AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2082 von 2321
neuester Beitrag: 27.07.24 09:15
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 58015
neuester Beitrag: 27.07.24 09:15 von: haifisch1962 Leser gesamt: 17579359
davon Heute: 5473
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2080 | 2081 |
| 2083 | 2084 | ... | 2321  Weiter  

02.10.23 21:42

7669 Postings, 1950 Tage RoothomNoch ein Hinweis:

"die paar hundert Millionen noch in Q4 (Taylor und Beyonce) und die weiteren hunderte von Millionen im neuen Jahr 2024"

Das sind erstens bislang nur Annahmen und zweitens nur Umsatz - nicht Gewinn.  

02.10.23 21:43

4226 Postings, 1920 Tage LucasMaat@Roothom,@Schubbi

Danke für den Link und Erklärung. Ist dann doch ne "Hausnummer"!
Kann man nicht ignorieren.
Wohl auch der Wanda Group und den Übernahmen mit zu verdanken?

Trotzdem sind die positiven Nachrichten schon mal eine tolle finanzielle Richtung, die eingeschlagen wurde. Hoffe, da kommt noch mehr zu diesem Thema:)
Ich hatte ja mal versucht zu erlesen, ob es da in Sachen Immobilien ein kleines Polster geben könnte. Habe aber nicht wirklich etwas gefunden zu dem Thema.

Was mich stört, ist dieses "Wechselspiel" von Analysten bei Einstufung von AMC und gleichzeitig die Streaming-Dienste "hochjubeln"!
Ich denke, die "Verzichts-Zeit der Menschen" hat da ein entsprechendes "Nachhole-Bedürfnis". Sollte nicht unterschätzt werden:)
Tun sich Möglichkeiten auf, die wohl doch etwas unterschätzt werden?





 

02.10.23 21:52

7669 Postings, 1950 Tage Roothom@hans

"Wie kommt deine Meinungsänderung zustande"

Ich habe es jetzt schon mehrfach erklärt, wie das gemeint war.

"und was glaubst du wird AMC im Quartal 4 mit Taylor und Beyonce verdienen?"

Keine Ahnung. Aber selbst, wenn Deine 500 Mio hinkommen, wäre das nur der Umsatz.

Was unterm Strich hängenbleibt, ist wichtig.  

02.10.23 21:56
1

1085 Postings, 513 Tage SchubbiaschwiliDenn den Schulden...

"Denn den Schulden stehen viel zu wenig Vermögenswerte gegenüber."

Und mit der Meinung sind wir beide nicht alleine - Ich kann mich nur zum x-ten mal wiederholen, aber vielleicht kapiert man es ja mal: Man muss sich nur die Kurse der Anleihen mit Fälligkeit 2026 und 2027 von unter 45% anschauen (die wieder leicht gefallen sind), und sieht die Einschätzung des Marktes - Aber da sind ja nur Trottel unterwegs, während die Schwarmintelligenz der sich gegenseitige auf die Schulter klopfenden ahnungslosen Amateure und Laien, die hier AMC hochjazzen, hier den Goldstandard darstellt - Katastrophale Verluste inklusive. Wie sagte Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können." - Aber so viel Pech kann man doch nicht haben, dass man nicht mal auf die Idee kommen könnte, dass man falsch liegt...  

02.10.23 22:10

7669 Postings, 1950 Tage Roothom@lucas

Streamingdienste haben ganz andere Kostenstrukturen.

AMC muss die Kinos unterhalten und deren Ausstattung ständig verbessern, um attraktiv zu bleiben, und das Personal bezahlen - auch wenn Filme floppen.

Reserven bei Immos gibt es nicht, denn fast alles ist geleast. Und die leasing-Raten enden nicht, wenn man einen Standort schliesst, sondern erst mit Vertragsende.

In der Bilanz ist zudem noch viel Luft in Form von goodwill, die irgendwann entweichen muss.

AMC ist noch lange nicht über den Berg.  

