War heute beim Zahnarzt ............... ;( ...... morgen Früh gehts weiter ;( oh oh oh oh oh ...... wieviel Zähne hat man eigendlich?
... aber insgesamt bleibe ich skeptisch .... hehehehehe, schließ ich mich an ;) --- ES FEHLT JA AUCH DIE LÖSUNG!!! Wer wird neuer Hauptaktionär, was macht die Sirius mit IVG????
Wie geschickt schon wieder abgelenkt wird --- jidded dad?!?! Ablenkung auf die Beteiligungen wieder. Zuvor und bis jetzt hatten wir doch die Sirius-Kredite als Hauptproblem! Warum spricht davon keiner ... ach so, das steht für morgen auf dem Plan .... ;) dann gehts wieder runter. Habe ganz vergessen, dass die Meldungen nach den Kursen gemacht werden.
Ich sags noch mal, die vergolden noch ihre Beteiligungen und Vogel ist von den Banken auf die Seite WCM gesetzt worden, den Laden zu retten!!!... und nicht zu verhöckern. Die sind noch nicht fertig und brauchen Zeit, hmmm mir ist nur nicht ganz klar warum und wie lange noch. Erst wenn die Rettung da ist, sind auch die Beteiligungen wieder was Wert. Einem der in der Ecke steht kann man fast alles abnehmen und das läuft nicht --- meine ich.
nachgedacht2 unterschätze den Roland nicht, er ist auch nur eine Marionette und die Rolle hat er sich nicht selbst ausgedacht, aber sie ist ihm auf den Leib geschrieben .... mehr sog i nid ;)))))
So falke und jetzt zu dir. Halt dich fest. Schon mal was von einem doppelten Boden gehört? Nix Geheimfach und so ...... Ich habe von Charttechnik so gut wie ...... naja ...... keine Ahnung, geb ich zu. Gut, jetzt plabber ich halt einfach mal was .... Der Kurs kommt noch mal runter und dann erst rauf, also erst wenn der doppelten Boden da ist! Ich stehe mit 4000 genau bei 1,00 Euro. Und? Hättest du das gedacht? Sollte der Kurs wirklich noch mal so tief abtauchen, kann ich mir gut vorstellen, dass wieder einige ihre Aktien, die sie bei 1,22 gekauft haben schmeisen, weil sie wieder Schweißfüße bekommen. Ich gebe mal nen Denkanstoß: "Achtung Insolvenzgerüchte", oder "Das IVG-Pfand wird am ..,..200x versteigert", "Ehlerding kann seine Zinsen nicht mehr bezahlen" .... usw.
Ich betone, das muss nicht kommen, aber man muss immer das KANN einbeziehen! Deshalb habe ich die WCM auch im Depot, denn falls sie wieder erwartend doch nicht flöten geht (ich meine die WCM), wird sie rapido steigen ;)
Ich hoffe Vorbeieilender verkauft weiter, fragt sich nur, ob er so viele Aktien hat um den Kurs auf die 2,30 zu bekommen .... ;))))
s.o.
|