurspotenzial von rund 110 Prozent. HIGHLIGHTS: + Turnaround im ersten Quartal + Expansion mit Sportwettenshops - Deutsche Regulierung bleibt unklar + Hohes spekulatives Potenzial bei Marktöffnung

Gruß vestos  

26.07.11 21:09

390 Postings, 4899 Tage kudistnoch zwei weitere News

DGAP-News: JAXX-Tochter myBet.com erhält Sportwettlizenz in Belgien.
DGAP-News: Staats-Bruder Lottoblock erhält Zurechnungsfähigkeitslizenz in allen Bundesländern, ausser in SH.  

26.07.11 21:52

390 Postings, 4899 Tage kudisthttp://www.lotto-samstag.com/online-lotto-spielen/

Tipp24.com Tipp24 vermittelt seit Anfang 2000 fast alle Glücksspiele der staatlichen Lotterien über das Internet. Seit 2005 ist Tipp24 auch an der deutschen Börse vertreten. Laut AGB sind bei Tipp24 alle Gewinne auch garantiert, allerdings mit einer Ausnahme: Jackpot-Gewinne können niedriger ausfallen, da diese Gewinne unter Umständen noch mit Gewinnern einer anderen Lotterie geteilt werden.(so im Bericht vermerkt)

Da ja Tipp24 nur eine Wette auf die Lottozahlen anbietet, ist dieser Hinweis nicht ganz korrekt, zumindest nicht die ganze Wahrheit. Angefügt werden müsste noch zusätzlich, dass Tipp24 keine Abgaben und Gebühren zahlt und einen durchschnittlich fetten Gewinn von gegen 40% für sich behält. Unter diesem Gesichtspunkt ist das teurere Produkt von Jaxx verständlich. Wenn Tipp24 mit dieser Geschäftsidee in absehbarer Zukunft in Deutschland eine Lizenz bekommen sollte, würde mich das wundern, aber nicht mehr überraschen. Es wäre aber der Beweis dafür, dass der Lottoblock noch immer Tipp24 als Stiefkind betrachtet, das man auf Kosten von Jaxx bevorteilt. Warum sollte der Lottoblock denn sonst wegen einer Wette auf seine Zahlen eine Umsatzverminderung akzeptieren?

 

27.07.11 16:26
1

390 Postings, 4899 Tage kudistBewertung der Jaxx-Aktie

Eines ist sicher: Wenn die Jaxx-Aktie derart wertlos wäre, würde man versuchen, den Kurs bei niederen Umsätzen manipulativ anzuheben, damit man sie danach zu einem so hohen Kurs wie möglich verkaufen kann. Hier geschieht das Gegenteil. Dem Kleinanleger rate ich, auf seinen Papieren hartnäckig sitzen zu bleiben. Ich selber habe heute Morgen gegen den Trend noch 1330 Stück dazugekauft. Das werde ich auch in den nächsten Tagen tun. (Wenn das so weiter geht, bin ich in 50 Jahren der Besitzer dieser Firma!)  

27.07.11 20:08
1

390 Postings, 4899 Tage kudistDie Zugriffe bei wo nehmen zu

Achtmal mehr Interessierte beobachten momentan dort das Geschehen um Jaxx. Sie sind alle in den Startlöchern. Das bezieht sich weniger auf das Verkaufen als auf eine Neuinvestition. Verkaufswillige zu diesem Preis wird man nicht mehr viele finden und die plötzlich wieder aufgetauchten 50T-Blöcke werte ich auch nicht als besondere Gelassenheit der professionellen Kursdrücker. Wenn diese keinen Kaufdruck erwarten würden, wären die Blöcke wesentlich kleiner. Aus Erfahrung der letzten Jahre weiss ich, dass die so rasch verschwinden werden, wie sie vorher aufgetaucht waren . Immerhin muss man zur Kenntnis nehmen, dass sie aufgehört haben, auf verschiedensten Foren gegen die Aktie anzuschreiben. Man erfuhr von denen ja sowieso nie etwas Neues. Die Kritik beschränkte sich auf wenige Sätze, die leierartig aufgezählt wurden.  

28.07.11 17:29
1

390 Postings, 4899 Tage kudist50T-Blöcke im Brief

Man benötigt man keine 150000 Aktien, um den Jaxxkurs zu drücken. 50T genügen. Den Rest bietet man ausser Reichweite (damit man den Auftrag noch rechtzeitig zurückziehen kann) leer an. Da bieten sich zwei Banken die Aktien gegenseitig an. Die eine wirft ohne Limite, die andere fängt unmittelbar vor dem nächsten Angebot im Geld auf. Am nächsten Tag wiederholt sich das mit umgekehrten Rollen. Von Zeit zu Zeit werden beim Unterschreiten gewisser Kursstände Stopp/Loss-Aufträge ausgelöst. Diese Aktien werden dann eingesammelt. Auch die Kleinanleger werden durch den negativen Chart verunsichert und verkaufen mit Verlust. Da die Umsätze relativ niedrig sind, kann dieses Prozedere lange dauern. Damit man die Prozenthürden nicht überschreiten muss, verteilt man die eingekauften Aktien auf mehrere Köpfe.
Möglich wären auch Leerverkäufe. Wenn man das Potential von Jaxx richtig einschätzt (Insider, Interessent), weiss man, das Kurse bis 10 Euro langfristig drinliegen. Man hat also genug Zeit, die Leerverkäufe wieder mit grossem Gewinn glattzustellen.
Das ist aber alles nicht so entscheidend. Wenn alle Kleinanleger ihre Aktien halten, verändert sich an der Ausgangslage überhaupt nichts.
Ein Grund für das Bashen wäre eine geplante Übernahme. Der Kurs wird längere Zeit tief gehalten, damit danach eine Übernahmeofferte von 2 Euro als grosszügiges Angebot erscheint. Unter 10 Euro würde ich aber meine Aktien nicht abgeben. Die sollen mit ihren Manipulationen nicht zum Ziel kommen. Die sollen sich die Zähne ausbeissen. Jaxx gehört den Kleinaktionären. Ich hoffe es bleibt dabei.  

Seite: Zurück 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 100  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben