* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *

Seite 23 von 610
neuester Beitrag: 24.05.12 10:46
eröffnet am: 13.04.07 19:44 von: Schlaubi Anzahl Beiträge: 15246
neuester Beitrag: 24.05.12 10:46 von: 12Analyse. Leser gesamt: 2362491
davon Heute: 273
bewertet mit 64 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 610  Weiter  

05.10.07 11:01
4

174 Postings, 6727 Tage steinmannGuten Morgen Freunde der Solarworld,,

Speedy + ich leben noch, und wir wären froh, wenn die neue ORDNUNG hier auch bei SW genutzt würde.

Marktsachen und Wettbewerber und techn. Entwicklungen bitte DA einstellen , wo sie hingehören + nicht in  KURSZIELE oderhier bitte!

Da sgilt bitte auch für die lieben+geschäätzten  SCHLAUBI und Mr. Noppes. Oder macht das hier nur 1 von Euch schon mal FALSCH beim EINSTELLEN!

Also bitte, Disziplin.
Speedy hat derzeit keine Zeit alles wider in Ordnung zu halten, sie ist dezeit sehr mit  .....wa sanderem --,,, beschäftigt.

Das erleichtert nämlich sehr die LESBARKEIT+ Zeit ist KOSTBAR!

DANKE!

Zeit haben Speedy + ich derzeit näömlich nicht viel. Wir haben wieder fusioniert uns sozusagen recycelt.
Speedy ist eine tolle Frau + ihre Recherche + Informationsbeschaffung und so weiter ist derart gut, ohne dies alles ist es schwer  zu handeln, für mich jedenfalls ..
Speedy + ich nutzen hoffentlich noch die schönen Tage des Spätsommers oder früherbstes und sind hoff. in en nächsten 5-8 Tagen viel draußen an der frischen Luft ohne börse und SW.

Also ich bin noch da + GLAUBE weiterhin FEST AN DEN kommenden CRASH!

Ob er heute , moregn, in 2 Wochen oder XY kommt , weiß ich nicht.
Die Kristallkugel schweigt derzeit .

Zwischendurch ahbe ich so 20.000 Euro mit SCL768 (und ein wenig mit nem aggressiven Oppenheim-PUT+noch weniger mit der aAtie selbst vedient) stundenweise oder über Nacht mit SW verdient.
Alles  maximal übe rein Wochenende, da ich ja an den Crash glaube + daher nur stundenweise investiert bin , DAS MINIMIERT NATÜRLICH erheblich das RISIKO,dann, nicht wahr?

Die Aktie selbst halte ich auch Tageweise.

Wers genau wissen möchte:
Heute morgen die 500 Stück (nicht die ganz alten, ging schon ein paar Mal nmit 500 hin + her . Max. 1000 Stück zuletzt,. Mehr aber nicht. tageweise...)zu 42,69 per Limit von gestern abend in FRA verkauft.
Scheine heute wohl keine mehr + ich habe auch keine derzeit.

Da ich nur SW Aktien und deren Oppenheim-Calls (selten nen PUT, die laufen selbst bei Kursschwankungen nicht so toll. SCL768 ist eben UNSCHLAGBAR. Leider gibt es nicht den passenden GEGENPART-PUT , der ähnlich auf Intraday oder Über-Nacht-VOLATILITÄT /Kursschwankungen reagiert......)

Haltet mich doch für nen Idioten, der "Kursen hinterherjagt zum Nachkaufen", wie hier jemand übe rmich schrieb zuletzt. In meiner Abwesenheit..
Wer war das überhaupt? Kennen wir Ihn hier schon länger?
Nö, ne?

Und der legt sich doch gleich mit dem abwesenden SW.-"Forumsgott" an...
Ziemlich muig der knabe, muss ich schon sagen...

Egal, haltet mich für einen Idioten, aber ich glaubb ean den ko, Crash und SW wird sichj dem nicht ganz entziehen können troptz bESTER mittel+langfristiger Aussichten...

Und lasst (nicht über Nacht oder so9...) die Finger von der Dünnschisstechnik.
DAS IST EIN STROHFEUER!
In Kürze ist Reibsilizium spotbillig und dann wird das wiederNISCHENANWENDUNG.

