Chemiestreifen des Todes

Seite 7 von 23
neuester Beitrag: 24.04.16 17:38
eröffnet am: 27.07.10 17:47 von: Schwachmat Anzahl Beiträge: 556
neuester Beitrag: 24.04.16 17:38 von: Grinch Leser gesamt: 41673
davon Heute: 18
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 23  Weiter  

08.02.11 14:45

6383 Postings, 8123 Tage SchwachmatDie Frage ist nur wie!

Ich würde nicht dumm und mit diesem Karma sterben wollen.  

08.02.11 14:47
2

18637 Postings, 8037 Tage jungchenaha, jetzt sinds wieder die zionisten...

wie langweilig, immer in die selbe bresche zu springen.....
kann man die schuld nicht mal anderen geben? dem spaghettimonster, lukas podolski oder gargamel?

mich interessiert: wie bereitet man sich denn nun auf den tod durch chemtrails vor? bzw wie schuetzt man sich vor diesem? alufolie aufn kopf oder gibts noch was eleganteres?
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

08.02.11 14:51
1

162 Postings, 4833 Tage buddhistischerMuppe.Schwachmat ich muss mich korrigieren

nicht die gesagte These soll nicht extrem sein, eher deine Gedankenwelt.
Da ist dann schluss mit der Ratio.

Der Beiigeschmack, das du all das Übel und Elend auf "Einen" subsummierst, ist totale Ohnmacht. Schon mal daran gedacht das einfach "Viele" parallel Scheiße bauen. Da muss noch nichtmal ein Masterplan dahinterstecken.

Und das dir niemand deine eigene Diagnose glaubt ist wohl mehr als verständlich.
Es gibt nicht umsonst Hypochonder(?) die zum Beispiel trockene Haut als Hautkrebs diagnostizieren.  

08.02.11 14:53

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightScheiße bauen ohne Plan, aus Unwissenheit:

wer schon mal mit Politikern, US-Geschäftsführern oder weiblichen Vorgesetzten zu tun hatte, der weiß: das ist eigentlich normal. Das gibts.  

08.02.11 14:56
2

162 Postings, 4833 Tage buddhistischerMuppe.Ich gebe dir mal ein Argument die alles etwas

aufweicht und dich hoffentlich zum nachdenken anregt.

Also diese "Großfinanzen" sind nur so groß weil es massenhaft Konsumenten gibt.

Wenn jetzt aber die mit den "Weltbevölkerungsdezimeren" unter einer Decke stecken würden, würden sie mit dem Laufe der Zeit ihre MRd. und somit auch ihre MAcht verlieren.

...(Ich in der Rolle des kapitalistischen Weltbevölkerungsreduzierers)  ;)

Was wäre ich denn für ein Kapitalist der seine eigene Kundschaft umbringt. Wem soll ich dann noch etwas verkaufen? Und Gott bewahre, wenn wir mehr Angebot als Nachfrage haben.  

08.02.11 14:58

162 Postings, 4833 Tage buddhistischerMuppe.Überschriftkorrektur die = das

08.02.11 15:02

162 Postings, 4833 Tage buddhistischerMuppe.die beste Möglichkeit

niemals die Realität aus den Augen zu verlieren, sind Freunde die einem widersprechen  

08.02.11 15:29
1

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightSchwachmat: ich bitte um Details zu folgendem:

"Einige Chemtrails-Leugner müssen nun ihre Kommentarzeilen und Foren schließen."

Gibt's da Namen dazu?  

08.02.11 15:30
2

179550 Postings, 8243 Tage GrinchDarki sittlert... er verlangt Quellen!

-----------
Es is so voll ich zu sein! *HICKS*

08.02.11 15:34
1

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightShit ... danke für den Hinweis. Irgendwas

färbt immer ab.

Ich krieg auch sowas wie Stiefel nicht mehr ausm Kopf.

Quellen + Stiefel: is das ein Zeichen von bodenständiger Normalität?  

08.02.11 15:36

179550 Postings, 8243 Tage GrinchHmmm... nein da fehlt noch die

erektile Dysfunktion... dann kannste richtig normal sittlern!
-----------
Es is so voll ich zu sein! *HICKS*

08.02.11 15:39
1

2515 Postings, 5177 Tage starkimschawein91das Wissen ist Privilegierten vorbehalten??? hmmmm

Hahaha...also bei mir in der öffentlichen Bibliothek seh ich nie so einen Betrieb wie im Fußballstadion oder im Bierzelt, da können die Bibliothekare werben, soviel sie wollen. Es gibt fast nichts, was umsonster ist als zumindest Bücherwissen. Im Internet, wer des Diebstahls fähig ist, kann runterladen was der Speicher hergibt. Meine Stadtbibl. hat Gesamtausgaben, wo niiieee mal EINE blöde Schwarte ausgeliehen wird, und wenn doch, dann nur, weil der Lehrer mahnt. Dagegen Hohlbein, Coelho und ähnliches wird andauernd ausgeliehen, also an der fehlenden Zeit kanns wohl nich liegen, sich zu bilden. Der gute olle Aristoteles hat doch mal geschrieben "alle Menschen streben nach Wissen." Wahrscheinlich hat er was anderes gemeint, wahrscheinlich so, wie jeder Autist eben auch seine 5 Sinne nach außen benutzt, weil er sie eben hat. Aber eins stimmt, Diktatoren setzen auf ihre durchdachten Verbote, wodurch sie sich selber mächtige Gegner heranzüchten, weil die Verbote der Anreiz sind, das Verbotene zu tun. Bei uns sind die Verbote scheinbar weg (außer den wirklich gefährlich werdenden paar Faschodingern, die am Zion rütteln, also an die wirklich letzten Grundfesten des Kapitals gehn wollen: da gibts eins vor den Latz geknallt... lest mal Kempowski!!), ich sag, bei uns sind sie angeblich weg, und dadurch bleibt das ehemals Verbotene in der Grauzone zwischen Verbot und Legalität. Dort im Grauen fällt es weniger auf und wird vielleicht stärker ignoriert als bei positivem Verbot.

Schwachmat! Zu was willst du einen Titel kaufen, wo du doch ach so glühend gegen Machtpositionen vorzugehen vorgibst? Glaubst du allen Ernstes, dass du ein µ von dem kannst, was ein Charitearzt als Doc kann? Und das nur, weil Flugzeuge am Himmel Kondensstreifen hinterlassen!!! Gut!!! Dann werde ich aber in DEINER neuen Weltordnung katholischer Priester, und das NUR, weil mich die Auspüuffabgase schon lange wie verbrannte Jesuslatschen anstinken!  

08.02.11 15:47
1

162 Postings, 4833 Tage buddhistischerMuppe.Als Bibliothekar würde ich sogar auf 400Basis

arbeiten :)




Heutzutage wird Bildung durch Bilder verkauft. Ist auch umso vieles einfacher. So einfach, das man nichts behält. Und auch die Bilder in 3D, verweilen meist nur auf der Oberfläche.  

08.02.11 17:57
1

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzLest es Euch mal durch

Der ganze Aufwand wird angeblich nur betrieben, weil die Satellitenverbindung im Falle eines Nuklearschlages gestört werden könnte. Na klar, ansonsten nutzt man das Potential natürlich nicht aus, um die Umwelt zu beeinflussen.

Wissenschaftler und Armeefunktionäre sind bekanntermaßen unglaublich rücksichtsvoll, wenn es um Erkenntnisgewinn geht. Das hat man ja auch bei Hiroshima und Nagasaki gesehen.

Dass da mehr Forschung halte ich für sehr wahrscheinlich. Und auch die Experimente in Verbindung mit Chemtrails halte ich für eine logische Fortführung eines Programmes, das sich um die Ausrichtung der zu leitenden Energie drehen müsste.  
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

08.02.11 21:32
1

6383 Postings, 8123 Tage Schwachmat@Darky

Martin Wagner, Frank Abel, Foren für Wetterinteressierte...  

08.02.11 21:49
2

6383 Postings, 8123 Tage Schwachmat@Quatschköppe

Ihr vergewaltigt meine klare reine Sprache!

Ich habe lediglich erwähnt, daß 96% der westlichen Medien in zionistischen Händen sind. Das ist belegbar und die Unternehmen dahinter sollte eigentlich jeder Börsendödel kennen.

Wenn ihr nach Schuldigen fragt, solltet IHR als erstes immer euch SELBST an die Nase fassen.
Vom "KLEINEN BÜRGER" aus - eben gerade durch seine Abneigung gegen diejenigen,
die ihm die unangenehmen Wahrheiten sagen - entstehen die "GROßEN ÜBEL DER WELT".

Ferner habe ich nie behauptet, mehr als ein Chefarzt zu können, sondern lediglich gewisse sich zunehmend verbreitende Erkrankungssymptome besser zu diagnostizieren weiß.
Ich habe in Dland noch keinen Arzt kennen gelernt, der Erkrankungen aus Chemtrails
diagnostiziert und behandelt - gerade mal zwei Ärzte (beides Ärztinnen - möglicherweise weil in dieser Gesellschaft Frauen eher Courage beweisen als Männer) von vielen, deren Verstand ausreicht zu realisieren, was über ihren Köpfen geschieht.  
Übrigens kenne ich auch keinen Chefarzt oder Wissenschaftler, der sein Schweigegelübde gegenüber seiner Bruderschaft brechen würde.  
Oder etwa ihr?

Es ist leider unmöglich, hier eine vernüftige Diskussion zu führen, weil die IQ-Spanne an einem Börsenbrett zu volatil ist.
Schaut euch mal das IQ-/Zeit-Diagramm der westlichen Bevölkerungen an. Sieht aus wie der umgedrehte Chart von Apple.  ;)  

08.02.11 23:12

5587 Postings, 5023 Tage Walkürchen2interessant an den Vermutungen ist, bestünde

tatsächlich durch dieses versprühte Zeug die Möglichkeit zur Klima-Beeinflussung, mittels Temperatursteuerung, wäre auch die Einflussnahme auf Ernten, deren Ausfall, oder auch Tornados etc. möglich  

08.02.11 23:14
1

29411 Postings, 6267 Tage 14051948KibbuzimAntisemiten haben grundsätzlich

einen an der Klatsche,die einen so,die anderen so.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

09.02.11 20:18
3

6383 Postings, 8123 Tage SchwachmatABC, CBS, CNN, FOX, NBC sucht Chemtrails-Fotos

Hier könnt ihr eure besten Chemtrails-Fotos einsenden:
http://consciouslifenews.com/...fox-nbc-want-chemtrail-photos/114837/



Many of these synthetic clouds are nano tech polymers pre-programmed with certain geometric assembly functions to look like real clouds. They can retain this programming down to the nano-tech level as they degrade. Their programming can be diverse in nature, IE assembly, association, self-replication, all three or more, etc. This implies undeniable intelligence and or pre-programming or control of some kind! On top of the metal particulates removed by me in our air, photographed in my blood and electrolyzed from my urine, we have plastic components of microscopic size, capable of geometric pattern regeneration and replicative / self survival behavior. The Morgellons syndrome could be more correctly labeled "Synthetic Cloud Infection Syndrome".



Everyone one of us and every living thing is living now in a state of sanctioned, deliberate, heavy metal intoxication / poisoning of differing degrees and stages, as inside air and outside air are different, as these positively charged metal particles are drawn to the ground first. Those of us who work outside will bear the brunt of this first, and those who work with or around transmitters will show advanced symptoms. But it's still inside too.  

09.02.11 20:34
5

1405 Postings, 6010 Tage thunfischpizzaVooorsicht, Schwachmat!

Meine Ko-Illuminaten und ich von der kapitalistisch-zionistischen Weltverschwörung haben ein Auge auf diesen Thread! Deinen Aufklärungsbemühungen werden wir mittels unserer Gedankenkontrolleinrichtungen in den Mobilfunkmasten schon in Kürze ein Ende setzen. Dann werden wir alle, die nicht DSDS und Dschungelcamp schauen in den FEMA-Konzentrationslagern zusammenpferchen, durch Daniel Kübelböck umerziehen lassen und unterdessen ihre Gold- und Silbervorräte stehlen!
-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

10.02.11 11:01
2

6383 Postings, 8123 Tage SchwachmatWann ist "schon in Kürze ein Ende setzen"?

Mein Zeitrahmen für das nächste bedeutende, mit Chemtrails im Zusammenhang stehende Großereignis liegt innerhalb des 1. Halbjahres 2011.

- In dieser Szene des Films "The Core" fallen tote Vögel vom Himmel in London - so ähnlich wie seit Jahresanfang 2011 quasi täglich überall auf der Welt.
Die Zahl auf dem Bus-Nummernschild ist 429 - wie im englishen üblich 4/29 = April 29th.
- am 29.04.2011 ist Beltane
- am 29.04.2011 heiratet Prinz William, der zukünftige englische König(!)
- ...



- Tote Vögel und tote Fische sind eindeutig biblische Untergangs-Symbole, ich würde sogar meinen die Ultimativen
- Streifen am Himmel und blutende Meere auch

Dies nur als zwei von vielen Timing-Indikatoren!

 

10.02.11 11:05

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightErstaunlich ist schon, dass Hollywood seit mind.

20 Jahren politische Großereingisse in "Fimstoffen" vorwegnimmt, so, als müsse man die Bevölkerung auf irgendwas einstimmen.

Ich werd mir mal das entstehungsdatum von The Core ansehen. Danke für den Hinweis mit der 429.  

10.02.11 11:07
2

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightInteressante Beurteilung des Films:

"The Core vereinfacht und verfälscht zahlreiche Naturgesetze. Auf der Seite „Insultingly Stupid Movie Physics“, die die physikalische Richtigkeit von Kinofilmen untersucht, belegt The Core den Ehrenplatz als „dümmster Film“."

Quelle: wikipedia  

10.02.11 11:11

6383 Postings, 8123 Tage SchwachmatWenn Du schon dabei bist...

kannst Du vielleicht ausfindig machen, ob "TFH" in diesem Zusammenhang auch eine Bedeutung haben könnte.
Für "Technische Fachhochschule" steht es in diesem Fall sicher nicht!  

10.02.11 11:25

23529 Postings, 5850 Tage schlauerfuchsKönnen wir greanpeace noch vertrauen?

-----------
The quick brown fox jumps over the lazy dog.

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben