haben die sich für 10k€ WKM Aktien reingezogen ?? Ok, die haben damit was vor. Habe so über den Tag mehrmals darüber nachgedacht. Aber der Blitz fehlt noch. Keiner kauft irgendwem etwas ab und versenkt dabei 10 Mille wenn er nicht irgend eine Chance dabei sieht, denke zumindest ich. Banken machen ja momentan irgendwie mit den Festzinssparern gar keine Gewinne mehr. Zum Teil sollen die bei der EZB sogar zahlen müssen wenn die mal kurz Geld "ablegen" wollen !? Vielleicht wollen die nun zocken ?? ....)))
Nur verkauft sich doch kein Mensch( Bank) bei einer Aktie und stellt dann hinterher , obwohl er es gar nicht müsste, ne "Pflicht"mitteilung online. Also Leute, nun wirklich nicht. Bei einer Falscheingabe der WKN müsste man auch noch die Stückzahl von über ner Mio falsch eingeben und ich dann "nicht" wundern das ne Mio Aktien nur 10k€ kostet. Also ne das ismir zu viel der Fehler.
Alles im Leben hat seinen Grund. Diesen hier kenne ich nicht. Andere schon jetzt. Wir werden ihn auch noch kennenlernen.
hätte WKM schon vor ca. 2 Jahren aus dem Handelsregister gelöscht werden müssen. Damals gabs eine Meldung. Wurde WKM einfach nur vergessen, oder hat jemand damls gegen die Löschung Widerspruch eingelegt?
Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 107818 Bekannt gemacht am: 29.02.2012 12:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Löschungsankündigungen
28.02.2012
WKM Terrain- und Beteiligungs-Aktiengesellschaft, München (Engelbertstr. 25, 81241 München).Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zu Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung wird auf drei Monate festgesetzt.
aber im Ask steht echt nicht viel. 5k zu 3 Cent also das ist echt nicht viel. Nur Interesse ist hier meiner Meinung = Null. Mich interessiert ja hauptsächlich was die Bank mit den Aktien vorhat.
wird nun bald delistet. Danach Listung bei Schnigge über Telefonhandel. Aber warum sollte dann jemand diese Aktien für sagen wir 2 Cents kaufen, wenn es noch nicht einmal über die Börse in 2 Jahren geschehen ist?