ERSOL IST MASSIV überbewrtet und Q+
Cells in 2-3 Jahren schlicht PLEITE , wenn die nicht radikal umsteuernm jetzt.#
Solarzellen kann fast jede CHINAKLITSCHE in ausreichender Qualität in Kürze BILIG herstellen.
Das DERZEIT BEKANNTE Geschäftsmodell von Q-Cells ist MIST mittel-+langfristig schlixcht: MIST!
Gleiches gilt für ERSOL mit Ihre Dünnschisstechnik,die sie nur propagieren, da sie bzgl reinsilizium sich  viel zu wenig vertarglichgesichert haben und nun zu 2-3,5 fach überhöhten Preisen das Zeug inkleinen Mengen am Reste ("SPOT"-) Markt einkaufen müssen.

Solon ist verdammt teuer aber gut. zu teuer sicherlich. Etwas übertrieben aber mag noch ein weinig laufen...Eventuelll....

Conergy ist ne Mist-Firma mit VIEL zu hoher >Bewertung für neen "HÄNDLER" .


So, das wars für Heute.
Melde mich nochmal am Wocheenende.


Seid verdammt nochmal vorsichtig!
Und nicht böse, die spontanen Geschäfte die ich teilweise mehrmals täglich mit vorallem SCL768 machte, waren BRANDGEFÄHRLICH und nicht dokumentierbar...Nicht zur Nachahmung zu empfehlen.

Werr den Sektor mag kaufe SOLARWORLD.
Lasse von Conergy, Ersol, und Q-Cells jetzt aber die Finger weg.

Kleine Unternehmen, die MIST sind oder sein könnten: Reinecke + Pohl. Centrosolar, 3SSwiss Solar Systems und so weiter und so fort.
In den USA ist kein SERIÖSES Solarunternehmen kaufensqwert , alle viel zu hoch bewertet.

In CHINA DARF man nur dann investieren, so man z.B. nen Onkel in China hat, der techn.versiert ist und sich die Firma da mal anmschauen kann.
Dieerzählen  viel wenn der Tag lang ist und G.... weiß zu welchen horenden Spotmarktpreisen die Ihrnötiges Silizium kaufen wollen.
VORSICHT da SUIND ganz großer POTEMKINSCHE DÖRFER aufgebaut worden.
KEINNEN CENT IN Chuinesische Solarfirmen, bitte,
Esgibt Ausnahmmen, aber hute ´habe ich keine Zeitdafür und auch die sind schon sehr sehr teuuer.

Fazit:
Egal wann der Crash( Schärftse Korrektur , so 15 -30 % im MarktODER Ende des Bullenmarktes welotweit???? Eher Ersteres, weil später kommt erst der ganz große CRASH wg. kappetten Dollars dannn...) kommt heißt die Devise:

Mutige kaufen und halten Solarworld. 80 euro sind bis Jahresende drin....wenns Crash später kommt.

SCL768/ Ein CALL bleibt weiter gut für MUTIGE (stundenweise, bitte nur!!!!)  , wie mich....oder mehr aklls über Nacht für Wahnsinnige....
(Langsam mal aber über längere Laufzeit nachdenken.......!!!!)

Und bekloppte Übermütige kaufen PUTS auf SW.
Denn das wird nur dann was in 2007 , falls der Crash schnell kommt.....
Für Stunden bei heftigen SW-Schwankungen ist sowas mutig aber OK zu tun, so man eine Meinung für die nächsten Minuten ode rstunmden hat....
Aber bitte nicht in Hoffnung auf crash kaufen. Das mag dauermn.-..

Also SW : TOP
`Gesamtbörse:_ RISKANT!

Vorsíchtig Leute + gute Gewinne....

Speedy und ich haben derzeit was Anderes zu tun als hie rzu schreiben abe rauch ich vermisse Ihre Beiträge....

Schönes Wochenende vom "Solarworld"-KENNER (bitte nicht schon wieder "Forumsgott" ja !)

Aaron Aronsheimer (Steinman)


















































 

05.10.07 11:21
3

549 Postings, 6331 Tage Ökobubzu 551

Ich vergeb' hier keinen schwarzen, aber auch wenn hier ein Schuss Selbstironie nicht zu überlesen ist, ist der Hang zum Größenwahn zu erkennbar.  

05.10.07 16:57
1

19 Postings, 6180 Tage SW ChartyWenn ich 551 lese,weiss ich

sofort was ich die letzten Wochen nicht vermisst habe...

