Chemiestreifen des Todes

Seite 4 von 23
neuester Beitrag: 24.04.16 17:38
eröffnet am: 27.07.10 17:47 von: Schwachmat Anzahl Beiträge: 556
neuester Beitrag: 24.04.16 17:38 von: Grinch Leser gesamt: 41547
davon Heute: 17
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23  Weiter  

02.02.11 16:51

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzz@Apfelbaum, beim Winken ergibt sich so eine

Handhaltung doch nicht, oder? Ich kann mir das nicht vorstellen. Eher Photoshop oder tatsächlich passiert.
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

02.02.11 16:52
1

4971 Postings, 8661 Tage Apfelbaumpflanzerund dann?

-----------
Grüße
Apfelbaumpflanzer

02.02.11 17:00
3

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzHa, mein Netz wird gerade ganz lahm

Bestimmt wurde ich gerade entdeckt :D
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

02.02.11 17:01

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzz@Apfelbaum.. Was meinst Du mit "und dann"?

-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

02.02.11 17:05

3889 Postings, 5028 Tage S.Smithpotzblitzzz hättest Du das mal liebers sein

gelassen!!! Jetzt bekommst Du inklusive aller die das hier gelesen haben mit Sicherheit heute Abend noch Besuch von den MIB zu hause!

...zu blöd das ich heute abend nicht daheim bin hehe!  

02.02.11 17:09
1

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzAch, ich bin kein Schisser... Sollen sie kommen

mit ihrer Armee...  :)
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

02.02.11 17:12

32 Postings, 4993 Tage rosebudi#81 Ist der Ruf erst ruiniert, geht schon.

02.02.11 17:38
1

162 Postings, 4825 Tage buddhistischerMuppe.ich weiß das dieses Zeichen in Italien soviel

heißt wie "deine Frau betrügt dich grade".
bei Metalfans heißts "Rock on" oder so ähnlich.
belanglose Geste um eventuell "Hip" bei den zukünftigen Wählern zu sein.

also wäre ich jetzt der Chef von nem Geheimbund wäre, würde ich nicht auf die Idee kommen "nachweisbare Parallelen" unter die Öffentlichkeit zu streuen.

Zudem sind soetwas Fehlschlüsse.  A + A = 2A /Fehlschluss

A+A = A+B
weil A als erster Buchstabe im Alphabet und B weil A sowohl für Flächeninhalt steht

könnt ihr mir folgen ? :)  

03.02.11 18:33
1

6383 Postings, 8115 Tage SchwachmatOBEY

They Live, We Sleep
 

04.02.11 00:50
4

6383 Postings, 8115 Tage SchwachmatHistorischer Tag: n-tv berichtet über CHMETRAILS

Gerade lief eine Dokumentation über Chemtrails & HAARP auf n-tv. Die Doku wird sicher die nächsten Tage noch häufig wiederholt.
Es wurde ganz unverblümt darüber berichtet, wie metallische Nanopartikel am Himmel versprüht und durch HAARP zwecks Wetterkontrolle manipuliert werden. "Krieg um Wetter" hieß es.
Die biologischen- sowie andere chemische-Inhaltstoffe und viele grobe Widersprüche sind damit jedoch noch lange nicht erklärt.
Die öffentliche Aufklärung in dieser Sache befindet sich nun an der gleichen Stelle wie am 11.09.2001 in Sachen Megaritual: d.h. die Leute wissen gar nichts - allenfalls das es geschieht/geschehen ist, also höchstens das Offensichtlichste.
Die wahren Motive für Chemtrails dürften jenen der chemischen-biologischen-elektromagnetischen Kriegsführung gegen die eigenen Bevölkerungen/Schädlingsbekämpfung viel näher kommen.
Die Doku kommt für Dland 7 Jahre zu spät. Ich halte sie ohnehin für Disinformation.

Wie steht jetzt die ganze pseudointellektuelle Wissenschaft da, die Chemtrails lange vehement verleugnet hat?
Ich verrate es euch: es spielt keine Rolle mehr, weil es nichts mehr zu verlieren gibt. Die brauchen kein Ansehen mehr für die Zukunft und werden wahrscheinlich selbst auch nicht mehr gebraucht.

Ich sehe darin eine weitere Timing-Indikation: wenn es alle wissen, ist der Plan so gut wie erfüllt. Es gibt kein zurück mehr!


Vor 15 Monaten hat Prof. Dr. Stephan Borrmann vom Institut für Physik der Atmosphäre auf n-TV Chemtrails verleugnet:
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/...mikalien-article402513.html  

04.02.11 12:14
1

6383 Postings, 8115 Tage SchwachmatNächste Sendetermine

Nächste Sendetermine
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=202286

Über 7 Jahre hat es gebraucht, bis der erste TV-Sender davon berichtet!
Ich schätze nochmal 7 Jahre wird es brauchen, bis man sich fragt welche Auswirkungen das hat und wie man sich schützen kann. Bis dahin ist die durchschnittliche Lebenserwartung auf 60 Jahre gesenkt und der Rest der Bevölkerung komplett verblödet und impotent. So kommen die auch zum Ziel, langsam aber stetig.

Wir dürfen gespannt sein, wie die Schmierenkomödie weitergeht.  

04.02.11 12:20
1

3889 Postings, 5028 Tage S.SmithWeißt was ich noch nicht ganz verstehe...:

Ist die Statistische Lebenserwartung in den letzen 100 Jahren nicht rassant gestiegen?

Wer sollte denn auf dem Globus Interesse haben sich selbst zu vergiften?
Die Auftraggeber oder die Sprüh-Jogis dieser Welt werden sicher nicht von der MIR oder der ISS starten, sprühen und dann wieder zurück zur Raumstation oder etwa doch?
D.h. wer auch immer das veranlassen sollte, nimmt sich damit ja selbst seine Lebenserwartung oder setzt sich dem selbst aus...!

Oder reden wir hier etwa über die Menschliche Ausrottung und Terraforming zu gunsten von Aliens?  

04.02.11 12:22
1

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightNa endlich mal eine vielversprechene Maßnahme

gegen die Gefahr aus dem Osten/Süden (Milliarden von Chinesen, Indern und Afrikanern)

Allerdings frage ich mich, was eine Doku über Kriegführung/wetterbeeinflussung mit geplanter Verblödung/Impotenz zu tun hat?

Fehlt da nicht was in der Argumentation?  

04.02.11 12:25
3

14931 Postings, 5894 Tage objekt tiefS.Smith

die Lebenserwartung ist gestiegen.

Krebserkrankungen sind gestiegen.

Demenzerkrankungen sind gestiegen.

Allergien sind gestiegen.

Chronische Darmerkrankungen sind gestiegen.

Chronische Nierenerkramnkungen sind gestiegen.

Und wenn man näher hinsieht: die Umweltbelastungen  

04.02.11 12:33

3889 Postings, 5028 Tage S.Smithgut analysiert

Dioxin in Eiern und Schweinefleisch ist gestiegen

Farbstoffe, Zusatzstoffe und Konservierungsmittel sind gestiegen

der Anteil der Jäger und Sammler ist gefallen

...damit kannst Du jetzt ewig weiter machen!

Die Chemtrails sind Schuld! Gut so!  

04.02.11 12:36
5

6383 Postings, 8115 Tage SchwachmatStatistische Lebenserwatrung ist nur statistisch

Solche Zahlen können 10 bis 20 Jahre zurück hinken.
Statistiken kann man außerdem leicht fälschen.
Die Peak-Level sind überschritten. Siehe Gauß-Kurve.

Wie sollte die Lebenserwartung in den USA noch steigen, wenn 2 von 3 Soldaten bereits seit dem 1. Golfkrieg nach 7 - 10 Dienstjahren an neuartigen Erkrankungen sterben und jeder zweite Arbeiter nach 20 bis 30 Dienstjahren an Krebs erkrankt???

Ein Großteil der Bevölkerungen ist definitiv bereits mit unterschiedlichsten Metallen und bakteriellen Erregern vergiftet. Von der Blutmanipulation will ich gar nicht erst anfangen.

Wer das veranlaßt und erkennt schützt sich!  