02.10.23 23:04

1085 Postings, 513 Tage Schubbiaschwili"Wechselspiel"

---snip---
Was mich stört, ist dieses "Wechselspiel" von Analysten bei Einstufung von AMC (...)
---snap---

Nun ja, das Kreditrating ist seit längerem konstant... - Schlecht. Kursprognosen interessieren mich eher weniger, aber die Analysen, die ich kenne (und ich meine jetzt nicht den Quatsch der Äffchen in den asozialen Medien) liefern auch eher schlechterer Aussichten - Mit Ausnahme dieses einen Goldman Sachs 175-USD-Kursziels (vor dem Re-Split), was aber wohl eher ein Hirngespinst eines Äffchens in besagten asozialen Medien war, und man nie vom GS selbst hörte - Was aber dann sehr gerne geglaubt wird - Es gab ja sofort Sondersendungen der Youtuber zu dem Thema - Deren Inhalt darin bestand, dass man Twitter-Dingens vorlas - Manche Leute haben wirklich sehr viel Zeit und gar keinen Anspruch.

Dem Anschein nach haben die Äffchen immer noch nicht kapiert, dass hier ein Spiel gespielt wird, in dem sie die Bauern sind und beliebig geopfert werden.  

03.10.23 01:40
1

7669 Postings, 1950 Tage RoothomZahlen

Ich empfehle jedem Interessierten, sich die Zahlen selbst anzuschauen:

https://investor.amctheatres.com/...financial-highlights/default.aspx

AMC hat rd. 11 Mrd Verbindlichkeiten, denen rd. 9 Mrd assets gegenüberstehen.

Von diesen assets sind aber nur rd. 1 Mrd cash und so werthaltig.

2,3 Mrd sind goodwill - also das, was man bei Übernahmen mehr bezahlt hat, als es lt. Bilanz wert war. Und heute wohl erst recht nicht mehr ist.

3,8 Mrd sind leasing-Rechte für die Immos - wer würde die übernehmen wollen?

Und rd. 2 Mrd sind die Einrichtungen - aber wer kauft tausende Kinosessel, wenn es hart auf hart kommt?

 

03.10.23 09:27

1102 Postings, 1186 Tage SeewölfinHeute schon absehbar,

dass die nächste KE stattfinden MUSS, um das Board weitere Quartale zu alimentieren.
Popcorn, TS … alles nur Umsatz-Nebelkerzen, ohne die geringste Ahnung, ob, und wenn ja, was davon übrig bleibt.
Die Goldmine ist im Rückspiegel auch nur ein von AA geschaufelter Dollargrab gewesen.
Wenigstens dürfen einige verklärte  Fanboys jetzt eine AA Gedenkmünze ihr eigen nennen, was über ihren (fast) Totalverlust im Depot hinwegtröstet.
Habe mir im Urlaub Oppenheimer angesehen, mein Fitnesstracker hat als das Tribunal losging Tiefschlaf vermerkt. Und was da  noch so in der Vorschau war …grausam. Da ist so eine Sängerin, wenn man denn ihre Musik mag, die bessere Alternative. Und so lange  sie nicht im Duett mit AA auftritt, eingedenk der (gemeinsamen) Münze mit der Minen Lady …

 

03.10.23 13:14
1

3113 Postings, 2663 Tage Hans R.wäre das nur der Umsatz

Zitat: "Aber selbst, wenn Deine 500 Mio hinkommen, wäre das nur der Umsatz."

- Die Tage schriebst du noch, dass wenn eine Firma Schulden hat, mehr von den Einnahmen unangetastet bleiben.

- Ferner - werden Steuern beim Ticketkauf dem Kunden extra addiert. Die Steuern des 22,- USD Tickets bei Beyonce werden also vom Kunden getragen.

--------------------

Es ist unglaublich was ihr hier für eine meinungsbildende Sche**e verzapft, mal hüh, mal hot.

Es ist euch derart wichtig die Leute von Eurem Unsinn zu überzeugen dass ihr jeden Tag hier Stunden zu verbringen scheint um auf Posts zu warten die ihr dann in eurem Gusto zerpflückt.

--------------------

Und die gute Dame über mir erkennt auch nicht an was da gerade startet (AMC Distribution).
Es ist so unglaublich wie ihr hier basht, mehrere hundert Millionen Euro zusätzlich im Jahr (allein noch in diesem Jahr mehr als 200 Millionen) sind in euren Augen nichts wert.

--------------------

Bringt doch mal echte Argumente, und nicht - Eigenkapital welches nicht durch Werte gedeckt ist.
Ist der GEschäftszweig der gerade erst beginnt kein Wert?

Und dazu einer, der direkt noch in diesem Jahr mindestens 200 Millionen USD einbringt? Und Fantasie und Erwartungen fürs nächste Jahr steigert?

