oh man, das ist doch quark! es ist nicht ihr geld, nee, sie haben es sich doch verdient, solange es kein schwarzgeld war oder? lach!
und es ist kein zufall, weil es die quantenphysik gibt und die besagt, das alles gesetzmäßigkeiten folgt. alles folgt resonanzen, sogar deine meinung, die auf glaubensmustern beruht, aufgrund von erfahrungen, die aber nicht die absolute wahrheit sind, sonder deine wahrheit!;-)
reiche geben der gemeinschaft bereits etwas, eine idee, ein produkt oder anderes, also was redest du da für widersprüchliches zeug, sie haben das geld doch nicht geschenk bekommen? so ein denken sorgt dafür, das du auch nie zu viel geld kommen kannst, meine meinung.
spitzensteuersätze von 90% sind krank, du arbeites also gerne zu 90% umsonst? wieso nimmst du nicht allen menschen ihr geld und teilst es auf alle gleich auf und jeder bekommt das gleiche...schöne neue welt! wo das hinführt, muss ich dir ja nicht sagen...geht nicht auf!;-)
ich kenne arme und reiche leute und sie sind nicht gut und schlecht. ich würde eher sagen, es gibt bewusste und unbewusste menschen, die einen die es kapieren und die anderen die vor neid zerplatzen und die welt nur als ungerecht betrachten, weil sie weniger erfolg haben wie andere.
ich gönne jedem sein geld und viel erfolg! ich verabschiede mich, denn zeit ist geld! lach:-)
schönen abend dir und beschäftige dich mal mit yin und yang oder dem gesetz der anziehung, mir hats geholfen. früher war ich nur am schimpfen über die reichen, weil ich dumm und neidisch war, auch wenn ich es nicht erkannt hatte derzeit... ;-)
|