WIE BITTE ??? Wem wurde das Recht nicht zugestanden, sich gegen permanente, unreflektierte Betrugsvorwürfe und Anschuldigungen zur Wehr zu setzen?
Es reicht doch, die Namen Deniz Berk sowie Phillip Kloke zu googeln, um auf ganz massive Betrugsvorwürfe zu stoßen, gar nicht zu reden von früheren Beteiligten an Maxx TV. Ist hier tatsächlich von wenigstens einem einzigen der genannten Personen der Versuch gemacht worden, diese Anschuldigungen zu widerlegen ?? Erst wenn diese Personen sich dazu entschließen sollten, werden sich andere selbstverständlich auch die Mühe machen, ihr "jeweiliges Handeln und Auftreten selbstkritisch zu reflektieren".
Es wird letztendlich nicht schwierig sein, vor Gericht den Nachweis zu erbringen, ob es sich bei den Geschäftsführern von Maxx-TV und deren Umfeld um Betrüger handelt oder nicht. Sollte letzteres der Fall sein, dann "kann es tatsächlich niemanden ernsthaft wundern, dass es irgendwann einmal knallt", schließlich wurde viel Geld eingesammelt - um es noch einmal zu sagen, nicht von Michajournal und auch nicht von den Usern, die jetzt vielleicht eine Erklärung des Anwalts verlangen, s.o.
Zugegeben, ich kann natürlich nicht für andere sprechen, deren Beiträge gelöscht wurden und denen Rechtsverletzung vorgeworfen wird. Selbstverständlich ist es möglich, dass jemand dabei ist, der das lieber so stehen lassen möchte. Also - nach eingehender, selbstkritischer Reflektion bitte ich den Anwalt (welchen Anwalt ??) darum, mir mitzuteilen, was ich wem unterstellt habe in meinen gelöschten Beiträgen. Andere können sich anschließen oder nicht.
Gruß von Jule
|