Wenn es nicht so dämlich wäre.  

03.10.23 13:26

1085 Postings, 513 Tage SchubbiaschwiliEigenkapital welches nicht durch Werte gedeckt ist

Was ein Satz - Hänschen will einfach nichts lernen.  

03.10.23 13:44

7669 Postings, 1950 Tage Roothom@hans

"- Die Tage schriebst du noch, dass wenn eine Firma Schulden hat, mehr von den Einnahmen unangetastet bleiben."

Kannst Du mal den Beitrag nennen, bitte. Kann damit gerade nichts anfangen...

"- Ferner - werden Steuern beim Ticketkauf dem Kunden extra addiert. Die Steuern des 22,- USD Tickets bei Beyonce werden also vom Kunden getragen."

Ja. Und?

"Es ist unglaublich was ihr hier für eine meinungsbildende Sche**e verzapft, mal hüh, mal hot."

Eigentlich wird hier ziemlich stringent argumentiert. Es gibt aber offenbar Verständnisprobleme...  

03.10.23 13:49

7669 Postings, 1950 Tage RoothomApropos Verständnisprobleme:

"Bringt doch mal echte Argumente, und nicht..."

Die Geschäftszahlen sind echt...  

03.10.23 13:53
2

3113 Postings, 2663 Tage Hans R.Zitat: "Ja. Und?"

Genau. Zwei Berufsbasher (nein: erfolgreiche Börsenspekulanten) verbringen den Großteil ihrer Freizeit hier um mit ihren fadenscheinigen falschen Argumenten und Schlüssen im Dauerwechsel (sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich ...) AMC schlecht zu reden.

Und einer beleidigt fortwährend (darf er ja auch, er hat hier von allen den größten .... Intellekt) Foristen und meint damit Menschen von seiner Argumentation zu überzeugen?

Fehlt ihm vielleicht doch irgendetwas wichtiges? Soziales Verhalten?

--------------------------

Resümee:



Ja. Und?  

03.10.23 14:52

1102 Postings, 1186 Tage SeewölfinBringt doch mal echte Argumente,

Der AMC Aktienkurs, der mit Zusehen & Zutun des CEO  geschreddert wurde, nachdem er privat Kasse gemacht hatte, ist das stärkste Argument gegen diese Augenwischerei mit Popcorn, Mine & TS.
Kurzformel: Schwacher Kurs = Schwacher CEO.  

03.10.23 15:03

1085 Postings, 513 Tage Schubbiaschwili"Die Geschäftszahlen sind echt..."

Die Kurse der Anleihen auch, und - obwohl es niemand glaubt - auch die Kurse der Aktie. Aber dafür haben dann die nächsten Claqueure schon wieder brav... - Wie ist das eigentlich: Gibt's bei euch auch bedingungslose Treue bis in den Tod, oder ist das eher so Tit-for-Tat, und man klopft sich nur gegenseitig auf die Schulter, wenn man auch zurückklopft?
So, und da hier über Hessen gerade eine Kaltfront hinweg zieht und es jetzt regnet, fallen meine Pläne zum "sozialen Verhalten" (Biergarten) leider gerade in's Wasser... - Jaja, da kommen so Trottel, studieren Meteorologie, und dann stimmen diese blöden Vorhersagen auf Basis von physikalischen Modellen und Messdaten auch noch - Und ich will am Feiertag im Biergarten sitzen! Dabei haben die für die letzten paar Tage Sonne vorhergesagt, und jetzt Regen - Diese fadenscheinigen falschen Argumente und Schlüsse im Dauerwechsel, nur um das Wetter schlecht zu reden!  

03.10.23 15:09

3113 Postings, 2663 Tage Hans R."Kannst Du mal den Beitrag nennen, bitte. "

Einen?

Hier mal dein Beitrag zu den Einnahmen:

---------------------


05.09.23 20:53
Seewölfin : Hans
Eine Kapitalgesellschaft in den USA bezahlt Körperschaftsteuer auf die Gewinne des Unternehmens.

Und Du:

05.09.23 20:58
Roothom : @Seewölfin
Bin kein Spezialist im US Steuerrecht, aber ich denke doch, dass der Verlustvortrag bei AMC da hilft...

 

03.10.23 15:12

3113 Postings, 2663 Tage Hans R.Roothoms Meinungs-Wandlung


12.09.23 17:27
Roothom : @kumpl
Das ist genau die Frage: bei welchem Kurs wäre es attraktiv?
Und ich meine nicht, ein paar Mio Aktien zu kaufen, sondern eine nachhaltige Gesamtlösung.
Geht man z.B. davon aus, dass AMC dann 200 Mio Gewinn machen könnte, und setzt ein KGV von 20 an, errechnet sich eine MK von 4 Mrd. Verteilt auf 550 Mio Aktien wären d das ca. 7$.
Könnte man die noch offenen Aktien zu 7$ platzieren, kämen rd. 2,5 Mrd zur Schuldentilgung rein, was gut 200 Mio Zinsen spart und den o.a. unterstellten Gewinn ermöglicht.
Mit 2$ funktioniert es nicht. Es muss austariert sein.
Also viel zu verhandeln für AA. Aber nicht ganz unrealistisch, denke ich.  


------------------


09.09.23 17:53
Roothom : @nick
Und solange das Geld nicht ausgeht, dürfte das auch funktionieren trotz Überschuldung.
Und von Unterbewertung hab ich nichts gesagt. Lediglich angemerkt, dass auf dem aktuellen Kursniveau die Zeichnung einer grösseren KE für Instis und Gläubiger interessant sein könnte.
Das seh ich umso mehr, je tiefer der Kurs sinkt. Denn irgendwann sind die Chancen bei long dann grösser, als weiter short zu gehen.
AMC ist operativ derzeit ganz gut unterwegs und könnte mit entsprechendem Kapital und reduzierten Schulden durchaus Gewinne erwirtschaften, die ein Engagement rechtfertigen.

Das ist nicht naiv und auch kein Schönreden. Die Zahlen der Bilanz sind mir bekannt und die Risiken auch.

-----------

@niko
Bitte nicht falsch verstehen: ich bin nocht euphorisch, was die Aktie betrifft.

Aber optimistischer für AMC, was u.U. zu bislang unrealistischen Entwicklungen führen könnte.

---------------


10.09.23 00:01
Roothom : @nick
Meine These ist, dass AMC sich mit den aktuellen 40 Mio KE eine ganze Weile liquide halten kann, da auch operativ der cashburn zuletzt stark gesunken ist und die Lage sich aufgehellt hat.
In dieser Zeit wird man versuchen, die Schulden zu strecken oder auch zu restrukturieren. Und parallel dazu eine grosse KE zu organisieren, die bei Instis platziert wird.
Dafür hat man noch 350 Mio Aktien zur Verfügung, was ausreichen sollte.
Das bedeutet massive weitere Verwässerung, aber eben auch, dass AMC fortbestehen kann und kein chapter 11 nötig wird.
Sicher ist das natürlich nicht, aber die Chancen dafür sind deutlich gestiegen.
Was der Kurs macht, ist eine andere Sache.  


---------------


06.09.23 23:19
Roothom : @nick
Mit fast 1 Mrd cash kommt AMC eine ganze Weile hin. Und die Gläubiger werden wohl weiter stillhalten, solange AMC liquide bleibt und operativ vorankommt.
Und überlegen, ob es nicht langfristig attraktiver ist, sich am Kapital zu beteiligen.  


---------------


06.09.23 20:40
Roothom : @nick

Aktuell wirtschaftet AMC um die Null herum und die operativen Aussichten sind besser geworden. Ich würde nicht ausschliessen, dass das Interesse weckt.  

------------------


06.09.23 15:41
Roothom : KE
40 Mio zu z.B. 10$ würde das verfügbare cash wieder in Richtung 1 Mrd bringen und erstmal Luft verschaffen, um vielleicht die Anleihen neu zu verhandeln oder einen debt to equity swap zu initiieren.


-------


Okay, dass letztere wurden nicht 1 Milliarde durch die KE.
Aber es ist etwas viel Besseres geschehen, nämlich die Transformation zum Distributor mit hunderten Millionen Einnahmen noch in diesem Jahr und wahrscheinlich Milliarde(n) Einnahmen im nächsten Jahr.

Da kommt eine 1 Milliarde KE die auch noch verwässert nicht ganz mit, und würde deine obige neutral - positive Sicht eher verbessern.

Aber stattdessen schreibt du AMC nun scheinbar komplett ab. Was für eine Wandlung. Trotz verbesserter Aussichten  

03.10.23 15:15

3113 Postings, 2663 Tage Hans R.Schwacher Kurs = Schwacher CEO ?!

Zitat:
"

03.10.23 14:52
Seewölfin : Bringt doch mal echte Argumente,
Der AMC Aktienkurs, der mit Zusehen & Zutun des CEO  geschreddert wurde, nachdem er privat Kasse gemacht hatte, ist das stärkste Argument gegen diese Augenwischerei mit Popcorn, Mine & TS.
Kurzformel: Schwacher Kurs = Schwacher CEO.  
"

Dazu Roothom in einem weit früheren Posting:

Zitat:
10.09.23 00:01
Roothom : @nick
Meine These ist, dass AMC sich mit den aktuellen 40 Mio KE eine ganze Weile liquide halten kann, da auch operativ der cashburn zuletzt stark gesunken ist und die Lage sich aufgehellt hat.
In dieser Zeit wird man versuchen, die Schulden zu strecken oder auch zu restrukturieren. Und parallel dazu eine grosse KE zu organisieren, die bei Instis platziert wird.
Dafür hat man noch 350 Mio Aktien zur Verfügung, was ausreichen sollte.
Das bedeutet massive weitere Verwässerung, aber eben auch, dass AMC fortbestehen kann und kein chapter 11 nötig wird.
Sicher ist das natürlich nicht, aber die Chancen dafür sind deutlich gestiegen.
Was der Kurs macht, ist eine andere Sache.  
"

Aha Seewölfin. Was der Kurs macht, ist eine andere Sache.

Irgendwie scheinen hier Meinungswandler herumzugeistern?  

03.10.23 15:25

4 Postings, 298 Tage RLotzZukunft

Wie bekommt man denn nun die Kleinanleger aus der Aktie?

Talfahrt hat nichts gebracht, Monate lange seitwärts Bewegung hat nichts gebracht, der Squezze hat nichts gebracht.

Gibt doch, meiner Ansicht nach, nur noch die Möglichkeit einer feindlichen Übernahme oder Chapter 11.

Bei und in Deutschland wäre das Insolvenzverschleppung wenn mit 5 Milliarden Schulden einfach weiter macht und sich von Monat zu Monat rettet obwohl man weiss, dass das Unternehmen nie mehr auf die Beine kommen wird.

Und was hier nie geschrieben und erwähnt wird: Hier wird nur von Verlusten geschrieben. Das ist nur die halbe Wahrheit. In der Rechnung werden nie die Gewinne erwähnt die man mit AMC eingefahren hat. Man sollte ehrlicherweise seine Gewinne, die man mit AMC erwirtschaftet hat, auch mit angeben.

Und die dürften im Juni 2021 enorm gewesen sein. Also zu behaupten, dass hier Anleger im Minus sind und die Gewinne den Verlusten nicht gegenzurechnen ist eine Milchmädchenrechnung.

Verluste werden erwähnt und in den Vordergrund gestellt, Gewinne werden nicht erwähnt, oder sogar wir "verheimlicht".  

03.10.23 15:31

425 Postings, 1376 Tage KuMp3LAls mir

Roothom damals geantwortet hatte, wusste ich dass es ein Bumerang wird. Hahaha.

Du musst schon den Inhalt verstehen. Ein KGV von 20 ist für so ein Unternehmen kein guter Einstieg. Die weiteren Aktien als KE am Markt würden eben nicht zu 7 Dollar funktionieren. Deswegen „viel zu verhandeln von AA“.  

Er schreibt auch nicht das AMC tot ist, sondern er weist nur auf die hohe Verwässerung hin. Die bei den zukünftigen KE auftreten werden. Weshalb es auch für mich fragwürdig ist, warum ein Insti etwas für 7 kaufen soll, wenn es dann vermutlich viel weniger wert sein wird. AMC hat eben nichts als die MÖGLICHEN zukünftigen Gewinne.

Du siehst es rosig und kaufst nach, das ist vollkommen ok. Vielleicht gibt es noch das Wunder.  

03.10.23 15:41

3113 Postings, 2663 Tage Hans R." zukünftigen KE auftreten werden"

Na jo, aber durch die Music Filmeverwertung werden weitere Verwässerungen m.E. unnötig, oder aber durch (in einem nicht gefakten Markt) steigenden Kursen weniger schädlich.

Da die Chancen durch diese neuen Einnahmen beiweitem gestiegen sind, sollte der Kurs das honorieren, und eine KE wirtschaflicher machen.

Aber wie gesagt hoffe ich, dass gar keine weiteren KE mehr nötig sind. Zumindest wenn AMC tatsächlich > 1 Milliarde USD Revenue mit dem Distributionsmodell einnimmt.  

03.10.23 15:53

1085 Postings, 513 Tage SchubbiaschwiliAch Hänschen...

"(...) werden weitere Verwässerungen m.E. unnötig (...)"
"(...) und eine KE wirtschaflicher machen (...)"

Immerhin das Niveau einer KI, die halt Buzzwords aneinanderreiht, ohne den Sinn zu verstehen - Was ich Schade finde, du solltest uns Berufsbashern schon die Möglichkeit geben, unser Wochensoll an negativen Beiträgen zu erfüllen - Das können wir aber nicht, wenn unsere Gegner, die wir niederschreiben sollen, sich schon mit solchen Widersprüchen selbst zerlegen und man diese für, naja, nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte hält - Also tu uns den gefallen, und zerr' zumindest ein paar von den anderen Äffchen her, die nicht ganz so Hänschen sind, und deren Geschreibsel zumindest beim eigenen Anhang ankommt - So wie der Oberguru mit den ganzen Briefen an's Board, über die es dann auch noch auf Youtube Filmchen gab.  

03.10.23 15:54

3113 Postings, 2663 Tage Hans R.Vorwurf: Verständnisprobleme

Zitat Roothom weiter oben:
"
"Ich: und was glaubst du wird AMC im Quartal 4 mit Taylor und Beyonce verdienen?"
-----------------
Du: Keine Ahnung. Aber selbst, wenn Deine 500 Mio hinkommen, wäre das nur der Umsatz.

Was unterm Strich hängenbleibt, ist wichtig.  
"

" und zweitens nur Umsatz - nicht Gewinn.   "
---------------------------------------


Ich:

"
- Die Tage schriebst du noch, dass wenn eine Firma Schulden hat, mehr von den Einnahmen unangetastet bleiben.

- Ferner - werden Steuern beim Ticketkauf dem Kunden extra addiert. Die Steuern des 22,- USD Tickets bei Beyonce werden also vom Kunden getragen.

"

----------------------

Du:

"
Kannst Du mal den Beitrag nennen, bitte. Kann damit gerade nichts anfangen...

"- Ferner - werden Steuern beim Ticketkauf dem Kunden extra addiert. Die Steuern des 22,- USD Tickets bei Beyonce werden also vom Kunden getragen."

Ja. Und?

"

Ja und? Schreibst Du? Ja und?
Dein alter Beitrag nocheinmal:

"
05.09.23 20:53
Seewölfin : Hans
Eine Kapitalgesellschaft in den USA bezahlt Körperschaftsteuer auf die Gewinne des Unternehmens.

Und Du:

05.09.23 20:58
Roothom : @Seewölfin
Bin kein Spezialist im US Steuerrecht, aber ich denke doch, dass der Verlustvortrag bei AMC da hilft...
"

----------------------

Bleibt also die Frage aller Fragen, wieviel Steuern muß AMC auf seine Einnahmen/Gewinne denn nun zahlen?

Nachdem die Kunden selber schon einen Teil der Steuern auf den Ticket Preis obendrauf zahlen, und due der Seewölfin ja schriebst dass: "aber ich denke doch, dass der Verlustvortrag bei AMC da hilft... "

------------------

Und Du so: "Ja und?"
Und ich so: Hää?
 

03.10.23 15:58

3113 Postings, 2663 Tage Hans R.Und Schubbi so:

- Trottel

- Hänschen

------------------

Genau das Verhalten was man in anderen Börsen Themen/Threads bei den Berufsbashern findet.

----------

Keine Argumente ? Beleidigen  

03.10.23 17:08

425 Postings, 1376 Tage KuMp3LBleibt also die

Frage aller Fragen, wieviel Steuern…

Ich finde diese Frage viel spannender - was ist Umsatz?  

Seite: Zurück 1 | ... | 2080 | 2081 |
| 2083 | 2084 | ... | 2321  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben