Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) glaubt laut Reuters nicht an den baldigen Ersatz von klassischen Währungen durch die Blockchain-Technologie. „Ob das als Währungsmodell eine Perspektive hat, würde ich heute bezweifeln“, sagte Scholz am Dienstag im Rahmen eines Bürgerdialogs beim deutsch-niederländischen Armeekorps in Münster. Er wolle nicht für die künftigen 20 bis 30 Jahre sprechen.
Habe ursprünglich geschrieben, dass ich bei 20 Cent wieder einsteigen werde (wegen Verwässerung usw.) was ich nicht gemacht habe. Aber jetzt bei 0,11 bin ich wieder dabei.
Körnig
: Schmeißt doch euer hart verdientes Geld nicht
weg und steigt dann lieber in ein Hype mit Substans ein. Verluste kann man da schnell wett machen. Ich war auch in so einer schlechten Aktie investiert und habe noch einer Woche im Cannabissektor mein Verlust + Gewinn wieder drin gehabt. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Wie geil ist das denn... Soll man etwa deine anderweitigen Verluste tilgen / Gewinne ausbauen? Nichts für ungut, aber lass mal... Hier ist noch lange nichts verloren ;-)
Da wird mal kurz NVIDIA, Bank of America, Paypal, IBM, Veeva, Cisco und Sony mit dieser Möchtegernklitsche in einem Atemzug genannt. Wer hat denn diesen Unfug verbrochen ? Oder , wer das bezahlt ?
Nach dem globalbaningfinance Artikel das du gepostet hast, meine ich Anfang Oktober kommt vielleicht der erste herzfrequenz vom GBT. Bin mal jetzt voll und ganz gespannt.