die Griechen sind auch nicht ohne ! Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass hier beschissen wird was das Zeug hält und es würde mich nicht mal wundern, wenn man es diesmal hinkriegt den Bezugspreis >= Kurs hinzubekommen, damit die BZR keinen Cent wert sind. Der volumengewichtete Durschnitt lag gestern bei ca. 7.14 und heute kämpfen wir nach 7.35 im Hoch wieder um die 7, also wird es keine grossen Verändernungen beim BZR gegeben haben. Wenn die Jungs morgen wieder unter 6 gehen, dann sind die BZR wertlos, ausser es gibt dann plötzlich ne KE zu 6.5 oder so, denn so eine schwammige KE habe ich noch nie erlebt, Verarschung der Kleinanleger par excellence, kein Bezugspreis und die 2 Methoden zur Ermittelung schön mit dem Satz versehen, "es kann natürlich immer Abweichungen geben ... ". Das einzige Gute an der Sache ist, dass man davon ausgehen kann, dass nach der morgigen Preisfestsetzung das Gedrücke ein Ende hat und der Kurs, so Gott und der scheiss Markt will nach oben gehen kann.
Gruss ein angefressener Lire
|