Ich befürchte allerdings, das wir nur etwas von einer Antwort hören werden, wenn diese das Aus ankündigt. Sollte die Antwort positive Element enthalten, werden wir sie wohl nie hier sehen. Wie ich darauf komme ? Ich habe von Dir noch nie und bei keiner Aktie etwas positives gelesen.
habe Dir ein Interessant gegeben ! Zitat: "...der Anstieg etwas zu weit ging ", finde ich Klasse. Was ist der Anfang, was das Ende, was ist weit und was ist zu weit, was kommt nach dem oben ?? Unten ? Noch weiter oben ? Alles ist relativ ! lernst Du aber mit zunehmendem Alter auch noch. Schönes WE Dir und Deiner Familie !!
nur mal eine kurze Pause gemacht, am Chart hat sich im wesentlichen nichts geändert. Er erinnert mich immer noch an Tria vor Jahren und auch die hat am Anfang mal ne Pause gemacht.
Du bist echt witzig. Übrigens, sei so nett und stell hier noch den Beweis ein, dass WKM = Tria IT ist.
Ich glaube ja, dass sind zwei unterschiedliche Unternehmen. Daher bitte nicht derartiges hier unterstellen ohne Beleg. Unbedarfte Leser könnten dadurch irritiert werden. Danke. ;-)
Moderation Zeitpunkt: 26.01.15 13:47 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Beleidigung - Bitte auf angemessene Wortwahl achten.