das sind ca. 2,8% mehr als vor einem Monat. Tendenz: steigend. Die Krise in Argentinien spült ebenfalls ordentlich Coins rein und erhöht den Druck auf die Akzeptanz von Coins im Handel...
Diese Entwicklung hat meiner Meinung nach äußerst vorteilhafte Einflüsse auf BLOC.
Nicht falsch verstehen. Ich will niemanden zum Kaufen auffordern, nur die, die stolze BLOC Besitzer sind aufmuntern, dass da nich Hoffnung besteht... teuer verkaufen ist immer besser als billig ;-)
also lautet die antwort danach gehts wieder über 10 immer dieses subtile bashen um kurse möglichst lang auf der stelle zu halten oder leute zum verkaufen zu bringen tststs
So einer bin ich nicht. Bin schon sehr enttäuscht weil ich eine aktie hatte sie war auf 0.10cent im Juli jetzt ist es auf 0,30 Cent gestiegen. Wird bestimmt dieses Jahr vielleicht auf 1 Euro kommen wenn die so weitermachen, um welche Aktie ich meine ist: kraken robotic naja hätte ich jetzt Geld würde ich schon da investieren. Schaut rein bei Kraken robotic. com dann weißt ihr was ich meine. Na ja:-(((((
Weil der maydorn meinte victory blockchain und GBT sind sehr gut. Bei 1 Euro 50 was machst du kaufst du ein bei 1 Euro ruckzuck geht es noch runter und der maydorn was ist jetzt keine Ahnung sagt der penner, was soll mann da noch sagen. Macht denn Fehler nicht auf keinen Fall bei maydorn Abo abschließen verarsche hoch zehn ist das.
sieht ganz so aus, als würde "Finanztrends" recht bekommen. GBT ist - wie all die anderen Blockchain-Buden - für die allermeisten naiven Kleinanleger ein finanzielles Grab.
Damit wir verkaufen, weil es ne Rakete ist aber bis heute nur noch Rakete nach unten, wenn Oktober nix läuft und bewegt sich immer noch nach unten dann weiss ich auch nicht was geschehen wird.
Träum weiter! Spiel lieber Lotto, da sind die Chancen besser, als bei diesen kanadischen Pump&Dump Klitschen! Ps: Ich selbst habe schon kräftig Lehrgeld bezahlt! Nur meine Meinung!
Ich finde, den November abwarten, macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett ;-) In der Cryptoszene wird geredet, wann es endlich losgeht, das dass scheint nicht mehr das Thema zu sein... Deswegen wird's meiner Meinung nach auch hier nur eine Frage der Zeit sein. Quelle: