Es ist schön das ich hier in einem Experiment verdeutlichen konnte wie oberflächlich und unwissend hier ALLE Beteiligte wirklich sind. Es ist schon erstaunlich das sich hier auf alles und jedes gestürzt wird um den „armen“ MAXX-TV Aktionären zu helfen, ohne das realisiert wird das mehr Unruhe erzeugt wird und damit dem einzelnen Aktionär nicht geholfen wird. Im Gegenteil, mit den Aktionen einiger wird die AG nachhaltig geschädigt in dem Gerüchte, Behauptungen und Thesen aufgestellt werden die aus der Luft gerissen werden. Woher kommen derzeit die Nachrichten, mit Sicherheit nicht von der MAXX-TV AG sondern hier aus dem Forum. Es wird ein riesen Aufwand betrieben um den designierten Verwaltungsrat von Anfang an unter Druck zu setzten aber wie viele haben den wirklich versucht Kontakt auf zu nehmen? Ich kenne Schaper nicht, weiß auch nicht was wahr oder unwahr an der ganzen Scientology Sache ist, aber hier ist es gleich die Schlagzeile.
Ihr solltet Euch schämen für Eurer Verhalten, denn man könnte den Gedanken bekommen das hier eine Bande von IM’s und ehemaligen Blockwarten sich im Internet tummelt. Ich will und werde die MAXX-TV nicht in Schutz nehmen den in dem Laden geht alles drunter und drüber und ich gehe nicht davon aus das die nicht bald auf der Liste von Insolventen Unternehmen stehen. Berg und Peters sind die Hauptakteure und haben an dem Projekt schon verdient, oder wer sollte ansonsten die meisten Aktien kontrollieren? Rothschild ist wegen Meinungsverschiedenheiten und der katastrophalen Finanzsituation ausgeschieden da er nicht gegen Windmühlen kämpfen kann. Schaper hat versucht mit einem Minibudget ein Vertriebsnetz aufzubauen was die Größe einer Portokasse entspricht und stößt hier sicher an die Grenzen des machbaren in einem Land das sehr groß ist. Der Schaper versucht nun als Verwaltungsrat Veränderungen durchzusetzen und trifft auf die gleichen Probleme wie Rothschild und wird sicher das Handtuch früher oder später hinwerfen denn Berk und Peters wollen alles selber machen.
Woher habe ich dieses wissen? Ganz einfach, Ich kann die Verbindungen erkennen die aus Emails stammen die ich jedem der Herren geschickt habe. Für mich habe ich das Projekt bereits abgeschrieben und daher werde ich jetzt alles tun um die Firma zu zwingen endlich Fakten auf den Tisch zu legen.
An alle nicht-Aktionäre der MAXX-TV: Macht weiterhin so gute Arbeit denn so verunsichert Ihr auch den Rest der derzeitigen Aktionäre den die Firma ist bald am Ende.
Mfg. Karl-Heinz
|