Ich baue z.Z. etwas ab. Berkshire ist der nächste Block Heute gegangen bei knapp 310€, der erste war bei rund 300€. Der letzte wird voraussichtlich bei rund 320€ folgen. Evtl. auch eher oder wenn der Markt dreht. MuRe wäre ein ähnlicher Kandidat, Kurs ist mir zu hoch gelaufen.
T-Mobile ist mit gutem Gewinn nach der Meldung von Amazon geflogen. Ich wollte dort zwar bis 150 warten, aber nach der Meldung sehe ich da kein Land. Vor allem hat man dort als Investor eh nichts von, da die Telekom den anzen Gewinn raussaugt. Die verdienen sich eine goldene Nase und als Anleger gibt es noch nicht einmal 1 US-Cent Dividende. Die kommt jetzt auf die Blacklist.
Wenn man beim Dax40 das ATH sehen will ist im Vergleich zum Dax-Kursindex noch rund 8,5% möglich. Dann wären die Dividenden rausgerechnet. Da aber kaum einer auf den Kursindex schaut, ist das ATH immer noch der "falsche" im Dax40.
Vielleicht rennt er noch los wenn in der Ukraine der Krieg vorbei ist, aber da sehe ich momentan keine Chance. Im Gegenteil, nach dem Staudamm Heute, kann da noch was viel schlimmeres passieren was in einer absoluten Katastrophe enden kann. Ein Politwissenschaftler im Radio meinte Heute: Es ist 5 vor 12. Die Gefahr einer a..omaren Katastrophe ist seit Heute extrem gestiegen. Entweder durch eine A..mombe oder durch ein absichtlich zerstörtes A-Kraftwerk, auch in Folge eines anderen Aktes. Damit würde der 3. WK eingeläutet. Würde keine Reaktion der restlichen Welt erfolgen, wäre die ganze Welt in Geißelhaft, weil dies dann immer passieren kann und wird.
|