Chemiestreifen des Todes

Seite 6 von 23
neuester Beitrag: 24.04.16 17:38
eröffnet am: 27.07.10 17:47 von: Schwachmat Anzahl Beiträge: 556
neuester Beitrag: 24.04.16 17:38 von: Grinch Leser gesamt: 41665
davon Heute: 10
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 23  Weiter  

05.02.11 13:54
2

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightDu hast noch nie für Amis gearbeitet, stimmts?

Die haben den Begriff "exploitation", das heißt bei uns "Ausbeutung" und ist negativ besetzt.

Für die Ais gibts es sowas wie den rest der Welt und der hat Bodenschätze. Wie der Name schon sagt, ist alles, was auf dem Boden oder im Boden ist, erstmal Allgemeingut.

will heißen: das gehört dem, der es sich nimmt, als dem Stärkeren, also ihnen.

Das war ein hartes Stück Brot in den 70ern, dass man für Öl mehr als 3 Dollar zahlen muss, oder dass man überhaupt den Arabern was zahlen muss dafür.

Da gibts es keine denke, die irgendetwas "schützen" will, weil das nicht in die Erziehung passt. Man ist auf dieser Welt und sieht zu, dass man bestmöglichst zurecht kommt, und was es andere kostet, interessiert solange nicht, wie es sie nicht betrifft.

In den USA wird mit allem herumexperimentiert, was irgendwie mehr Geld und höhere Erträge verspricht. So sind die gebastelt.  

05.02.11 13:57
2

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzEX-FBI Chef Ted Gunderson am 17.1.2011

-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

05.02.11 13:57
1

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzWiki-Eintrag zu Gunderson

-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

05.02.11 14:01
1
die Chinesen sind da zum Beispiel ganz anders,
die stellen sich auf afrikanische Ölfelder und machen Atemübungen,
suchen in Burma (sorry,Myanmar) nur nach Pandabären
und spielen ansonsten mit Vorliebe Pekingoper,wenn sie nicht gerade Rad fahren...


Und die Deutschen,na die sind sozial und süß,auch nach SPD Schröderschen Lesart die wahren Widerstandskämpfer gegen den bösen angelsächsischen Kapitalismus....
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

05.02.11 14:02
2

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzDas hat mit den Ländern überhaupt nichts zu tun

In jedem Land sitzen korrumpierte Gelddrecksäcke, die sich einen Scheiß um das Leben anderer scheren.
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

05.02.11 14:05

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightWürden Sie dem Typen links die Erbschaft

ihrer Großeltern anvertrauen und von ihm einen Gebrauchtwagen kaufen?



"Former FBI-Chef" ... aus welchen Gründen is er eigentlich aus dem Dienst geschieden?  

05.02.11 14:10

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzDarkKnight

Der Mann ist 1928 geboren. Welcher Grund wird es wohl wahrscheinlich sein?  ;-)

Versuchst Du ihn jetzt auf Grund seines Aussehens unglaubwürdig zu machen? Das hast Du doch nicht nötig...
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

05.02.11 14:13
1

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightJa, mieses Auftreten von mir, was?

05.02.11 21:17
1

6383 Postings, 8123 Tage Schwachmatn-tv Chemtrails & HAARP Dokumentation



Der Werbespot auf Minute 13:22 ist ja wohl die Höhe der Unverfrorenheit.

Gibt es heute eigentlich noch eine eingefleischte n-tv-Glotzer-Szene, wie zu den Höhepunkten des Neuer Markt, die Konsequent 16 Stunden täglich auf Nachrichten und Laufbänder schielen?
"where have all the good times gone?"
http://www.youtube.com/watch?v=ke3ua0kLhYA  

06.02.11 02:20

29429 Postings, 6770 Tage sacrificeworum geht's da mit den Chemtrails genau?

irgendwas mit Flugzeugen die die Erde verpesten, aber wer steuert das? Die Illuminaten?

08.02.11 13:04

6383 Postings, 8123 Tage Schwachmatn-tv Reportage: Kriegswaffe Wetter

n-tv Reportage: Kriegswaffe Wetter
http://noiconblog.blogspot.com/2011/02/...age-kriegswaffe-wetter.html

Ich habe mich die letzten Jahre mit drei gestandenen Meteorologen unterhalten: alle haben Chemtrails vehement geleugnet und mit der typischen Ausrede als physikalisches Phänomen (Kondensstreifen) erklärt. Da Meteorologen häufig lobbyistisch organisiert sind war das sicher in ihrem Interesse, sonst fließt nämlich die Kohle nicht ausreichend.

