Die Maße erkennt nicht das Potenzial an Geld was in Bitcoin möchte. Alles aber benötigt Zeit und Vertrauen.
Wie lange dauert das in anderen Branchen.
Wie lange dauerte es, bis Frauen ihr eigenes Konto auf einer Bank erhielten?
Bei Bitcoin erwartet jeder morgen schnellen Reichtum
Bitcoin ist aber wie im Jahr 1790 der heutigen USA Land abstecken. Du kommst von Europa mit nichts und beginnst für Generationen etwas zu erschaffen. Einfach war das damals wie heute nicht und Skeptiker gab es schon immer. Sicher sollte sich auch keiner fühlen, aber gut schlafen kann man mit Bitcoin besser als mit sonst etwas was Vermögen , Geld oder Immobilien bedeutet
da es keine "echten" Meldungen wie Dividenden, neue Geschäftsfelder, Konjunkturprognosen, o. a. Wasserstandsmeldungen gibt, hält man hier virtuelles Pläuschchen.
Man siehst da vor dem Rechner und schaut sich einfach den Chart an. Warum rauf? Warum runter? Reale Neuigkeiten gibts nicht.
Alles gut, ich versteh euch. Nur reich können nicht alle werden. Habts euch miteinander. Fürti
gab es vor längere zeit beiträge, wo basher verkaufspreise von 5k bejubelten. was daraus geworden ist, sehen wir im chart ... so gute 100k !
einige beruhten sich dabei sogar auf 0 NULL WERT ! muss man sich mal reinziehen, was ... wieviel sie an gewinnen liegen gelassen haben. aber na...ja, nun liegen wir ein wenig dem NULL WERT oder der 5k oder wie du schreibst 2k. kannst uns noch zeitlich sagen, wann ir bei 2k ankommen. danke
Die Spamer und seitenrandsteher erheitern den thread hier mit wünsch mir was geschwurbel und die smarten nutze die dips zum nachlegen zu schnapperlpreisen...Herz, was willst du mehr...ggg
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Erst soll die Aussage scamy wirken, dann soll ich vielleicht an meine 70k kommen. Wie kommst du auf meine 70k? Habe ich vielleicht doch im Vorfeld irgendwas diesbezüglich geschrieben?
Kurse sind teilweise schon vorhersehbar ich wag mal ne Prognose - Bitcoin geht abwärts die 2. Aussage: sollte das/der/die nächste Wallet geknackt werden geht es noch schneller und sollten die Milliardendiebstähle sich ausweiten geht der Kurs gegen 0 und Bitcoinhandel wird verboten - mach was draus