Unlogisch, wenn Du den Ausgang kennst, wettet man erst recht? Kein Mensch weiß 100%ig wie sich eine Aktie verhält, dafür ist die Börse immer für Überraschungen bereit, denn Börse ist nicht immer plausibel, sondern ist Massenpsychologie, wie es ein A. Kostolany es benannte. Die Aktie kann bei 900000 Aktien rasch wieder ein Verdoppler machen oder mehr, wenn die Herde wieder einen Börsenbrief blind folgt. Es mag sein, das es nicht berechtigt ist, aber die Option ist nicht auszuschließen. ;-) Wir werden es zukünftig sehen. Ich weiß was Meinungsfreiheit ist, ich weiß auch was eine offenkundige Tatsache ist und eine Vermutung. Und als ich dich um Beweise gebeten habe, wollte ich den genauen Bezug erfahren, denn es stellt sich die Frage, worauf IMMO spekuliert und womit sie es begründet. Wenn "Immogirl" ihre 100-200% doch einsackt, kannste dich dann auch entschuldigen oder sagst Du dann, das war nur Zufall oder nicht berechtigt? Nur ne Frage? Ich werde die Aktie mit in die Watchliste nehmen, mal schauen wer hier recht behält? ;-)
|