Ihr Beitrag verstößt möglicherweise gegen die Forumregeln. Ein Moderator wird sich Ihren Beitrag ansehen, um ihn freizuschalten oder zu entfernen. Vielen Dank für Ihr Verständnis
Excellence
: Da ich etwas gegen Finanztrend gepostet habe
wetten wir mal, dass dieser Beitrag gelöscht wird und ich eine Sperre bekomm ! Finanztrend steht hier hoch im Kurs, die dürfen schreiben was sie wollen und machen doch am Ende auch nur Eigenwerbung.
Das hier eines Tages hoch springt wenn keiner damit rechnet aber kann auch passieren das die re-split machen. Was dann. Ist das möglich, da würde ich von allem seine meinung lesen. Dankeschön an alle für antwort
der nächste sollte erst in 6 Jahren erfolgen (nach 2012) Meiner Meinung nach sollte kein Split in absehbarer Zeit erfolgen. GBC wird jetzt liefern und liefern und der Markt wird früher oder später nicht daran vorbei kommen. Das ist meine persönliche Meinung @oktai .... nur fürs Protokoll, ich bin von der weblichen Fraktion uns danke für die Blumen.
Bin völlig Deiner Meinung. Man lässt es zu FT alles zu kommentieren und zwar negativ als , ob das keinen Einfluss auf den Kurs nehmen würde und dazu eigene Produkte gleichzeitig an den Mann zu bringen! Es gibt in unserer Welt eben Gleiche und Gleicher. Das sind eben die die bezahlen und da muss man sie schützen vor uns und freier Meinung die in Deutschland nicht mehr akzeptiert wird. Wir sind nur lästige, keine, nichtssagende Etwas die in dem Spiel mitspielen sollen aber nach deren Spielregel. Mal Gucken was jetzt passiert?