Diskussion: Matzerich und Timmy0906
“““Matzerich: Der GBS Ent.-Kurs hat sich in einem halben jahr fast vervierfacht (für wen auch immer das positiv ist,wohl in erster linie für deren Führungsetage/Aktionäre.)“““
- ja, letzter Wasserstand 4,80 USD ..... außer Ott hat kein Vorstand Aktien von Group, die Aktionäre die in GBS Enterp. getauscht haben liegen jetzt 320% seit ihrem Tausch im Plus, z. Z. ..... es sei denen gegönnt, schließlich sind sie es die Group mit ihrer Aktion, wie es zumindest z. Z. aussieht, nach vorne bringen ....., einige dürften nun sogar im Plus gegenüber ihrer ursprünglichen Investition sein und trotzdem scheinen sie nicht zu verkaufen .....
“““Q1-Bericht fällt weg“““
- das glaube ich nicht, hab es bereits ausgeführt .....
“““ Wenn im Sommer die 2010er Zahlen enttäuschen gibts kein zurück mehr,dann werden wohl nach zwei Jahren großer Reden viele die Reißleine ziehen und sich von ihren Group-Aktien trennen,ich wohl auch.“““
- seit wann interessieren dich die Zahlen für 2010, ich denke es ist für dich ein Übergangsjahr und du rechnest doch sowieso mit 2 Mio. Schulden wenn ich mich richtig erinnere ......, aber ich kann dich beruhigen nach neusten Schätzungen soll es anscheinend noch besser gelaufen sein als ich es eingeschätzt habe ...... man schätzt wohl nun den Umsatz auf 33 Mio. USD also, nach Umrechnung, auf der Höhe von 2009 und ein EBIT von 1,44 Mio. USD, da ist es ja noch möglich, nach dieser Einschätzung, einen Gewinn für 2010 zu erzielen......
“““ - Und die größte aller Fragen: 50 Mio USD Umsatz ? WOMIT ? Mit der solvito gmbh ? oder der wie jetzt ? Ich kann mich innerhalb des letzten Jahres an drei Neukunden erinnern, die solvito gmbh, die Synaptrix und die andere hab ich vergessen,auch irgent eine unbedeutende kleine Bude.. Wenn damit 50 mio erwirtschaftet werden sollen,na dann mal Mahlzeit..“““
- da verwechselst du einiges, die "kleinen Buden" sind größtenteils Reseller für Group und von denen gibt es schon ein paar mehr als drei und deren Kunden werden bei Group nicht gemeldet obwohl sie eigentlich doch Groupkunden sind....., Synaptrix ist kein Kunde von Group, sondern Group ist Kunde bei denen .....
die 50 Mio. USD, die ich mal nannte, waren das untere Ende der Aussagen die in der Vergangenheit gemacht wurden, jetzt scheint man wohl mit 65 Mio. und einem EBIT DA von 10 Mio. für 2011 und 116 Mio. Umsatz und 35 Mio.EBIT DA für 2012 zu planen ... ;-))
Timmy0906:
“““ Ich habe in meinem letzten Beitrag nicht vergeblich von roten Pappnasen geschrieben. Allerdings sind meine Ansichten reine Spekulation. Sollten diese eintreten ist es sowieso für eine Ausstieg (und für mich) zu spät."""
- warum machst du solche geheimnisvolle Andeutungen….. , schreib doch mal genau deine Anschichten und Spekulationen dann kann man auch darüber diskutieren .....
meine Meinung dazu scheint sich nun zu bestätigen, wenn ich es richtig sehe sollen bis zum Ende 2011 alle Groupaktien zur GBS Enterp kommen .....
im übrigen nimmt die GBS Enterprises, Inc. (OTCBB: GBSX), an der 23. jährlichen OC-Wachstumswerte-Konferenz im Ritz Carlton Hotel in Dana Point teil ...... da sollte man sich mal in die Präsentation einlesen ......!!!
Gruß megalith
|