Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Seite 55 von 96
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00
eröffnet am: 22.11.05 17:07 von: Krautrock Anzahl Beiträge: 2380
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00 von: FDSA Leser gesamt: 260988
davon Heute: 29
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 96  Weiter  

08.06.07 13:08

5001 Postings, 6399 Tage adriano25Wo gibt es den Rechtstaat?

Was ich bis jetzt nicht verstehe ist Folgendes: Wie kann die Börse einem Unternehmen erlauben Millionen ja sogar Hunderte von Millionen Kapitalerhöhungen von den „kleinen Bürgern“ zu ergaunern ohne eine Garantie dafür abzugeben, dass dieses Geld wirklich in das Unternehmen investiert wird und nicht irgendwo auf ein Konto in der Schweiz oder ins Ausland transferiert wird. Es ist mehrmals geschehen, dass Unternehmen nach einer Kapitalerhöhung ganz einfach verschwunden sind.
Warum schützen die Behörden ihre Bürger nicht? Statt den einfachen Bürger zu schützen, erschweren sie ihm den Zugang zu der Justiz indem er sich tausendmal überlegen muss ob er eine berechtigte Klage erheben soll um zu seinem Recht zu kommen!
Leben wir überhaupt in einem Rechtstaat, wo jeder Bürger wirklich die gleichen Rechte und Pflichten bekommen kann? Diese Frage erübrigt sich damit!
 

08.06.07 20:58

95 Postings, 6443 Tage HeisenbergGefunden bei Wallstreet-Online...

Amitelo AG - Weltrekord bei Kapitalerhöhungen!

Innerhalb von etwas mehr als einem Jahr hat die Amitelo AG 9 (neun) Kapitalerhöhungen durchgeführt und die Anzahl der Aktien von 10 Mio. auf 45 Mio. gesteigert! Das ist was für das Guiness-Buch der Rekorde!!

Ursprünglich hieß die Gesellschaft Devinco AG. Die Devinco AG, vermutlich ein abgelegter Börsenmantel, wurde im Mai 2005 infolge Verlegung des Sitzes nach Zug im Handelsregister Emmental-Oberaargau von Amtes wegen gelöscht. Im Juni 2005 wird die Gesellschaft in Amitelo AG umbenannt und die Stückelung des Aktienkapitals auf 10.000.000 Inhaberaktien zu 0,02 CHF geändert (bisher 200 Inhaberaktien zu 1.000 CHF). Eingetragen wird Dr. Martin Grossmann als Mitglied mit Einzelunterschriftsbefugnis.

Im September 2005 kommt Khaled El Akid als Direktor mit Einzelunterschriftsbefugnis dazu. Im selben Monat wird das Aktienkapital auf 400.000 CHF verdoppelt, die Anzahl der Aktien steigt von 10.000.000 auf 20.000.000.

In Oktober 2005 wird die Aktie im Entry-Standard gelistet, die Anzahl der Aktien steigt auf 20.700.000 (Aktienkapital nun 414.000 CHF). Die Aktie pendelt erstmal recht unspektakulär um die 1,30 € herum.

Im November 2005 zieht der Kurs dann stark an, die Anzahl der Aktien steigt zunächst auf 22.680.000 (Aktienkapital nun 453.600 CHF) und dann auf 28.280.000 (Aktienkapital nun 565.600). Der Kurs erreicht fast die Marke von 3,00 €, fällt dann aber auf rd. 2,00 € zurück, um danach erneut anzusteigen. Die alten Höchstkurse erreicht die Aktie jedoch nicht mehr. Danach geht sie in eine langsame Abwärtsbewegung über. Im Novemer 2005 erfolgt außerdem die Sitzverlegung der Gesellschaft von Zug nach Zürich.

Im Dezember 2005 steigt die Anzahl der Aktien durch die Übernahme der Median Telecom auf 29.982.780 (Aktienkapital nun 599.655,60 CHF).

Im Februar 2006 wird die Aktienanzahl auf 30.000.000 Aktien "begradigt" (Aktienkapital nun 600.000 CHF).

Im Juni 2006 erhöht sich die Aktienanzahl auf 33.000.000 Aktien (Aktienkapital nun 660.000 CHF). Drei Monate später, nämlich im September 2006 teilt die Amitelo AG mit, daß sie diese Kapitalerhöhung zwecks Übernahme der beiden Call-by-Call-Anbieter, 01066 GmbH und 01059 GmbH, beide mit Sitz in Düsseldorf, durchgeführt hat.

Im September 2006 wird Jan Malkus als Direktor mit Kollektivunterschrift eingetragen.

Im Oktober 2006 steigt die Anzahl der Aktien auf 39.000.000 (Aktienkapital nun 780.000 CHF). Vermutlich hängt die Kapitalerhöhung mit dem Einstieg Navigator Investments Holding IX Limited zusammen, die lt. Mitteilung von Amitelo vom 19. September 2006 insgesamt 5.000.000 Aktien zu jeweils 1,50 € erhalten. Die Kapitalerhöhung beläuft sich allerdings auf 6.000.000 Aktien.

Im Oktober 2006 erfolgt eine weitere Kapitalerhöhung, die Anzahl der Aktien beträgt nun 45.000.000 (Aktienkapital nun 900.000 CHF). Die im Oktober 2006 von Amitelo verkündete Übernahme der Mediacard AG wurde lt. Mitteilung von Amitelo allerdings nur durch 2.000.000 neu ausgegebene Aktien, ansonsten durch Barmittel, finanziert. Vermutlich sind die restlichen 4.000.000 Aktien oder der größte Teil davon für die Infinity-Übernahme gegen Jahresende verwendet worden.

Im Februar 2007 erhält Jan Malkus Einzelunterschriftsbefugnis.

Erwähnenswert ist noch die witzige Mitteilung von Amitelo vom 19. März 2007: "Der Telekommunikationsanbieter AMITELO bietet seit heute eine neue Version seines Softphones AmiVois an, das aufgrund herausragender Eigenschaften der Konkurrenz überlegen ist..."

Tatsächlich ist die AmiVois AG schon im Dezember 2006 verkauft worden. Natürlich ohne Pressemeldung von Amitelo, die ansonsten jeden Furz melden.

 

08.06.07 21:30

5001 Postings, 6399 Tage adriano25Nicht nur Amitelo ändert den Namen!

Hunderte von Firmen änderten ihren Namen und verdoppelten oder verfünffachten ihre Aktienzahl. Viele von Ihnen haben Aktionkure von 10Euro und darüber trotz der roten Zahlen die sie jährlich schreiben.
z.B. Plambeck um nur eine zu nennen. Innerhalb von zwei Jahren von Kunkurs zum höchsten Kurs. die Aktie erreichte voriges Jahr über 5 Euro und das mit kleinen Umsatz und viel Schulden und viele Kapitalerhöhungen innerhalb eines Jahres.
Man muss alle Firmen in Entry Standard unter der Lupe nehmen, dann sieht man was alles hier abspielt!!
Aber wir die Dummen Kleinaktionären lernen nie aus unseren Fehlern!  

08.06.07 21:54

5001 Postings, 6399 Tage adriano25Was mich wirklich wundert

Dass von den anderen Unternehmen die wesentlich weniger umsatz als amitelo haben und sich jährlich nur Schulden machen, nicht berichtet wird!
Hier wird gezielt gegen Amitelo vorgegangen und zwar gnadenlos. Man betreibt ja sogar Rufmord gegen dieses Unternehmen. Ich möchte sehen dass auch andere Unternehmen die so ähnlich wie Kastenfirmen funghieren(man kennt von Ihnen überhaupt keine Zahlen)unter der Lupe genommen werden.
Was die Banken und ihre Manager hier abspielen ist uns allen klar!
Sie kassieren nur, egal ob es sich um eine Katenfirma handelt oder ein gebasteltes Unternehmen ist.
Warum bürgen die Banken oder die Börsianer nicht für die Glaubwürdigkeit diesen Unternehmen. Goldmann Sachs und die Aneren kassieren hunderten von Millionen und bringen Firmen an die Börsen ohne irgend eine Verantwortung zu übernehmen.
Bedeutet die Freiheit und die Demokratie, dass die Kleinbürger legal gestohlen und betrogen werden?  

09.06.07 05:59

1258 Postings, 7299 Tage Jing"Hauptsache das tumpe Volk glaubet und betet"

Fuerst Metternich laub ich. Zusatz: "-und bezahlt" moderne Variante.
Nur fundierte  Ausbildung und Wissen sind die einzien Waffen gegen die
Ueberheblichkeit des Grosskapitals. Viel hat sich doch schon veraendert:
Keiner wird mehr aufs Rad geflochten oder verbrannt.    

10.06.07 10:37

8566 Postings, 7349 Tage steffen71200mit verlaub,

diese AG ist doch von alpha bis omega DIE verarsche! cobracrest #lol#

s.

 

10.06.07 10:42
1

8566 Postings, 7349 Tage steffen71200mir reicht der chart,

der erübrigt m.E. fundamentalanalyse.

 

AMITELO AG INH. SF-,02 Chart

 

ohoooouuuchhhhh

 

10.06.07 12:00

5001 Postings, 6399 Tage adriano25Das findet man bei den meisten Unternehmen

 
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

10.06.07 15:14

8566 Postings, 7349 Tage steffen71200adriano,

hinterfragst du überhaupt mögliche ursachen? in deinem beispiel der erlanger kam es am anfang des tauchganges zu einer gewinnwarnung aufgrund von nachfragezurückhaltung und fehlsichtigkeitskorrekturen am us-markt! am tag der kanntgabe korregierte der wert gut 20% süd, am folgetak 12% noch mehr gen süd. seitdem süd - süd-ost! zu guter letzt hat auch noch drax als COO das handtuch geworfen, für ihn kam reindl. eine stabilisierung im bereich ophthalmologie wurde erhofft. nun hat man nach 1 jahr fetten verlusten durch ein restrukturierungsprogramm wohl den turnaround erreicht, wenn auch unter den prognosen der analysten. du siehst auch der chart hat so seinen hintergrund.

adriano, hinter den vorhang gucken...

gruss
s.  

10.06.07 15:48
1

5001 Postings, 6399 Tage adriano25Steffen, Hinter dem Vorhang schauen

Es scheint; du bist hier der grösste Experte in Sachen Aktien!
Bist schon Multimillionär dadurch geworden?
Wenn nicht, dann rede bitte keinen Unsinn.
Es scheint; du weisst nicht einmal was Börse bedeutet und wer bei den Börsen das Sagen hat und was für Politik die Börse betreibt?
Konzentriere dich lieber auf deine Kurve, vielleicht kommt für Dich mehr heraus!

Schönen Tag  

10.06.07 15:52
1

1302 Postings, 6823 Tage Aktienwolf@steffen

zur Info: die extrem negative Fernsehsendungen und Pressekommentare, Rückzug der Analysten haben den Chart beeinflusst.

Die Befürchtung/Vorwurf alle Umsätze und damit verbunden Gewinne seien erlogen kann nun aber keiner mehr ernsthaft behaupten, oder?

Wenn Du also den Chart anschaust, dann kannst Du feststellen, die Aktie ist jetzt billiger als vor den Fernsehsendungen.

Die Frage ist: billig genug? Ich glaube ja.  

10.06.07 21:03
1

95 Postings, 6443 Tage Heisenberg@Aktienwolf

Ich glaube, du hast ihn mißverstanden, er meint auch den Chart vor dem ZDF-Bericht, da gab es nur positive Nachrichten, trotzdem ist der Kurs immer weiter zurückgegangen. Wenn irgendwas nicht stimmt, ist der Kurs immer noch viel zu hoch.  

10.06.07 23:06
1

1302 Postings, 6823 Tage Aktienwolf@heissenberg

der gesammte Entry Standard (Index) ist in dieser Zeit rückläufig gewesen. Wobei für mich die Zukunft wichtig ist und nicht der Kurs vor einem Jahr.

Für Morgen und die nächsten 12 Monate ist der Chart der Vergangenheit allerdings wenig wichtig sondern die Veröffentlichung des ungekürzten Jahresberichts, die Halbjahreszahlen, Analystenkommentare... werden den Chart beeinflussen und nicht umgekehrt.

 

11.06.07 06:54

95 Postings, 6443 Tage HeisenbergAha, so ist das also! o.T.

11.06.07 14:16

8566 Postings, 7349 Tage steffen71200adriano,

konsequenterweise würde die diskussion mit dir eskalieren. was soll der blödsinn ?

du stellst den chart von wavelight hierrein mit dem untertext, es gäbe noch andere teile mit dem chart...

was die multimillonärkacke angeht, ja ich bin es und bin nicht mal stolz drauf!

fakkia
s.  

11.06.07 16:05
1

110474 Postings, 8925 Tage KatjuschaAktienwolf, mach dir nichts vor!

Amitelo ist sicherlich nicht von Ende 2005 bis Anfang 2007 gefallen, weil der EntryStandard schwächer war als andere Märkte. Zumal Amitelo auch gegen den EntryStandard deutlich underperformed hat.




Du hattest mir Amitelo ja Ende 2006 schon empfohlen, und damals kamen mir einige Dinge schon spanisch vor, was im Thread nachlesbar ist. Also diesbezüglich solltest du dir nicht vormachen, das Frontal 21 an dem Kurseinbruch schuld wäre. Frontal 21 hat ihn nur ausgelöst, aber das hätte auch jeder andere Medienbericht getan.

Wo du möglicherweise recht hast, ist die Frage nach der jetzigen Bewertung. Ich glaub auch nicht, dass die Umsätze getürkt sind, aber es gibt halt immernoch offene Fragen, und der Vorstand tut nicht alles, um sie zu klären, was weitere Fragen aufwirft und Verdächtigungen begünstigt. Ob das alles eingepreist ist oder nicht, werden wir in 6-9 Monaten wissen.  

11.06.07 16:23

5001 Postings, 6399 Tage adriano25@steffen

Du verstehst mich noch immer nicht!
Ich bin nicht deinetwegen böse, sondern deswegen, weil viele hier das was sie täglich schreiben wiederholen und nicht wahrhaben wollen, dass Amiteloaktie hauptsächlich durch Propaganda und Miesmacherei sehr gelitten hat.
Natürlich haben auch die ehemaligen Kleinaktionäre, die ihre Aktien mit großen Verlusten verkauften, so eine Art Schadenfreude. Diese Personen werden nie aufhören schlecht über Amitelo zu schreiben, was auf eine gewisse Weise auch logisch ist. Aber was können die Kleinaktionäre,  die jetzt bei Amitelo eingestiegen sind, dafür?
Wir alle wissen, dass die Aktie seit ZDF-Bericht 70% verloren hat. Warum berichten ZDF und andere Agenturen nicht über andere Unternehmen die vergleichsweise noch wesentlich schlimmer als Amitelo sind und deren Manager auch gelogen und mit den Bilanzen gespielt haben und jedes Quartal nur rote Zahlen schreiben?
Durch diese gezielte Propaganda leiden die Kleinaktionäre bei Amitelo am meisten.
Alles was ich wollte war, dass man alle Unternehmen bei der Börse gleich behandeln soll!
Und noch was: Ich habe es sogar erlebt dass hier in diesem Forum Werbung für Kastenfirmen gemacht wurde, was wirklich unanständig, wenn nicht sogar Betrug ist!
 

11.06.07 16:37

110474 Postings, 8925 Tage KatjuschaSorry adriano, aber du bist betriebsblind

Du tust gerade so als wäre Amitelo nur wegen Frontal 21 so stark gefallen, und Amitelo selbst trägt daran keine Schuld.

Klar sieht der Kursverfall durch den Tag als man von 1,1 auf 0,4 € fiel extrem aus, aber wenn du dir den Chart mal anschaust, war der grundsätzliche Trend eh abwärts gerichtet. Es hätte also auch ohne den ZDF-Bericht sein können, dass der Kurs spätestens Ende 2007 ebenfalls bei 0,5 € gestanden hätte, denn irgendwann wäre eh alles ans Licht gekommen. Ob das nun das ZDF in einem Bericht bei F21 gemacht hat, oder ob es nach und nach durch andere Journalisten passiert wäre, ist doch unerheblich.

Wie gesagt, die Frage ist aus jetziger Sicht lediglich, ob all diese Dinge bereits eingepreist sind. Und das werden wir erst in 6-9 Monaten wissen.


 
Angehängte Grafik:
ami2j.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
ami2j.png

11.06.07 16:45

1302 Postings, 6823 Tage Aktienwolfungekürzter Geschäftsbericht

soll, lt. telefonischer Auskunft bis Ende nächste Woche elektronisch zur Verfügung gestellt werden.

Im Übrigen sind die alle Mitarbeiter von Capital Communication die ich bisher gesprochen habe sehr von CC überzeugt.

Ich kann CC als Diversifizierung zu Amitelo empfehlen.

 

11.06.07 16:49

51345 Postings, 8826 Tage eckiBlöder GPC vergleich.

1348. Es gibt noch viel ärger als das! 65 Postings, 119 Tage adriano25  08.06.07 10:45 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Ein zweites Beispiel:

Bei GPC BIOTECH ist nicht anders:
Jahresumsatz:       22Millionen
Jahresfehlbetrag:   62Millionen
Aktienzahl:            33Millionen Und
Marktkapital Satte  664 Millionen
Das Unternehmen hat noch nie positive Bilanz gehabt

Es gibt Noch viel ärger als das!!!
xxxxxxxxxxxxxxxxx

Mir scheint du kapierst manches nicht.

GPC ist natürlich sehr Spekulativ, aber es ist eben eine Forschungsfirma vor Marktreife des Produkts. Da ist klar, das man nur nebensächlichkeiten zu verkaufen hat und massiv Verluste macht, denn man ist ja eine fast reine Forschungsbude auf Kosten der finanzierenden Aktionäre.

Umsatz 22 mio€. Ja und?

2008 dürften es 100 bis 200 mio sein

2009 dann 250 bis 500 mio€ Umsatz , davon dann 75 bis 150 mio Gewinn.

Falls es schief geht, kommt die Zulassung nicht und GPC faltet sich zusammen auf Kurs 2 bis 4 Euro.

Wenn nicht steigt der Kurs die nächsten 3 Jahre auf 100. Jedenfalls war die Bilanz noch nicht schlecht, da war immer eine Menge Cash drin. Verluste wurden halt durchgehend gemacht, was aber klar ist, wenn man Medikamente entwickelt.

 

11.06.07 17:23

1114 Postings, 6342 Tage Gipfelstürmer@ Katjuscha

In der Tat hätte man aber im Januar/Februar glauben können,dass der Abwärtstrendkanal verlassen wurde und die Tendwende beginnt,doch durch den Bericht wurde dieses Szenario dann endgültig zerstört
Und im Endeffekt spüre ich im Moment nicht,dass A. die Situation genutzt hat,um nach den ganzen Ereignissen reinen Tisch zu machen.Das Vertrauen der Anlegergemeinde ist immer noch nicht groß,wenn man sich mal so umhört.
Ich spreche vor allem das an,dass man die Prognosen für das laufende Jahr nicht einen Deut zurückgenommen hat.Viele Anleger ahnen eben,schon wieder enttäuscht zu werden,da das Ergebnis wohl kaum im laufenden Jahr ohne anorganisches Wachsen mehr als verdoppelt werden kann.
In wie weit Capital Communications darauf Einfluss hat,mag ich nicht beurteilen,doch sind die im Wesentlichen für die Kommunikationsstrategie verantwortlich.
Niemand hätte denen den Kopf abgerissen,wenn man realistische Ziele in Aussicht gestellt hätte mit der Wahrscheinlichkeit,sie zu übertreffen.

Ich rechne nicht damit,dass die Kurve noch unter 0,4 taucht,darum ist das für mich dann eine Trading-Chance,wenn er sich der 0,4 nähert.  

11.06.07 17:38

110474 Postings, 8925 Tage KatjuschaNa Ja Gipfelstürmer, nur wieso gings denn im

Januar und Februar nach oben?

Ich hatte von Ende Januar bis Mitte März mindestens eine Kaufempfehlung pro Woche zu Amitelo in meinem E-Mail-Postfach. Das waren im Gegensatz zu den Vormonaten vor allem sehr kleine Pusherdienste, aber auch noch 1-2 renommierte Analysten.

Gerade diese Flut von Kaufempfehlungen hab ich ja damals schon nicht verstanden, und noch weniger wieso der Kurs dennoch kaum von der Stelle kam. War ja nur 20-30% Kursgewinn, obwohl Kursziele von 2-4 € rumgereicht wurden. Und ab Februar gings trotz bleibender Kaufempfehlungen wieder abwärts. Das hätten spätestens die Alarmglocken läuten müssen.

Bis zum 2.F21-Bericht war ich jedenfalls voll auf der Seite der Amitelo-Kritiker. Den 2.Bericht fand ich dann nur noch dumm, weil man sich auf einen Kleinkrieg mit dem Amitelo-Vorstand eingelassen hat und nichts wirklich Neues berichtet hat, was nicht schon im 1.Bericht vorkam. Sowas ist Journalisten unwürdig, und das hab ich auch kritisiert. Die Probleme hat sich Amitelo aber selbst geschaffen. Das kann man nicht dem ZDF vorwerfen.

Nur ist das jetzt Vergangenheit. Jetzt kommts darauf an, zu analysieren, ob die negativen Aspekte eingepreist sind, und die Aktie kaufenswert ist. Wenn nicht weitere negative Aspekte auftauchen (wie z.B. versteckter Goodwill) ist die Aktie aus meiner Sicht ein Kauf. Nur muss man da wohl erstmal den Geschäftsbericht und die Halbjahreszahlen abwarten, um das endgültig beurteilen zu können. Und ich bezweifel, das vor diesen Terminen irgendein richtiger größerer Investor einsteigt, der den Kurs hochkauft. Auf Sicht von 6-9 Monaten wäre ein Kauf aber spekulativ sinnvoll. Nur ist Amitelo überhaupt nichts für Kleinanleger, die das Geld brauchen. Dafür ist noch zu viel unklar.  

11.06.07 17:41

5001 Postings, 6399 Tage adriano25@Katjuscha

Bei der Börse ist jeder Betriebsblind und nicht nur ich.
Ich habe ja immer gesagt und auch zugegeben, dass ich kein Profi und dass ich auch manchmal leichtgläubig bin.
Hier geht es nicht darum sondern um die Propaganda gegen einzelnen (schlechtgeführten?) Firmen und nicht gegen alle(schlechtgeführten?)
Firmen.
Ich rede nur von Fairnissen, die es anscheinend leider nicht gibt und auch nicht geben wird!
Lassen wir das ganze bei Seite!
Ich weiß; du hast viele Erfahrungen mit der Börse und auch mit den Agenturberichten!
Hast Du immer Erfolge bei der Börse gehabt oder bist Du auch manchmal reingelgt worden?
Ich glaube, dass jeder reingelegt worden, selbst die größten Börsengurus!  

11.06.07 18:03

110474 Postings, 8925 Tage KatjuschaErwartest du das F21 zu jedem Unternehmen einen

Bericht bringt, das schlecht geführt wird? Ist doch total unrealistisch. Aber kannst ja mal an F21 schreiben, und einen Bericht über die Übernahme von IBS durch Siemens fordern!

Amitelo wurde als Beispiel für den EntryStandard angeführt, um die schlechten gesetzlichen Voraussetzungen für Transparenz gegenüber den Anlegern aufzuzeigen, und die Gefahren, die sich daraus ergeben.

Das Amitelo ausgewählt wurde, kann Zufall sein, aber ich sehe es nicht so. Amitelo wurde m.E, ausgewählt, weil es in den Monaten zuvor so extrem gepusht wurde, obwohl das Unternehmen noch sehr jung war. Wenn der Vorstand unglaubliche Wachstumsperspektiven preisgibt, die eigentlich zu Skepsis führen mussten (so wie bei mir) und der Aktienkurs in dieser ganzen Zeit der Jubelmeldungen weiter fällt, dann braucht man sich nicht zu wundern, das mal irgendein Journalist sich bemüßigt fühlt, dann doch mal hinter die Kulissen zu gucken. Nichts anderes hat F21 ja gemacht. Man hat endlich mal dafür gesorgt, das Amitelo für uns Anleger nicht nur das ES-Unternehmen ist, von dem wir alle paar Wochen Jubelmeldungen und alle 6 Monate einen Bericht bekommen, sondern das wir endlich mal etwas Transparenz hineinbekommen. Eigentlich müsstest du dich bei F21 noch bedanken, denn viele Dinge wären dir ohne diese ganze Aufnerksamkeit durch das ZDF dir vermutlich heute noch nicht bekannt.

Sei doch mal ehrlich! Was wusstest du bis Anfang April von Amitelo, außer dem, was man dir per Adhocs mitgeteilt hat? Also für mich war das bis dahin eine BlackBox, weshalb ich auch damals sehr skeptisch war als mir Aktienwolf die Aktie empfohlen hat. Hab mich immer gefargt, wie ein Vorstand aus dem Stand so ein Projekt aus dem Boden stampfen will, ohne das es mittelfristig auf die Margen oder die Aktienanzahl geht. Man kann einfach nicht zukaufen und mal locker in Spanien und Afrika investieren, ohne das es auch erhebliche Nachteile für die Aktionäre gibt. Und das hatte schon der Kursverlauf bis April (also vor dem ZDF-Bericht) gezeigt.  

11.06.07 18:21
1

5001 Postings, 6399 Tage adriano25glaub mir, ich war auch von Anfang an

skeptisch Amitelo gegenüber. Ich habe schon vor einem Jahr bezüglich der Expansion und den tollen Berichten aus Afrika und Spanien zwei Briefe an den Vorstand geschrieben, aber leider bekam ich keine Antwort.
Was mich in die Irre geführt und mich sehr gestört hat war, dass fast alle Börsenagenturen von den Erfolgen berichteten und keinen Zweifel gelassen hatten, dass Amitelo eine Superaktie sei. Die Agenturen haben nur kassiert und darüber berichtet ohne sich zu informieren oder zu recherchieren!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben