Ich nenne es schon warnen, wenn man behauptet, das User hier versuchen "diese sogenannte Pommesbude" zu bejubeln, oder? Beweis: #1284 Natürlich ist eine so starke Kritik (Siehe Anzahl ihrer Postings) gegen dieses Unternehmen, Aktie, auch eine Warnung oder was soll es sonst sein? Andere nennen das BASHEN sogar oftmals! Ich bin da neutraler, denn gebe ihnen teilweise recht bezüglich der Webseite. Ich prüfe das gerade näher. Es stellt sich nur die Frage, ob es alles so berechtigt ist, was sie da kritisieren und warum so oft? Sie unterstellen mir, das ich Ihnen etwas unterstelle, wieder mal? Dabei kann jeder im Verlauf des Threads ihre langen Postings nachlesen und klar erkennen, wieviel Zeit sie dafür aufwenden, das Unternehmen zu kritisieren. Ist das keine Tatsache für Sie, das es Warnungen sind? Beweise: #1410, #1411, #1363 . Es ist völlig okay konstruktive Kritik zu nennen, um eventeuell auch damit zu warnen, aber sie unterstellen ja selber im Thread, das hier einige versuchen, etwas zu "pushen/zu bejubeln" Beweis: #1284. Bleiben Sie bitte in der Vermutung, denn wenn Sie schreiben, das jemand etwas versucht, ist es bereits eventuell sehr grenzwertig ("falsche Verdächtigung"). Ariva nennt es "Unterstellung". N.m.M. Ansonsten viel Spaß hier weiterhin. ;-)
|