oder sonstige Riesenmaschinen, wir haben eine Peugeot und den neuen Renault Zoe , der hat seine 350 -360 KM Reichweite seither immer , ich brauch euch keine Auto mit 150 , ich fahr relaxt meine 120 und gut , auch als junger Mensch hat mich das nie interessiert ich hab 24 PS Ente immer einem schnellen Wagen vorgezogen , ich mag Rasen eh nicht und es hat mir noch nie gefallen .
Daher für uns optimal und so bleibt es auch , ich war auch immer E - Gegner ,bis ich mich damit beschäftigt habe und bin mehr als zufrieden,
Steckdose ist natürlich Blöädsinn und dauert zu lange im Regelfall hat man hier und da eh Ladestatoien, die sieht man auch wenn man es will, sonst nicht.
E Auto ist auch nicht für jeden Geeignet , für mich früher bei 120 000 KM min. im Aussendienst wäre das so auch nicht gegangen ,
Shell und die anderren haben andere Sorgen als E Autos ja oder nein , die müssen sich um min, 60 % verkleinern und Spezialisieren sonst gehten die unter ,das wissen die auch und sagen auch selber ganz klar ,weg vom Öl , da hat Shell längst nichts mehr mit zu tun , da sitzt ihr immer noch hier und diskutiert es so wie ich das sehe.
Wenn die dann mal 80 % Strom( oder Alternativen ) machen schreien hier bestimmt alle oh wie toll das doch mit Strom ist !!
E Autos kann man fahren muss man aber nicht, Tendenz ist aber klar und logisch, die nächsten 20 Jahre ,dann kommt was neues falls es nicht schon zu spät für diese Welt ist.
Ich hab meine Zahlen für Solarstrom den ich selbst erzeuge und weiß das ich diesen kleinen Teil Schadstoff der Welt erspare , und versuche mehr zu tun.
Ich weiß aber auch das Öl nötig ist für vieles nadere , bin aber nun mal leider sicher das Shell so nicht bleibt wie es mal war und sage auch wie der Kollege 20 wirds nie wieder geben , aus jetziger Sicht, leider , selbst 15 wäre ja schon gewaltig . Ich schaue mir das nur mal an, warte was da passiert , mir reicht der Verlust aus den paar Tagen meines Invests ,
Hängen halt auch viele Arbeitsplätze dran daher würde ich auch gen die Branche mal steigen sehen , aber wie ? Bitte nicht wieder " 2021 "schreiben ,da muss mehr kommen .
|