Na endlich da kommt eine mal wieder aus der Steinzeit. Schau mal in die Geschichtsbücher, als das Auto erfunden wurde hast du das selbe über die Verbrenner geschrieben.
nur an der NASDAQ. Finde ich sehr schade. Trotzdem werde ich eventuell ein paar Aktien kaufen - je günstiger desto besser, habe kein Problem mit Kursen unter 30 - gefallen mir als Käufer besser als Kurse über 30. Mittelfristig wird es deutlich höher stehen wenn die kolpotierten Vorbestellungen der Realität entsprechen. Zumindest AB INBEV hat sicher 800 Trucks bestellt.
zum Börsengang von Nikola. Wow, hier live dabei zu sein finde ich immer noch Affengeil und bekomme bei dem Gedanken Gänsehaut. Viel Mut, Stärke, Gleichmut und weiterhin super Innovative Ideen für Produkte die die Zukunft gestalten und das Zeitalter der öligen Maschinen (auch wenn ich noch drauf stehe) ablösen. Gutes Gelingen Nikola Motor.
läutet TM die Glocke an der NASDAQ? Jetzt zu Handelsbeginn oderbsymbolisch später so um 19.00 Uhr? Der Handel müsste je ab 15.30 Uhr sein, oder lieg ich da falsch?