Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Seite 57 von 96
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00
eröffnet am: 22.11.05 17:07 von: Krautrock Anzahl Beiträge: 2380
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00 von: FDSA Leser gesamt: 260975
davon Heute: 16
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 96  Weiter  

17.06.07 13:57

1302 Postings, 6823 Tage AktienwolfAnfang der Woche mag es sein,

dass der Kurs noch schwächelt. Allerdings ist mit der Veröffentlichung des Geschäftsberichts in dieser Woche zu rechnen, zumindest ist mir dies so von der IR-Stelle so mitgeteilt worden.

Da ich davon auch ausgehe und die Marktteilnehmer vertrauensfördernde Maßnahmen lieben, dürfte spätestens nach dieser Veröffentlichung der Kurs kräftig steigen.

Dann wären niedrigere Kurse am Wochenanfang gute Kaufkurse gewesen.

Mal sehen wie es kommt, warten wir es ab, nächsten Sonntag sind wir erfahrener.  

18.06.07 08:06

4697 Postings, 8904 Tage Chartsurfer@Heisenberg, diese Woche wird der Kurs explodieren

geht bis auf 0.80 € hoch.  

18.06.07 10:51
1

95 Postings, 6443 Tage HeisenbergIch...

würde an euer Stelle abwarten, ob der Geschäftsbericht diese Woche überhaupt kommt. Ist schließlich nicht das erste Mal, daß die Aktionäre verarscht werden. Und wenn er tatsächlich kommt, würde ich mir erstmal den Inhalt anschauen. Es kann sein, daß was drinsteht, was nicht "vertrauensfördernd" ist. Die Verzögerungen haben nämlich einen ganz bestimmten Grund. Und selbst wenn alles halbwegs in Ordnung ist, wird die Aktie nicht dauerhaft auf 0,80 € steigen. Sowas faßt kein seriöser Investor mehr an. Kann sein, daß die Zocker die Bude kurz nach oben schießen, aber genau so schnell gehts dann wieder gen Süden. Diese unrealistischen um nicht zu sagen einfältigen Amitelo-Kursziele lese ich schon seit vielen Wochen und nie ist was draus geworden. Wunschdenken bringt den Kurs nicht nach oben.      

18.06.07 12:22
1

4697 Postings, 8904 Tage ChartsurferTja Heisenberg, schade

dass du die Ironie nicht verstanden hast. Denn mein Kursziel war keinesfalls ernst gemeint, sondern nur eine Reaktion auf dein "ohne Begründung in den Raum gestelltes Kursziel von 0.40 €"!

Den schwarzen Stern kannst du dir also gerne selber ans Revers heften - denn ich halte deinen dacor geschriebenen Beitrag für deutlich uninteressanter ... und deine Kaffeesatzleserei wie bei Beitrag 1403 - voller Konjunktive und Vermutungen - wird sicher nicht dafür sorgen, dass irgendjemand DEINE Kursziele ernst nimmt - zumal du andere ja gerne als ahnungslos oder unseriös darstellen möchtest.

 

18.06.07 13:23

95 Postings, 6443 Tage HeisenbergImmer mit der Ruhe... ;-) OT

18.06.07 23:02

8566 Postings, 7349 Tage steffen71200chartsurfer,

manche sind es....

s.  

19.06.07 06:06

95 Postings, 6443 Tage HeisenbergAmitelo-Kurs...

ging gestern Im Xetra-Handel bis auf 0,43 € runter.  

19.06.07 08:10
1

4697 Postings, 8904 Tage ChartsurferHeise, du verstehst nicht! Auch der Umkehrschluß

macht aus deinen wild in den Raum gestellten Kurszielen noch keine fundierte Prognose oder berechtigte Einschätzung!

Wenn du 0.40 sagst - ohne entsprechende Analyse - sag ich 0.80 - ohne Begründung. Egal, was letztlich rauskommt und welchem Wert man sich nähert - es bleibt Kaffeesatzleserei, oder nenne es von mir aus Wette auf den Kurs. Nicht mehr nicht weniger. Dadurch verkommen solche Beiträge aber nun mal zur absoluten Belanglosigkeit. Wenn dir das genug ist, schreib ruhig weiter. Wenn nicht, dann erzähle uns von deiner Einschätzung, aber spar dir doch einfach die Kursziele - das erhöht deine Glaubwürdigkeit!

In diesem Sinne ... viel Erfolg!  

19.06.07 12:37

95 Postings, 6443 Tage HeisenbergLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.06.07 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Namensverunglimpfung

 

 

19.06.07 13:10

1114 Postings, 6342 Tage Gipfelstürmer@ Heisenberg

Dass die Aktie bisher nichts taugte und das Management nicht gerade vor Kompetenz strotzte,das siehst Du ja nun im aktuellen Kurs schon reflektiert.
Ich sehe den Test der 0,4 eher dann als Einstiegschance und dann auf diesem Niveau einen Boden auszubilden.Sollte die 0,4 nachhaltig unterschritten werden,klar DANN siehts bitter aus...
Aktie des Jahres wird wohl Amitelo nun nicht mehr werden,doch ist das Chance/Risiko Verhältnis im Moment kalkulierbar.Wenn ich auf dem Niveau 0,40 , 0,41 ein nettes Paket bekommen sollte und eine engen Stop setze,dann rechne ich sogar mit einer ganz guten Chance und einigen Prozenten...

Das mit den Kapitalerhöhungen sollte sich in Zukunft dann wohl auch im Rahmen halten.Und falls Amitelo in diesem Jahr schon adäquat aus eigener Substanz wächst,dann gibts auch keinen Grund mehr für weiter fallende Kurse!  

19.06.07 13:27
1

4697 Postings, 8904 Tage ChartsurferNatürlich gefällt mir der Kurs nicht

was aber nichts daran ändert, dass mir auch dein Stil nicht gefällt!

Dass bei Amitelo nebst Management einiges nicht stimmt, wußte man auch schon vor deinen Postings. Dass diese Verunsicherung z.T (vielleicht schon ganz) im Aktienkurs enthalten ist, sieht man am Kurs und der Kursentwicklung. Wäre es nicht so, dann müßte die Aktie nach den veröffentlichten Zahlen eher bei 0.6 als bei 0.4 stehen.

Soweit, so objektiv. Allerdings erklärt das immer noch nicht, warum du uns immer wieder mit deinen Kurszielen "beglückst" - denn jeder, der sich mit Börse beschäftigt, weiß, dass das unseriös ist - zumindest, wenn man nicht rechnet, sondern prophezeit! Ich weiß auch nicht, warum du Meinungen, die nicht deiner genehm sind, schwarze Sterne verteilst oder Aktionäre von Amitelo als - unausgesprochen, aber zwischen den Zeilen formuliert - "dumm" bezeichnest, andere Arivaner als unseriös oder ahnungslos betitelst und meinen Namen als "sufferer" diskreditieren mußt - es dir aber oberflächlich betrachtet nur um die Aktie geht ... = ????

Laß doch einfach mal die persönliche Note weg, das macht dich nicht so unsympathisch! ;-)  

19.06.07 14:00

95 Postings, 6443 Tage HeisenbergKlare Sache, ordentlich zukaufen! ;o) OT

19.06.07 14:19

4697 Postings, 8904 Tage ChartsurferDu bist ja ein ausgemachter Witzbold, Heise

da jagt ja ein Kracher den nächsten ... LOL!  

19.06.07 15:30
1

95 Postings, 6443 Tage HeisenbergWie ich gerade sehe, hast du...

mein Posting löschen lassen. Meinst du, davon steigt die Aktie?  ;o)

 

19.06.07 15:33
1

4697 Postings, 8904 Tage ChartsurferNein, aber das Niveau der Beiträge!

19.06.07 15:35
1

95 Postings, 6307 Tage trombiGroßauftrag von Maroc Telecom,die Wende?

Wie der Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen mit technischem Schwerpunkt auf VoIP-Lösungen am Montag erklärte, beinhaltet der Auftrag die Lieferung von jährlich mehreren hunderttausend ADSL-Endgeräten. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf rund 3 Mio. Euro pro Jahr.

 

Den Angaben zufolge hat AMITELO in Marokko schon mehrere anspruchsvolle Projekte erfolgreich absolviert, darunter zuletzt den Aufbau eines Mobilfunknetzes der dritten Generation (WCDMA) sowie den Aufbau modernster InternetShops. Die in Casablanca ansässige marokkanische Tochtergesellschaft Success Technology SA wird den Angaben zufolge jährlich mehrere hunderttausend ADSL-Modems und -Routers an Maroc Télécom liefern. Die Geräte, die AMITELO in Asien produzieren lässt, werden komplett nach den Wünschen der Maroc Télécom vorkonfiguriert und "schlüsselfertig" für den Einsatz beim Endkunden ausgeliefert. Den Angaben zufolge wird Maroc Télécom in Kürze auch ADSL2+ anbieten, eine Weiterentwicklung der herkömmlichen ADSL-Technologie. Hierbei sollen die neuen Geräte von Success Technology zum Einsatz kommen. Das gesamte Auftragsvolumen beläuft sich auf 3 Mio. Euro pro Jahr. Darüber hinaus besteht die Option auf einen lukrativen Wartungsvertrag über fünf Jahre, der Reparatur, Austausch sowie periodische Hard- und Software-Updates enthält.

Quelle:www.worldofinvestment.com

 

19.06.07 16:13
1

95 Postings, 6443 Tage HeisenbergChartsurfer,

dich stört, daß ich von Amitelo nichts halte. Am Niveau kanns nicht liegen, wenn ich mir deine inhaltslosen Amitelo-Jubelbeiträge ansehe. Alles, was gegen Amitelo spricht, wird von dir ausgeblendet: Unzuverlässiges Management, der fehlende Geschäftsbericht, das fehlende Testat, das merkwürdige Geschäftsmodell, die ständigen Übertreibungen in den Pressemeldungen und so weiter und so fort. Diese Woche wirst du noch für 0,40 € oder billiger nachkaufen können. Viel Spaß dabei... ;o)

   

19.06.07 16:43
1

4697 Postings, 8904 Tage ChartsurferHeisenberg,

mich stört, dass du meine Beiträge nicht gelesen hast! Hättest du, dann würdest du dich nicht dazu versteigen, mir das Ausblenden von Fakten zu unterstellen. Es mag sein, dass du dich in mir spiegelst und mich deshalb in eine dir entgegengesetzte Schublade stecken möchtest, aber ich gehöre eben nicht zu der verblendeten Sorte Anleger, die nicht sehen wollen, was nicht sein darf. Deshalb ist deine Behauptung, ich verfasse Jubelbeiträge, absoluter Quatsch.

Die von dir heute mehrfach wiederholten Probleme bei Amitelo sind mir genauso wenig neu wie dir - und wurden hier schon diskutiert, als der ZDF-Bericht die Aktie in die Tiefe riß.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Aktie bei 40 Cent ihren Tiefpunkt erreicht, sehe ich als sehr hoch an, sollten nicht noch andere Leichen im Keller liegen. Daraus folgt, dass es bei positiven Meldungen nur noch bergauf gehen kann. Ich sagte auch bereits, dass ichs da nicht eilig habe - und sollten die Zahlen stimmen, wie sie zuletzt veröffentlicht wurden, dann sehen wir steigende Kurse - gar keine Frage.  

19.06.07 16:47
1

4697 Postings, 8904 Tage Chartsurferach so, Heisenberg

es ist ja schön, dass du alles, was nicht von dir selber geschrieben wurde, als witzig oder uninteressant einstufst. Was würdest du sagen, wenn andere das reflexartig mit jedem deiner "kompetenten" Postings machen würden?

Also halte dich doch einfach ein bißchen zurück - so schenkt man deinen Behauptungen sicher mehr Gehör!  

19.06.07 17:47

95 Postings, 6443 Tage HeisenbergLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.06.07 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte keine unbelegten Behauptungen posten.

 

 

20.06.07 08:22
1

4697 Postings, 8904 Tage ChartsurferMan sieht ja, wie du tickst

kaum hast du die Glaskugel für einen Moment weggelegt, schon holst du deine Wünschelrute raus, und beglückst uns mit neuen - natürlich NOCH tieferen - Kurszielen ... LOL!

Diesmal "untermauerst" du deine "Prognose" ja sogar - allerdings warten wir (die wir ja im Gegensatz zu dir Amitelo-Aktien haben) noch auf die Nennung der Quelle, aus der du die Information hast, dass die "Knaller noch kommen" und den Kurs auf weitere Talfahrt schicken.

Solltest du diese Quelle nicht nennen können, mache ich dich darauf aufmerksam, dass deine Aussagen im Sinne der Ariva-Statuten und rechtlich bedenklich sind, und du die Konsequenzen tragen mußt, wenn du Behauptungen dieser Art aufstellst ohne sie belegen zu können.

Genau das ist auch der Grund, warum ich auf deine Beiträge "einwirke". Wenn du von Fakten redest, mußt du diese auch belegen können - kannst du das nicht, dann bist du nur einer der üblichen Laberer (wie man sie bei WO zu hunderten findet), die aus reinem Eigeninteresse posten und irgendwas daherreden, sei es noch so hanebüchen!
 

20.06.07 10:44
1

95 Postings, 6443 Tage HeisenbergMelden...

alles den Mods melden, was dir nicht in den Kram paßt und außerdem zur Polizei rennen und Anzeige erstatten, weil deine Aktien fallen - Beschuldigter: User Heisenberg bei Ariva. *lol* Findest du nicht, daß du dich jetzt vollends lächerlich machst? Wenn du die Aktie nur halbwegs kennen würdest, wüßtest du auch, was Ende dieser Woche und Ende nächste Woche ansteht. Anstatt dich andauernd an meine Postings zu hängen, solltest du vielleicht besser recherchieren. Mein Kurzziel für nächste Woche bleibt 30 Cents.      

20.06.07 11:50

4697 Postings, 8904 Tage ChartsurferDer Schuh, den du mir gerade anziehen willst,

paßt wohl ausschließlich dir - also projiziere nicht deine Sichtweise auf mich! Ich mache niemals Dritte für meine Aktienverluste oder -gewinne verantwortlich - ich weiß, was ich tue, ich informiere mich und ich mache mir mein eigenes Bild!

Im Gegensatz zu dir stolziere ich aber nicht durch die Gegend und werfe mit irgendwelchen Kurszielen um mich - denn ich halte mich im Gegensatz zu dir nicht für einen Hellseher. Der von dir gepachtete Anspruch auf Wahrheit ist doch ein Witz. Ob deines überschäumenden Interesses für Amitelo liegt die Frage natürlich nahe, warum du uns eigentlich übergebühr vor der Firma und der Aktie warnen willst???

Deine Rhethorik in "P.Zocker-Manier" täuscht aber nicht darüber hinweg, dass du hier Fakten als Fakten verkaufen willst, aber weder die Quelle noch Belege für deine "Fakten" nennst. Auch wenn du dich windest, und mit deinem Posting 1422 andere für deine Aussagen verantwortlich machen willst, bei Ariva gibt es Forum-Regeln, an die du dich halten mußt. Also belege oder schweige - so einfach ist das!!  

20.06.07 12:09
1

1302 Postings, 6823 Tage Aktienwolflt. heutiger IR-Auskunft

kommt diese Woche noch der Geschäftsbericht in dem keine Änderungen zum Kurzbericht gemacht wurden. Allerdings waren umfangreiche Erläuterungen der Grund für die Verzögerung.

Zur Zielerreichung für 2007 würde man sich im Plan befinden.

Also ich könnte jede Wette abschließen, dass wir am Montag höhere Kurse haben als 0,42 und bin deswegen voll dabei.  

20.06.07 12:21
1

5001 Postings, 6399 Tage adriano25@chartsurfer

Du sollst dem Hesenberg glauben schenken. Er kennt genug Manipulanten, die für ihn recherchieren und die sind gut organisiert! Sonst wäre er sich der Sache nicht sicher! Nicht umsonst nennt er sich Heisenberg.
Durch seine Manipulantionsgemeinschaft weiß er, wann die Kurse steigen und wann sie sinken. Er ist ein Alleswisser was die Börse betrifft. Er weiß auch, dass nur ausländische Unternehmen unter die Lupe genommen werden und auch Hetzkampagnen gegen sie durchgeführt werden müssen.
Er weiß aber nicht, dass er den falschen Nick hat.

Der wahre Physiker Heisenberg sagte bei seiner  „Unschärferelation“;
Es ist unmöglich, Ort und Impuls eines Elektrons – gleichzeitig und mit beliebiger Genauigkeit zu bestimmen.
Der falsche Börsianer Heisenberg sagt bei seiner „Unschärfereaktion“;
Es ist möglich, zeitlich und örtlich den Anstieg oder Abfall einer Aktie eines (ausländisches) Unternehmens genau zu bestimmen und vorauszusagen.

Der Nobelpreisträger Heisenberg sagte in seiner Quantentheorie:
Die Vorgänge in der Natur erfolgen nicht kontinuierlich sondern sprunghaft.
Diese Vorgänge sind nicht beliebig genau vorhersagbar.
Der Börsenpreisträger Heisenberg sagt:
Die Vorgänge und das Geschehen  bei der Börse erfolgen kontinuierlich und nach Prophezeiungen. Diese Vorgänge sind genau absehbar und anschaulich. Sie haben mit der Wirtschaftlichkeit nichts zu tun, sondern lassen sich durch Prophezeiungen in den Konkurs treiben.

Na ja,  Heisenberger gibt es viele aber nur einer ist echt und glaubwürdig!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben