Es ist an der Zeit, meiner Enttäuschung bzgl. Ariva auch Taten folgen zu lassen. Deshalb habe ich mich entschlossen, freiwillig meinen Moderatorenstatus aufzugeben.
Hintergrund: Seit über drei Jahren nehme ich aktiv und passiv hier am Boardleben teil, die letzten 12 Monate mit Moderatorenstatus. Zuerst fand ich diese Neuerung sehr hilfreich, um Qualität auf den ersten Blick erkennen zu können. Nach diesem Leitmotiv habe ich auch meine persönlichen Bewertungen abgegeben. D.h. ich habe mich immer bemüht Sterne ohne persönliche Eitelkeiten zu verteilen, dass sie der Qualität des Postings entsprachen.
Nachdem aber immer deutlicher wird, dass einige ID`s hier am Board wohl persönliche Kontakte zu Ariva unterhalten und diese weidlich ausnutzen, um Bewertungen in Ihrem Sinne umzudrehen, habe ich mich entschlossen, dieses Scheißspiel nicht länger mitzuspielen. „Leider“ bin ich in FFM beheimatet und hatte daher in der Vergangenheit nicht die Möglichkeit am „Ariva-Insidertreffen“ in Kiel teilzunehmen. Dies scheint aber eine Grundvoraussetzung zu sein, um Bewertungen steuern zu können.
Meine Enttäuschung habe ich Ariva in einer e-mail geschildert und darum gebeten sich doch zu der Lösung sämtlicher Bewertungen der letzten Zeit zu äußern.
KEINE REAKTION VON ARIVA.
Dagegen gibt es aber einige ID`s, die in der Lage sind, Bewertungen von Ariva innerhalb von 10 Minuten löschen zu lassen. D.h. für mich, dass sich Ariva-Mitarbeiter aktiv mit „Pusher-Postings“ beteiligen und die Bewertungen in Ihrem Sinne steuern oder dass es ID`s mit besonders guten Kontakten geben muß.
Dieses Spiel könnt Ihr alleine spielen. Schade ist nur, dass durch diese Scheißspielchen und Pushereien auf wo-Niveau div. Quälitätsposter dem Board den Rücken gekehrt haben.
Macht nur weiter so; dann könnt Ihr den Laden bald dichtmachen.
|