Ich hab den SCL768 seit letzter Woche und kann ruhig schlafen damit,mache natürlich nicht die Tausender wie unser Meister...( die Details seiner Tradings würden mich schon interessieren)

P.S. Wer hat eigentlich den Stern für 551 vergeben?

 

05.10.07 18:18
1

996 Postings, 8774 Tage SchlaubiWas Steinmann schreibt verstehe ich nicht

Hallo Steinmann was Du da schreibst verstehe ich überhaubt nicht wo ist das Risiko die Daten aus USA sind zur Zeit viel besser als alle erwartet haben alle die alles schwarz gesehen haben werden zur Zeit eines besseren belehrt.

Ich sehe keinen Crash, und mit meinen Call CG49WA kann ich auch ganz ruhig schlafen. Werde in auch noch bis nach Jahresende halten auser er läuft zu weit ins Geld da kaufe ich halt einen anderen mit einen größeren Hebel. Und wenn Solarworld mal bei 75 Euro ist werde ich die 15-30 % überleben aber vielleicht kommt dein Crash erst bei 130 Euro und Sw fällt dann auf 100 zurück oder er kommt gar nicht.

Ich glaube da bin ich besser dabei wenn ich  z.b bei 35 gekauft habe lasse sie laufen nehme den Crash mit, als das ich auf einen Crash warte der gar nicht kommt oder erst kommt wenn Sw bei 100 oder noch viel höher steht.

Das mal ein Crash an der börse kommt das ist ganz normal aber er kann auch erst in 5 Jahren kommen oder noch später und wo dann in 5 Jahren Solarworld steht möchte ich jetzt noch gar nicht wissen aber der Gewinn bis dahin möchte ich nicht verpassen.

Gruß an alle die an den Crash glauben und an die, die bis dahin den großen Gewinn machen.

Aber jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so, da für ist das Forum da.

 

05.10.07 19:37

996 Postings, 8774 Tage SchlaubiChartcheck Solarworld: Wichtige Chartmarke

Chartcheck – Solarworld: Wichtige Chartmarke getestet
05.10.2007 - Der gestrige Handelsverlauf bei Solarworld brachte eine wichtige Nachricht: Nachdem der Aktienkurs des Solarwertes jüngst einen Ausbruch über die Widerstandsmarke von 40 Euro schaffte, kam es am Donnerstag zu einer Pullback-Bewegung. Ein Rebreak blieb aber aus. Stattdessen konnte die nun zur Unterstützung gewordene Marke bestätigt werden und der Kurs prallte von der Marke nach oben ab. Auch am Freitag zeigt sich eine weiter steigende Tendenz, ohne dass es bisher zu einem Ausbruch in Richtung des jüngst erreichten Hochs kam. Bereits am knapp unter 43 Euro liegenden Widerstand ist der Kurs am Freitag im Vormittagshandel gescheitert.  

05.10.07 19:40
3

1471 Postings, 6514 Tage omega512Gier frisst Verstand - SW: Chartmarke getestet

 Schlaubi, überleg Dir das noch mal genauer, was passieren würde, wenn ein Crash 

a) next week (beim derzeitigen Kurs) 
b) bis zum Jahresende 
c) im Lauf von 2008/2009 

(bei entsprechender Kurserwartung - was DU erwartest) kommen würde ... und dann überlegst Du Dir am besten zu den verschiedenen Szenarien, wie Du am besten dabei abschneidest. Ohne passende Strategie und ohne vorherige Gewinnmitnahmen kann ein Crash ganz schön "blutig" (d.h. existenzgefährdend) werden.

"... aber der Gewinn bis dahin möchte ich nicht verpassen" - Du kennst ja bestimmt die oft übersehene Börsen-Weisheit: Gier frisst Verstand.

Ist nur als ehrlich gemeinter, guter Rat nebenbei gedacht.      ... Omega.

------------ 

Chartcheck – Solarworld: Wichtige Chartmarke getestet

05.10.2007 - Der gestrige Handelsverlauf bei Solarworld brachte eine wichtige Nachricht: Nachdem der Aktienkurs des Solarwertes jüngst einen Ausbruch über die Widerstandsmarke von 40 Euro schaffte, kam es am Donnerstag zu einer Pullback-Bewegung. Ein Rebreak blieb aber aus. Stattdessen konnte die nun zur Unterstützung gewordene Marke bestätigt werden und der Kurs prallte von der Marke nach oben ab. Auch am Freitag zeigt sich eine weiter steigende Tendenz, ohne dass es bisher zu einem Ausbruch in Richtung des jüngst erreichten Hochs kam. Bereits am knapp unter 43 Euro liegenden Widerstand ist der Kurs am Freitag im Vormittagshandel gescheitert.



Chart: Schlusskurs Vortag!

Quelle: http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=17658 

 

05.10.07 19:44
2

1471 Postings, 6514 Tage omega512noch was Schlaubi: da Du ja die gleiche ...

... Nachricht wie ich 3 Minuten später zum Charttest von 4investors.de reingestellt hast.

Fällt Dir der Unterschied zwischen Deinem und meinem Posting auf?
Ein bisschen Quellenangabe wär schon angebracht, wenn Du das Urheberrecht nicht absichtlich verletzen willst.  

05.10.07 20:08
3

996 Postings, 8774 Tage SchlaubiHier die Quelleangabe zu Posing Nr. 556

06.10.07 23:05

19 Postings, 6180 Tage SW ChartyZum Thema Crash -Schlaubi,

bisher hast Du Glück gehabt. Vor ein paar Wochen sah es wirklich noch schlecht aus ( Du erinnerst Dich sicher, ich war auch ein "Bär"  mit kurzfristigem Kursziel unter 30 Euro ). Die amerik. Notenbank hat uns davor "gerettet" indem sie Unmassen von Geld in den Markt ( 200 Mrd. ?? ) pumpte und den Zins gesenkt hat. 

 Es hätte auch anders laufen können !!!!!!!! Und es kann auch  weiterhin passieren,dass die Märkte nochmal kräftig in die Knie gehen !!! Warten wir mal die Ergebnisse des 3. Quartals vor allem der Banken ab,da wird noch die eine oder andere Überraschung kommen !

Allerdings ist das Zeitfenster nicht mehr allzu gross für ein Crash,wer sich mit Börsenzyklen beschäftigt der weiss warum. Ab Anfang November wird es ziemlich unwahrscheinlich, ein paar Tage sind also noch zu überstehen.

Schlaubi, Du sagst die Daten aus den USA sind besser als erwartet !? Da hast Du nicht ganz recht. Die Daten sind nicht so gut ,einige sogar schlecht, aber es wird vom Markt ignoriert. Das sollte uns aufhorchen lassen ! Auch die Investitionsquote ist allgemein sehr hoch. Es gibt also einige Warnzeichen.

Aber die Börse pfeifft auf Gesetzmäßigkeiten, Warnsignale und sonstiges...und überrascht uns immer dann wenn wir am wenigsten damit rechnen!!!

Genau deswegen sollte man nicht so unbekümmert sein wie Schlaubi ! (Ich hoffe Du hast wenigstens einige SLs gesetzt ).

Also , seid wachsam - aber trotzdem investiert !

Einen schönen Sonntag allen!  

 

06.10.07 23:32
1

19 Postings, 6180 Tage SW ChartyHab da gerade noch was Interessantes gefunden...

zum Thema :

 http://www.finanzen.net/nachricht/..._der_unerwartete_Absturz__602000

 Passt hervorragend zum vorhin von mir Geschriebenen und sollte wenigstens zum Nachdenken anregen.

Gute Nacht und schlaft trotzdem gut! 

 

06.10.07 23:58
2

996 Postings, 8774 Tage SchlaubiHallo omega512

Wenn ein Crash kommt bin ich auch vorbereitet, aber wenn ein Crash kommt sind es nicht 15-30 % wie es Steinmann schreibt. Von Crash rede ich erst wenn es 50% oder mehr runter geht wie 2000-2003 und ein Grund für einen Crash da ist.

So wäre es ja auch ein Crash gewesen wie Solarworld von 39 auf 29 Euro gefallen ist das waren auch  gut 25% aber solche bewegungen finde ich normal. Hätte ich mit Stop Los gearbeitet wäre ich vielleicht bei 36 -33 Euro drausen gewesen aber das ich bei 29 zugeschlagen hätte wäre wahrscheinlich auch nicht gewesen vielleicht einen Teil den anderen Rest hätte ich später gekauft und plus minus nichts davon gehabt aber zu dieser Zeit sah ich keinen Crash deswegen hatte ich auch nicht verkauft sondern zu gekauft. Hätte ich verkauft wäre ich wahrscheinlich  immer noch an der Sitenlinie wie manch ein anderer.

Das an den Börsen immer wieder zu ein Crash kommt ist auch normal und es wird auch wider einer kommen aber in der zwischen Zeit müß ich Aktie haben den ich weis ja nicht wann er kommt, den wen ich so denke wie andere dürfte ich nie Aktien haben.

Steinmann schreibe in Posing 551 : SCL768/ Ein CALL bleibt weiter gut für MUTIGE (stundenweise, bitte nur!!!!)  , wie mich....oder mehr aklls über Nacht für Wahnsinnige....
(Langsam mal aber über längere Laufzeit nachdenken.......!!!!)

Darum habe ich z.b nicht nicht mehr den SCL768 sondern den CG49WA ist vom Hebel nicht  viel schlechter hat eine Laufzeit aber bis 14.03.08 Strike ist bei 42,50 und der Spread ist nur  0,010 EUR. Unter beobachtung habe ich den CG49WF da ist der Strike 50,00 aber für diesen Schein ist noch ein bischen Zeit.
Ich muß doch nicht Wahnsinnig sein wenn ich einen Call über Nacht habe ich habe meinen schon seit Anfang Sep.

Es hätte durch Hypotheken-Krise vor ein paar Wochen auch schlimmer kommen können wie es gekommen ist aber das Umfeld war ganz anders wie 2000 deswegen sah ich keine Gefahr über einen längeren Zeitraum wie 2000-2003. Es stimmt die Hypotheken-Krise ist noch nicht vom Tisch aber es ist auch nicht mehr alles so schwarz wie vor ein paar Wochen.

Meine Meinung ist ich bin zur Zeit mit meinen ganzen Geld dabei kann gut dabei Schlafen und wer auf Nummer sicher gehen möchte kann ja noch warten bis die ganzen Zahlen von den Banken drausen sind und die Ampel wieder auf grün sind aber wenn alles in Ordnung ist wird SW auch höher stehen wenn nicht habt ihr Glück gehabt und ich das Pech und werde mich Ärgern.

Wie ist eigentlich der Rest zur Zeit dabei ?



 

07.10.07 11:33

123 Postings, 6199 Tage LuciferSchlaubi,

im Moment grade nur Aktien. OS oder Knockouts sind mir grade zu heavy...  

07.10.07 12:10

2516 Postings, 6651 Tage templerSchlaubi zu 91% in Aktien

zu 6% in Calls und zu 3% in EM-Anleihen. Ausserdem habe ich mir am Freitag früh den von Dir vorgeschlagenen Solarworld-Schein CG49WA gekauft. Aus meiner Sicht ein optimaler Schein.  

07.10.07 17:57

204 Postings, 6275 Tage greekySchlaubi

Bin nach wie vor investiert. Habe die Unsicherheit an der Börse
genützt und wieder mal bei 34.4 und 29.9 dazugekauft.
Crash kommt sicher mal ist nicht schwer vorauszusagen
Die Frage ist nur .......???
Heuer rechne ich nicht mehr damit !
So long


 

07.10.07 22:57

996 Postings, 8774 Tage SchlaubiHabe ich heute in Euro am Sonntag gefunden

Was angesichts der wuchtigen Schlagzeilen um Immobilien- und Bankenkrise wie eine irrationale Übertreibung erscheint, ist bei genauer Betrachtung begründet. Denn die Gewinndynamik der Unternehmen ist beeindruckend: Im Jahr 2002 hatten die Mitglieder des S&P 500 pro Aktie einen Gewinn von 17,50 Dollar erzielt – in diesem Jahr werden es rund 85 Dollar sein. Ein Anstieg also um fast 400 Prozent. Die Kursverdoppelung des Index seit dem Tief im Oktober 2002 wirkt im Vergleich dazu bescheiden.

Der ganze Bericht hier.

http://www.finanzen.net/eurams/eurams_aktuell.asp?pkBerichtNr=153673  

08.10.07 12:32
2

19 Postings, 6180 Tage SW ChartyTeilverkauf SCL768

Habe meine Strategie etwas geändert und heute die Hälfte meiner Scheine verkauft ( 500 Stück zu 1,32 Euro ), damit mir der gleiche Fehler wie mit CB5GQC nicht wieder passiert ( schon gut im Plus gewesen ,aber mit Verlust verkauft ).

Im Gegensatz zum "grossen Meister" ,der einige (für mich undurchsichtige )Tausender im Intradayhandel gemacht hat (???), kann ich kleine nachvollziehbare Tradingaktionen im OS-Handel nachweisen.

So habe ich mit meiner ersten Hälfte fast genau 100 % Plus gemacht ( seit 25.09. )und kann bei der 2. Hälfte etwas relaxter rangehen. 

Nach dem Erreichen der 45 Euro Marke heute gehe ich für die nächsten Tage von einer Seitwärtstendenz aus , vielleicht sogar ein Rücksetzer bis 42 ? Das alles hängt natürlich auch vom Markt allgemein.

Bei den Aktien bin ich seit Sept. 2005 dabei , sehe das als Langfristanlage für mich und bleibe solange drin wie das Wachstum der Aktie stimmt. ( egal was der Markt macht).

Schöne Woche Euch allen !

 

08.10.07 13:47

19 Postings, 6180 Tage SW ChartyZu 567

Bin doch schon seit Sep. 2004 dabei, sorry. Hab damals einen kleinen Posten zu knapp 34 Euro gekauft ( Preis nicht splittbereinigt )und seitdem nicht wieder verkauft , auch wenn ich schon öfter mal ranwollte.

Das Ganze hat sich viel besser entwickelt als gedacht und ich will eigentlich wenigstens die nächsten 3 Jahre nicht verkaufen , natürlich wird sich die Kursentwicklung der letzten Jahre so nicht wiederholen. Aber mit 30-50% rechne ich schon noch pro Jahr. (habe auch noch andere Aktien und Fonds)

 

08.10.07 13:50

39 Postings, 6138 Tage Till Ulrichsnoch einsteigen?

08.10.07 13:51

39 Postings, 6138 Tage Till Ulrichsnoch einsteigen?

lohnt es sich noch für mich jetzt einzusteigen?

bei dem was ich hier an missmut sehe und als gegensatz die leute, die SW am liebsten aufkaufen würden;)

also sollte man jetzt noch einsteigen oder warten bis es noch ma auf unter 40 fällt?

 

mfg Till 

 

08.10.07 13:58

549 Postings, 6331 Tage Ökobub@SW Charly

Hast Du gut gemacht. SW ist mit Sicherheit ein gutes Papier, und mit Sicherheit auch noch bis Ende nächsten Jahres ein gutes Papier.
Es ist auch bestimmt nicht verkehrt sich andere Meinungen anzuschauen und auch auf Ratschläge anderer zu hören.Ich gehe davon aus, dass es sich bei den allermeisten von uns die hier schreiben um Kleinanleger und "Hobbyaktionäre" handelt. So denke ich, ist es bei uns auch häufiger der Fall, dass so etwas wie Emotionen eine Rolle spielen.
In den Foren die ich hier verfolge fällt mir auf, dass bei SW enorm viele Emotionen eine Rolle spielen. Mit Emotionen lässt sich in nur ganz wenigen Branchen Geld verdienen. Deshalb muss man auch mal- insbesondere bei Gewinnmitnahmen- auf seinen gesunden Menschenverstand hören und handeln. Deine 100% nimmt Dir jetzt keiner mehr ab.  

08.10.07 14:58

39 Postings, 6138 Tage Till Ulrichsandere meinungen?

08.10.07 15:22

130 Postings, 6368 Tage mr.noppes@t Till

wenn Du Mittel- bis Langfristig investieren willst, kommts auf 1 oder 2 Euro gar nicht drauf an, weil SW in 12 Monaten dass doppelte wert sein wird (denke ich).

 

Kurzfristig kann Dir das keiner sagen aber Du hast ja gesehen, heute Mittag 45,- Euro und nun keine 43,- Euro. Das musste schon selbst entscheiden, je nachdem, wie Du finanziell bestellt bist. Also ich habe bisher seit einem 1/2 Jahr ca. 70% gutgemacht. Bin aber auch bei SW langfristig orientiert.

 

Grüsse 

 

08.10.07 15:25

39 Postings, 6138 Tage Till Ulrichsvielen dank

08.10.07 17:58
1

549 Postings, 6331 Tage ÖkobubNervosität

Die Dünnhäutigkeit der Anleger ist immer wieder zu erkennen.
Schlechte Nachricht- oder nur Gerücht - bei Conergy, schon taumeln die Kurse der Branche.  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 610  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben