für meinen Tippfehler, hatt ich gar nicht gemerkt.
Hatte gleich am ersten Tag ein Gebot zum höheren Kurs wie getaxt reingestellt, dann ist mittags für 6 cent gehandelt worden und ich hab am nächsten Tag tatsächlich meine Stücke erhalten.
Der BZ-Handel ist nicht abwägbar, denke einen Verkauf morgen probieren, sonst dem Schicksal mit der Schlampe überlassen. In jedem Fall glaub ich, daß die Zeichner deutlich besser fahren werden, den nach der Geschichte werden die Vollzugsmeldungen kommen und die Aktien steigen, während die BZ nicht mehr existieren. Dafür spricht schon, daß die nicht gezeichneten shares erstmal von den Konsortialbanken genommen werden und die später sicher nicht mit Vewrlust verkaufen. Dazu ev noch der tec.
Aktuell wird nat auch noch gedeckelt, damit nicht vorher teurer verkauft werden kann, die kennen den ke kurs, die software wirds in den stunden vorher richten, wobei nat die 2. Gewichtung durch den Handel morgen nochmal interessant wird. Hoffen wir mal, die Märkte bleiben hoch. Wer kann sollte zeichnen.
@bh: außer bei fred perry bekommst du aber meist nur die Ware der Vorsaison, das ding ist so voll, weil sonntags auf ist. Dafür kommen die holländer nov/dez wieder busweise nach d'dorf zum christmasshopping, verückte welt. Die Leut wollen halt immer das, was sie erstmal nicht haben. Ich zB 9.50 noch im Nov, lol
|