Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Seite 59 von 96
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00
eröffnet am: 22.11.05 17:07 von: Krautrock Anzahl Beiträge: 2380
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00 von: FDSA Leser gesamt: 260965
davon Heute: 6
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 96  Weiter  

22.06.07 17:21

4697 Postings, 8904 Tage ChartsurferBis jetzt hat Amitelo doch immer

nach Börsenschluß "die Bombe platzen lassen". Ich denke, dass Überraschungspaket wird auch heute wieder nicht während der Handelszeiten ins Netz gestellt ...  

22.06.07 20:24

219 Postings, 6454 Tage Johann.Westnerimmer noch kein GB

werden ihn wohl erst um 22.00 veröffentlichen.
warum wohl?
oder gar nicht.
sehr vertrauenserweckend dieses vorgehen!  

22.06.07 20:39

6268 Postings, 6950 Tage Fundamental@Johann

"... sehr vertrauenserweckend dieses vorgehen! ..."

Findest Du echt ?!  

22.06.07 21:09

219 Postings, 6454 Tage Johann.Westnerneee echt ned

hab wohl das LOL vergessen .
aber ich dacht das merkt jeder selber der noch alle 5 sinne beisammen hat.
immer noch kein GB auf der webseite von amitelo.
 

22.06.07 21:13

6268 Postings, 6950 Tage FundamentalAch so,

und ich dachte schon, Du würdest
t a t s ä c h l i c h  an der
Seriösität von Amitelo zweifeln !!

Manoman hast Du mich erschreckt ...  

22.06.07 21:23

219 Postings, 6454 Tage Johann.WestnerNur eine vermutung

malkus und akid werden wohl schon in dem  moment in einem flugzeug sitzen und auf unbekannte zeit in ein unbekantes land vereisen , wenn der GB tasächlich heute noch erscheinen wird sind die dann mindestens sehr sehr weit weg.
hatten wohl keinen früheren flieger bekommen sonst gäbs denn GB schon heute mittag.


alles nur ein scherz :-) LOL  

23.06.07 14:32

1302 Postings, 6823 Tage AktienwolfGott sei Dank! Der Geschäftsbericht ist da!

44 Seiten zu lesen, ok.

Viel wichtiger ist, dass er überhaupt gekommen ist.

Na dann bin ich mal auf die nächste Börsen-Woche gespannt.  

24.06.07 16:42

219 Postings, 6454 Tage Johann.WestnerJa GB ist da !

sieht gar ned so schlecht aus.
malkus und akid werden wohl auch noch im lande sein.
kann ja nächste woche dann nur in eine richtung gehen.  

25.06.07 11:41
1

107 Postings, 6269 Tage DerTrollLohnt

es sich nun einzusteigen?

Ich denke nun ist der Boden gefunden und man kann mal daran denken sich erste Positionen auf zu bauen.

Die Einsteiger von Freitag sind nun wieder raus, also kann es nun eigentlich nur Aufwärts gehen.

Ich habe zumindest mir mal eine erste Posi gekauft, denn ich denke billiger wird es nun nicht mehr werden.

Eine kleine News nun noch die Tage, und es könnte UP gehen. :-)  

25.06.07 12:42

107 Postings, 6269 Tage DerTrollKäufer kommen?

Aus dem Ask in Frankfurt 18.000 Stücke und auf Xetra auch über 40.000 Stücke.

Nun die Wende?  

25.06.07 14:25

107 Postings, 6269 Tage DerTrollNoch 5 k

bei 43 Cent auf Xetra, dann würden wir im Ask den SK von Freitag sehen. Das wäre zumindest nicht schlecht, denn ich denke wer am Freitag rein ist und auf einen schnellen Euro gehofft hatte, der ist nun wieder raus.

Wird es dann die Woche noch Hoch gehen, oder wird es Seitwärts gehen, bis NEWS kommen?

Vor allem sollte man dann kaufen wenn die Stimmung und der Kurs am Boden sind.

Es werden auch wieder sonnige Tage kommen, da wird man von Kursen um die 43 Cent träumen.

I hope it :-)  

25.06.07 14:38

110474 Postings, 8925 Tage KatjuschaMan sollte aber nicht nur kaufen, wenn die Stimmun

am Boden ist, sondern vor allem wenn die Aktie günstig ist.

Ne ganauere Analyse des GB fehlt hier bisher. Zum Cashflow kann man immernoch keine genaue Aussage treffen, sondern nur Vermutungen anstellen. Wie das 1.Halbjahr operativ gelaufen ist, können wir auch kaum einschätzen. Eine Bewertungsanalyse vorzunehmen, ist aktuell schlichtweg nicht möglich.

Operativ hat man ein EPS von 0,06-0,07 € erwirtschaftet. Das würde für einen Kauf sprechen. Der Cashflow könnte aber sogar negativ sein. Genauso haben sich die Bilanzrisiken erhöht. Das spricht für keinen Kauf. Also wie gesagt, es ist bis zu den HJ-Zahlen mit einer Seitwärtsbewegung zu rechnen. Ist vielleicht auch ganz gut für die Aktie, wenn Ruhe reinkommt.  

25.06.07 15:09

107 Postings, 6269 Tage DerTrollUnd

wann sollen die HJZ kommen? Klar Amitelo war auch Spielball der Zocker, aber ich denke so langsam haben die das Boot verlassen. Nun wird es die Zukunft zeigen müssen, wie es weiter geht, aber keine klaren Zahlen/Aussagen und der Kurs wird seitwärts daher laufen.

Den besten Einstieg wird man nie finden, aber ich denke auf diesem Niveau kann man sich mal die ersten Stücke ins Depot legen mit einem SL 3-4 Cent unter dem aktuellem Kurs.

Sollte aber endlich mal Licht in die dunkle Kammer fallen, dann muss man schnell sein.  

25.06.07 16:35

1114 Postings, 6342 Tage GipfelstürmerDafür das man auf den Geschäftsbericht

solange gewartet hat,sind die Umsätze ganz schön schwach.Und das Desinteresse wird hier meiner Meinung nach auch eher zunehmen in den kommenden Wochen,da man ja für die Halbjahreszahlen auch eine Revidierung zu erwarten hat...
Sollte der Kurs weíter abbröckeln und nachhaltig unter 0,4 gehen,dann bleibt der Abwärtstrend intakt.
Ich wollte auf diesem Niveau über einen erneuten Einstieg nachdenken,doch nun zögere ich erstmal...Da ich nich nie einen Orden für "Vorbildliches Lesen eines GB´s" erhalten hab,stellen sich für mich dann doch noch zu viele Fragen
In welchem Verhältniss zu den einzelnen Beteiligungen werden diese Abschreibungen vollzogen?Hat man die willkürlich so vorgenommen oder gibts dafür eine "Formel"...und,und,und
Bin sicher wie der eine oder andere auch ein bisserl überfordert mit so ner Zahlenflut,doch eben noch ein kleines Grünohr :-)
Also ganz ehrlich,meine Verwirrung steigt,mein Optimismus aber nicht :-(  

25.06.07 16:44

107 Postings, 6269 Tage DerTrollGipfelstürmer

noch sehe ich kein fortsetzen des Aufwärtstrends. Ich sehe momentan eine Seitwärtsbewegung. Klar unter 40/41 sollte es nicht gehen, das denke ich auch, aber es muss ja auch nicht dazu kommen.

Es kann ja auch eine frühzeitige Wende einsetzen, wie auch immer diese eingeläutet werden würde.

Aber eines ist Sicher, hier hat man einen heißen Wert der sich schnell verdoppeln kann mit den richtigen NEWS.

Nach unten sehe ich bei momentaner Lage nicht zu viel Gefahr, denn alles negative ist doch nun schon im Kurs mit drin. Zumindest das gröbste, meine ich.  

25.06.07 16:59

1114 Postings, 6342 Tage GipfelstürmerKlar das Unternehmen

ist irgendwo bei 18 Mio MK bewertet.Das scheint günstig.Ist es vielleicht auch.
Aber welche Art von Newsflow meinst Du? Dieser Grossauftrag von Maroc wurde ja hier locker durchgereicht und rief keine Reaktion hervor.In Erwartung auf die HJ ZAhlen wird wohl auch keine Stimmung aufkommen,da zu viele mit einer Enttäuschung rechnen oder erwartest Du wieder eine donnernde Rede des CEO,der sein Unternehmen zu günstig bewertet sieht?

Ich glaub man kann sich hier locker Zeit lassen und schauen was der Kurs macht.Hält die 0,4,dann hat der Chart eine gute Chance,sie als Unterstützung zu sehen.Wenn nicht,Gute Nacht!  

25.06.07 20:03

219 Postings, 6454 Tage Johann.Westneramitelo schlimma wids nimma.

ich denke halt ein eps von 0.08 cent sind bei einem kurs von 0,43
eine rendite von 18% .
wobei mann aber noch von einem enormen wachstum
für die zukunft ausgehen kann.

 

25.06.07 21:11

804 Postings, 6765 Tage DoppelDL&S taxiert bereits auf 45,4 Cent

nach den guten News aus Island. Kann das jemand in Zahlen fassen für mich?  

25.06.07 22:25

1302 Postings, 6823 Tage Aktienwolf@DoppelD

vermutlich werden hier bald die ersten auftauchen die dann schreiben: Was dass wohl alles an Anlaufkosten bringt oder, warten wir mal ab wie die Margen sind, bestimmt müssen sie dann wieder eine Kapitalerhöhung machen so dass die Gewinne wieder totalverwässert werden...

Ich hoffe allerdings, dass es hier auch noch poitiv denkende gibt, die nicht erst nach einem starken Kursanstieg ins Lager der Fans wechseln.

Warren Buffet würde sagen: Ich versuche den Doller für 50 Cent zu kaufen. Genau dies können wir bei Amitelo machen.

Ich wünsche Dir DoppelD, dass Du schon gut "bestückt" bist.

 

25.06.07 22:39

1114 Postings, 6342 Tage GipfelstürmerHoffentlich hat Doppel D

das jetzt nicht falsch verstanden mit der "Bestückung".grins
Und ob Warren sich mit Amitelo beschäftigt...nochmal grins
Doch tatsächlich könnte ich wieder ins Lager der Fans wechseln,wenn mich Amitelo mit den HJ Zahlen aus den Socken haut und wenn sie ihre Prognose dann auch annähernd mal einhalten!  

26.06.07 08:04
1

4697 Postings, 8904 Tage ChartsurferDas Wichtigste am Island-Deal für mich

ganz offenbar ist doch nicht alles nur Fake, was Amitelo angeht. Ob und wieviel das ggf. in irgendwann mal in die Kassen spült, interessiert mich im Moment weniger. Fakt aber ist wohl, dass man es auf der PK im Mai eben nicht nur bei vollmundigen Versprechungen beläßt, sondern den Worten auch Taten folgen. Solange das der Fall ist, sehe ich der Sache mittel- und langfristig gelassen entgegen.  

26.06.07 08:33

1302 Postings, 6823 Tage Aktienwolfgibt es überhaupt noch Verkaufswillige?

Die Anzahl der potentiellen Verkäufer dürfte sich sehr stark reduziert haben. Die Trader sind nach dem enttäuschenden Kursverlauf gestern sicherlich weitgehend short.

Die fundamentalen Skeptiker haben sich sowieso schon lange verabschiedet.

Die Aktie ist überverkauft und somit reif für einen kräftigen Kursanstieg, auch schon vor den Halbjahreszahlen.

Wir werden es sehen.  

27.06.07 13:50

1302 Postings, 6823 Tage AktienwolfAmitelo-Sippe

wer an die Kurssteigerungen von Amitelo glaubt, der sollte auch auf die Unternehmen denken, die auf Grund des Betrugsverdachts mit Amitelo in die Knie gegangen sind.

Mit der Erholung von Amitelo werden auch steigen:

Capital Communication, welche die IR-Arbeit verrichten

3D Capital, welche Investor bei Amitelo sind

Accel Energy, welche eine Beteiligung von 3D Capital sind


Mit einer Aufteilung im Viererpack reduziert sich natürlich auch das Risiko.  

02.07.07 12:00
1

8274 Postings, 6851 Tage pomerolbei einer Marktkap von 20Mio

werden die wohl nicht weiter steigen, sondern sich dort einfinden, wo manch unseriöser Wert stagniert(2,5-5,0 Mio MK)
man sich ja seit Wochen, das die 0,50 nach oben halten...lol  

02.07.07 12:58
1

1302 Postings, 6823 Tage Aktienwolfwie seriös ist Siemens/VW ?

Wie seriös ist Frontal 21? Der Geschäftsbericht hat zwar einen Umsatz von nur 60 Mio offenbart anstelle 70 Mio wie angekündigt. Trotzdem ist dieser erheblich höher als 2005 und der Nettogewinn ebenso.

Von einem Unternehmen zu sprechen, dass alles Umsätze nur erfunden hätte, wie comroad, ist nun aber doch nicht mehr möglich, oder?

Sind die Abschlüsse in Marocco und Island auch unseriös? Wohl kaum !

Also langsam wird es peinlich für jemand, der Amitelo in die gleiche Schublade wie Comroad steckt.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben