Wovor hatte er denn Angst?
Schauen wir doch mal nach, was in meiner Bm stand:
Frage, warum als Begründung unter dem gelöschten Posting Klardaten mit "?" dahinter? Welche meinte er? (Wußte er es selber nicht?)
nochmalige Aufzählung von im Posting enthaltenen öffentlich zugänglichen Quellen (in denen die zwei angesprochenen Personen felli808 und musicus1 auftraten und sich ersterer Schreihals am Meisten zum Axxen machte. Drum sollte dieser sich lieber in die Ecke verkriechen und den Schnabel halten!) Zap TV ist öffentlich. Zap TV chat öffentlich. Youtube ist öffentlich. a..... i....... eine Ariva ex-ID, die mit einer jetzigen ID übereinstimmt (Die jetzige ID auch schon mit dem Vornamen der anderen ID im Forum angesprochen wurde und nichts gelöscht wurde.)
Dann schrieb ich
"Pass mal besser mit deinem I......handel auf.
Vielleicht mal ne Info an die B.... schicken? "
Wer könnte das als Drohung auffassen? Wenn ich keinen Dreck am Stecken habe, fühle ich mich auch nicht von der B.... bedroht. Da lache ich doch drüber, schlucke es runter oder sperre den Bm Verkehr.
Nun Pichel fühlte sich bedroht, was mich nicht wundert. Denn wer deswegen Angst hat und mit Forensperre als Reaktion antwortet, obwohl privater harmloser Austausch (für jemanden mit weißer Weste), hat irgendetwas zu verbergen. Meine ich. (Hatte er Angst, es könne etwas herauskommen? Hat das Kleinhirn
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinhirn auf Panik geschalten und kurzschlußartig dem Sperrfinger Orders erteilt? Wer weiß)
Obwohl ich Kahn als Typ eher nicht so mag, zitiere ich trotzdem mal im Chor, da er hier Recht hat: "Da fehlen Eier, Eier....."
JP hat, wie ich sehe, mittlerweile erwähnt, dass wir nicht zu den Meldern über Urheberrechtsverletzungen im Bärenthread gehörten. Diese Sache wäre also schon mal geklärt.looool @OnceHush
-----------