Siehe auch hier:
http://www.ariva.de/forum/...sierung-als-Folge-des-Zinssystems-430555  

04.02.11 13:32

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzMal die Freimaurer-Zeichen im Bewegtbild





Verschwörungstheorien und -kritiker hin oder her. Dass es Organisationen wie Skull & Bones, Freimaurer, Bilderberger usw. gibt, muss eine besondere Bedeutung haben. Wenn es alles so nutzlos wie ein Kaffekränzchen wäre, würde es diese Organisationen nicht geben, denn die Karrieristen, die uns regieren hätten kaum Zeit dazu, diesen Verbindungen beizuwohnen.

-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

04.02.11 13:39

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightNatürlich gibts diese Organisationen. Das sind,

wie die Scientologen, die katholische Kirche, die CSU, die Mafia oder der BDI einfach Interessenverbände.

In der Regel geht es um Geld, Macht und Unsterblichkeit (Frauen laufen da nebenher, die kommen bei diesen Zutaten von selbst).

also keine Neuerung seit den Pharaonen, Cäsaren und den Königen/Päpsten von einst.  

04.02.11 13:41

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzAlso sind auch Verschwörungen möglich

Das wird ja zu gerne hier belächelt.  
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

04.02.11 13:45
3

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightWas is'n das für ne Verschwörung, wo sich

die mächtigste Eliten dieser Wellt "verschwören"? wo sich Leute zusammentun, die alles bewegen können, inklusive Militär, Presse oder sonstwas?

Ne VERSCHWÖRUNG ist immer etwas, was von einer kleineren, weniger mächtigen Gruppe ausgeht, um die zu stürzen, die am Drücker sind.

Klar?

Hier gibts keine Verschwörung, sondern nur "Interessen", und die werden offenbar durchgesetzt.

Was die jetzt für ein Zeug versprühen oder auch nicht: wer schon das Sagen hat, braucht keine Verschwörung. Der braucht Polizisten und Soldaten.  

04.02.11 13:51

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzNatürlich ist es eine Verschwörung, wenn das Volk

in Unwissenheit gehalten wird. Es ist eine Verschwörung gegen das Volk und auch gegen die vereinbarte Rechtsform (was wir hier z.B. Demokratie nennen).  
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

04.02.11 13:57
4

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightAber das haben wir doch schon, dank

Bildzeitung, Dr. Oetker und den Rest der Lebensmittelindustrie, dank der Grünfutter-, Öko- und Fitnesswelle:

wir SIND schon nachhaltig degeneriert und unfähig, klar zu denken.

Beweis: alle Beiträge von Schwachmat.  

04.02.11 14:03
2

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightIch sehe keinen Nutzen. Und solange mir den

keiner nennen kann, ist die gesamte diskussion für mich nur etwas, was ich von überall her kenne:

wer überfordert ist mit der Eigendynamik gesellschaftlicher Entwicklungen, flüchtet sich gerne in lineare Erklärungsmodelle. Das Suchen nach einem "Schuldigen" oder einem "Superstar/Helden" auf der anderen Seite sind Ausdruck dieser Wahrnehmungsstörung.

Das trifft vor allem diejenigen, die daran glauben, dass es sowas wie Zwangsläufigkeiten geben muss. Leute, die unbewußt eine schulische Basisindoktrination der Gesellschaft weitertragen, aber irgendwann mangels eigenem persönlichen Erfolg, einfach die Kehrseite verwenden: das Prinzip ist immer dasselbe, alles muss erklärbar sein, weil es Ursachen und Wirkungen gibt.

Die gibt es aber so gut wie nie. Alles ist zufällig.  

04.02.11 14:07
3

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightEs ist einfach nur erbarmungslos und grausam, aber

die Wahrheit ist:

es gibt keinen Plan. Für nichts und niemand. Und wir sind alle nur bedeutungslos. Wie Amöben.  

04.02.11 14:12

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzSorry, DK, aber was Du hier in #97 und #98

rauslässt, ist genauso stumpf.

Das ist die Holzhammer-Methode, eben alles platt zu schlagen, was nicht Deiner eigenen Ansicht entspricht.
Einerseits ist das Actio-Reactio-Prinzip Realität und andererseits ist nicht Jeder, der den über die üblichen Medienkanäle verbreiteten "Wahrheiten" vertraut, ein Lebensversager.

Einfach schlecht, was Du hier ablässt.  
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben