Es mögen bei Dir jetzt vielleicht Verschwörungstheorien im Kopf herum gehen. Aber ich kann mich da nur wiederholen. Im 3. Quartal sollen ja nun endlich die Allovectin-Enddaten veröffentlicht werden. Wenn die Daten schlecht sind, wird sich der Kurs halbieren, wenn sie gut sind, wird sich der Kurs die folgenden Tage vervielfachen. So oder so wird es also egal sein, zu welchem Kurs die Aktien gekauft wurden sind. Schau mal, Aktien wie Dendreon, oder wie Human Genome Sciences (mittlerweile übernommen worden), oder zuletzt Sarepta Pharmaceuticals. Allen Aktien heftete man Multimilliardenpotenzial an. Dann kamen die Enddaten deren Blockbuster, und alle drei Aktien stiegen dann bis über 35$. Stell´Dir vor, das passiert auch mit Vical. Allovectin hat auch Milliardenpotenzial, und stell Dir vor, die Enddaten werden gut sein, und Vical steigt dann auch auf über 35$. Es wird Dir egal sein, zu welchem Kurs Du dann gekauft hast. Ob 3,50$ oder 3,75$ oder, oder, oder... Ich hoffe das reicht als kleiner Aufmunterer.
|