Und genau da liegt das Problem.....beim lesen!!
Da steht Pennystock weil die Aktie von Pennystocks.de damals gepusht wurde und genau aus diesem Grund wurde auch von der Bafin gewarnt, nicht weil jeder Pennystock eine Pleite ist, auch wenn man es wieder hier versucht zu unterstellen.
Somit war der Satz "Wie immer bei den Pennystock Perlen, also keine Sorge ich kenne es schon." .....(wenn schon bitte den ganzen Satz zitieren) auf die damaligen Aktionen dieses Börsenbriefs bezogen.....sorry ich dachte wenn man hier schon über so ein Unternehmen schreibt wäre man auch informiert.....mein Fehler.
Im Beitrag #1378 steht auch PENNYSTOCKS......vielleicht mal die Historie dieses Threads verfolgen bevor ich hier solche Unterstellungen mache weil ich einfach 0,00 Ahnung habe worum es hier geht.
Aber Hauptsache erst mal den Beitrag melden.....wie wäre es denn mal mit recherchieren und dann seinen Senf dazu geben.
Zu Beitrag #1378...."ich unterstelle ihnen also nichts, bitte wo unterstelle ich erneut etwas, was nicht der "Tatsache" entspricht?"
Bingo ;-)
Aber ist schon ok, ich sehe mal wieder ich habe es mit absoluten Profis zu tun.
In diesem Sinne....erstmal informieren bevor man hier den Max macht, dann wird es am ende nicht so peinlich.....aber ich setzte jetzt einfach in Zukunft absolutes Unwissen voraus somit wird mir ein solcher Fehler nicht mehr unterlaufen.
Sollten sie sonst nocht fragen zur Historie dieser Aktie haben immer her damit, ich helfe wo ich kann. :-)
|