Vielleicht wurde Widerspruch eingelegt? Wäre ja eine Erklärung für das Fortbestehen der Listung!? Nun kauft die Bank und macht ne Meldung. Was da wohl so läuft würde mich brennend interessieren ! Meinungen ?
es will aber auch keiner unter 3 Cent etwas abgeben? Warum ? Meine früheren Beobachtungen vor einem anstehendem Delisting sehen da aber ganz anders aus.
komisch ist nur was die damit wohl vorhaben, hat sie ja immerhin 10.000€ gekostet. Da frage ich mich dann schon was die so damit vorhaben. War, so glaube ich, über ne Mio Aktien.
würde, so glaube ich, schon wenig Volumen, sehr viel bewegen. Aber wie das so ist mit dem Markt, er reguliert sich von ganz alleine. Angebot und Nachfrage oder wie war das.
...hieraus geworden? Kann da jetzt gelöscht werden? Oder weiss jemand etwas bzgl. Widersprüchen?
Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 107818 Bekannt gemacht am: 29.02.2012 12:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Löschungsankündigungen
28.02.2012
WKM Terrain- und Beteiligungs-Aktiengesellschaft, München (Engelbertstr. 25, 81241 München).Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zu Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung wird auf drei Monate festgesetzt.
bestimmt hat sich genau deshalb diese Bank noch mal schnell für über 10.000€ Aktien von dieser AG gekauft weil sie so schnell Geld verbrennen kann. Ja das wird wohl deren Ziel gewesen sein.
Ja aber passt schon. Die wussten nun wird es aber Zeit die 10k in den Sand zu setzen und dann haben sie es halt getan. Ja, so wird es gewesen sein. Und so leben sie noch viele glückliche Jahre..