Es ist nicht Regulator der das Forum kaputt macht, sondern mittlerweile leider der Admin. Wer solche Leute nicht permanent immer und immer wieder sperrt dem ist nicht mehr zu helfen.
Jeder merkt doch direkt wie er wieder Unruhe reinbringt mit seinem Gelaber.... Solche Leute müssen es Spüren aber nein.... er wird einfach laufen gelassen. Mein Beileid für das Forum und 90% der Leute die genauso denken wie ich. Und hört mir auf mit der Ignor-Liste. Weshalb soll ich mich anpassen?
Hier fehlt die Konsequenz und einfach ein Admin der durchgreift..... traurig!!
Regulator40
: Ich habe letztens einen Beitrag von Finanztyp
gelesen. Die Weltwirtschaftskrise soll in den nächsten Jahren seinen Lauf nehmen, weil viele Unternehmen durch die Null-Zins-Politik am leben gehalten wurden. Der Crash soll so heftig sein, dass der Crash 2008 dagegen garnichts ist. Sollte der Crash wirklich kommen, kann man 50% des aktuellen Kurses vergessen. Ich kann mich noch an Crash 2008 erinnern. Da gab es BMW oder Mercedes Papiere für 19 EUR. Ich werde mein Depot sichern. Sicher ist nähmlich sicher.
warum macht nicht einer einfach ein neues forum/thema auf? verstehe diesen stress hier nicht. da können dann wieder 10 ausgeschlossen werden und es kann über amd diskutiert werden. hier wird ja über vieles geschrieben, nur amd ist ja selten dabei.
auch über Amd. Aber das Leben besteht ja nicht nur über Amd etc. Was sollen wir denn jeden Tag über Amd schreiben? Wir warten auf Q3 Zahlen. Dann kommt auch Bewegung hier rein.
Habe mich mal kurz ins Mindfactory Forum eingelesen und da sind die Leute reihenweise am Kotzen und wollen Ihre Bestellungen stornieren, bzw. MF wegen unlauterer Werbung abmahnen, usw.
Ich werde halt geduldig warten. Bleibt mir ja sowieso nix Anderes übrig.