dass Du mich auf auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast, find ich ganz toll und Tagchen an alle anderen!
Ich tipps jetzt auch mal was hier, werde ja verdächtigt nur Gewinne einzufahren nur weil Manche keine einfachen Gleichungen beherrschen bzw. nicht in der Lage sind richtig zu lesen ;)
wie ich sehe ist hier auch ein ehemaliger Raucher (hallo swizzy) - da hat man ja auch gleich eine weitere Gemeinsamkeit ;)
Die Summen, die ich hier zu lesen bekomme sind schon teilweise heftig, da kommen mir meine wie Peanuts vor... hatte es ath schon getippst, richtig "zerrissen" hatte es mich damals bei den Carrier1 Aktien ;)
"An der Börse brachen die im Nemax 50 notierten Aktien um bis zu 44 Prozent auf ein Rekordtief von 0,23 Euro ein. In der Boomphase der Börse hatten die auch an der US-Technologiebörse Nasdaq notierten Aktien ihren historischen Höchststand mit 166 Euro markiert."
Waren für mich damals 12.000 EUR Miese, im Vergleich zu 35.000 EUR Gewinn wenn wenn wenn ;-)
Das mal als kleine Einstandsgeschichte, ich hab aber auch noch mehr auf Lager ;-)
|