Ich muß mal ernsthaft fragen:
Wie kann jemand Meteorologe werden, wenn er die offensichtlichsten Veränderungen des Himmels über viele Jahre nicht annähernd zu erkennen in der Lage ist?
Und wie steht die Wissenschaft als nächstes da, wenn plötzlich offensichtlich wird, daß sie nur im Sinne einer Propagandamaschine existiert, die auf Lug und Betrug gebaut ist?

Einige Chemtrails-Leugner müssen nun ihre Kommentarzeilen und Foren schließen.
Wo wird das hinführen?
Vertrauensverlust in die Wissenschaften!
Als nächstes dann in totalen und endgültigen Vertrauensverlust in alle Körperschaften?
Das kann nur noch in Anarchie, oder alternativ in die letzte große Diktatur führen.
Genau das ist eines der Ziele der NWO: Auslöschung und Neu-Definierung sämtlichen Wissens. Wissen wird zu einem Gut das ausschließlich Privilegierten vorbehalten ist.
So oder so ist damit absehbar, daß bald viele Körperschaften und Menschen überflüssig werden.  

08.02.11 13:22

6383 Postings, 8123 Tage SchwachmatSein oder nicht sein, wird die nächste große Frage

Totaler Vertrauensverlust oder weiter schlafen in Unwissen?
Sein oder nicht sein, daß wird die nächste große Frage für alle!

Den Welt-Geldbetrug scheinen viele schon zu erahnen, nun, nachdem alles geplündert ist, was nicht niet- und nagelfest ist.
Materielle Verluste kann man überleben, wenn es um die Gesundheit geht sieht das schon anders aus.
Wie werden die Menschen darauf reagieren?
Vermutlich werden sie auch Krankheit und Tod nach dem Boiling Frog Syndrom langsam aber sicher über sich ergehen lassen.

Boiling Frog Syndrom
Werfen sie einen Frosch in einen Topf mit heißem Wasser, wird er sofort herausspringen. Setzen sie den Frosch in einen Topf mit kaltem Wasser und erhitzen es sehr langsam, bleibt er, obwohl es ihm immer unangenehmer wird, sitzen und harrt aus. Er wird solange sitzen bleiben, bis es für einen Absprung zu spät ist.  

08.02.11 13:28
1

162 Postings, 4833 Tage buddhistischerMuppe.Schwachmat

WEnn deine Bewislage stichhaltig ist, geh zu den obersten Gerichtshöfen und ziehe die Verantwortlichen zur Rechenschaft.  

08.02.11 13:30

3889 Postings, 5036 Tage S.SmithMuppet daraus wird wohl nichts!

Weil die alle mit drinnen hängen! ALLE!  

08.02.11 13:34

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightIn Bayern habe ich bisher vergeblich nach

Chemtrails den Himmel abgesucht. Im Gegenteil: es ist so, dass der typisch weiß-blaue Wolkenhimmel in Bayern verschwunden ist. Wir haben über Jahre hinweg einen streifenfreien, wolkenlosen blauen Himmel.

Sind Fön-winde schuld, dass alles Gift nach Berlin geweht wird?

Ich habe übrigens im Netz nochmals recherchiert über diese chemtrails. Es gibt  in versch. Publikationen Aussagen dazu, dass per Flugzeug sog. Aluminium-Verbindungen versprüht werden, um den pH-Wert des Bodens zu erhöhen.

Im übrigen würde ich Dir mal empfehlen, Schwachmat, Dich auch mit Ärzten, Archäologen, Volkswirtschaftlern und sonstigen Wissenschaftsvertretern zu unterhalten. Es kann ja sein, dass auch diese Leute Nachhilfe in ihren Fachrichtungen nötig haben.  

08.02.11 13:37

6383 Postings, 8123 Tage SchwachmatEs geht nur noch ums eigene Überleben!

Alles andere ist illusionär und Zeitverschwendung.  

Es gibt kein Recht mehr für Nichtprivilegierte, nur noch Pflichten.

Warum sind die Insassen deutscher KZ nicht vor oberste Gerichtshöfe gezogen um dem damaligen Unrecht ein Ende zu setzen?
Heute ist das sehr ähnlich, nur das es unter dem Schein der Demokratie geschieht.
Wer das nicht realisiert ist von vornherein verloren!
Es ist nur ein kleiner Schritt von der Scheinwelt ins eigene Verderben.  

08.02.11 13:40
1

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightDas ist ein riesiger gedanklicher Schritt,

diese Aussage:

nur, weil etwas solche Folgen/Ursachen haben KÖNNTE, ist das lange kein Beweis, dass es auch so ist.

Nebenbei bemerkt: was wäre denn so schlimm, wenn die diese McDonalds-Plastik-Promi-Welt, wo Fußballer-Analphabten mit 17 ausgesorgt haben und geliftete Blondinen der Mittelpunkt der Weltöffentlichkeit sind, was wäre daran so schlimm, wenn 90% der Menschheit und damit diese Kultur über den Jordan geht?

Ehrlich, Schwachmat, ich wünsche mir täglich, dass du Recht hast. Alleine, ich kann es nicht glauben: ich warte seit 10 Jahren vergeblich auf ein ergebnis.  

08.02.11 13:46
2

6383 Postings, 8123 Tage SchwachmatHier könnt ihr mitmachen

Für alle die den Glauben an Recht und Ordnung noch nicht verloren haben.
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,85728,85728#msg-85728


@Darky
Du brauchst Dich nicht mehr lange gedulden!  

08.02.11 13:53

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightDu könntest Dich mit diesem Anschreiben

an Gerd Wisnewski wenden:

in seinem Jahresrückblick 2010 ("Was 2010 NICHT in der PResse stand") hat er auch Vermtungen über Wettermanipulationen bzgl. der Dürre und der Feuer um Msokau letztes Jahr geäußert und dies dokumentiert.

Wisnewski ist Journalist, interessant ist, dass er dieses Thema adressiert, aber er lehnt sich nicht so weit raus wie Du.

soviel zur Info.  

08.02.11 13:53

3889 Postings, 5036 Tage S.SmithSchwachmat eine Frage:

Wo liegt denn die Quelle, der Auslöser, das Machtzentrum eben die verantwortliche Person?

Es muss doch dafür einen Drahtzieher geben?! Und sag jetzt nicht die Lobby oder die Regierung...die Medien...das iss wohl zu allgemein um etwas in solcher Größenordung vor der Weltöffentlichkeit verborgen zu halten.  

08.02.11 13:54

162 Postings, 4833 Tage buddhistischerMuppe.Ach, nichts ist absolut

@Schwahmat
und an die Geschichtsschreibung die Fragen warum, wieso, weshalb zu stellen ist doch total irrelevant.

Deine Aufgabe ists das hier und jetzt zu hinterfragen.

Und es bringt garnichts sich nur in Foren  oder im Frundeskreis auszuheulen.
Diese sind zwar gute Multiplikationsfaktoren für deine Ansichten aber mehr auch nicht.

Und wenn du dir öffentlich Gehör verschaffen willst, musst du zwingend damit anfangen nicht jedes Übel in das extremste aller Extreme zu überführen.

Damit machst du dich nur selbst von vornherein mundtot
Du überlebst mit diesen THesen keinen Tag in der Medienlandschaft.  

08.02.11 14:05
2

6383 Postings, 8123 Tage SchwachmatWelche Medienlandschaft?

Ich sehe nur eine eine-Welt-Monokultur!
96% aller Medien werden von Zionisten kontrolliert.

"Wo liegt denn die Quelle, der Auslöser, das Machtzentrum eben die verantwortliche Person?" => die Hochfinanz => siehe die letzen 200 Jahre Geschichte, z.B. Gründung der FED oder 1. und 2. Weltkrieg und 3. Reich. Die Mächte dahinter sind immer noch die gleichen!

Ich habe schon im Jahr 2006 Erkrankungen durch Chemtrails korrekt diagnostiziert, obwohl ich kein Arzt bin. In einem Fall waren die besten Ärzte sowie 4 Krankenhäuser, darunter die berliner Charite und das Urban-Krankenhaus nicht annähernd dazu in der Lage. Die lachen mich aus, obwohl sie die Dummen sind!

Wer kann mir einen Dr.- oder Prof.-Titel verkaufen und was kostet sowas?  

08.02.11 14:29
1

6383 Postings, 8123 Tage SchwachmatSokrates

"Es gibt nur ein Gutes, das ist Wissen. Es gibt nur ein Übel, das ist Unwissenheit."  

08.02.11 14:38

3889 Postings, 5036 Tage S.SmithWenn damit bewußt die Menschheit über

Jahre hinweg dezimiert würde, dann hätten vermutlich nur die Erben der Drahtzieher etwas von dem herbeigesehnten Erfolg oder etwa nicht?

Wie schützen die Ihre Kinder und Kindeskinder vor den Folgen? Man sperrt sich doch nicht selbst in die Giftkammer und wirft dann den Schlüssel ins Gulli!?  

08.02.11 14:40
1

547 Postings, 5057 Tage dermakoTOT

Oh mein Gott, wir müssen alle Sterben früher oder später

Automatischer Körper Entsorger

 

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben