mit diesen Unterstellungen! Ich will nicht spielen und niemanden verarschen! Fakt ist, dass ich früher um die 7000 WaMu hatte. Einstiegskurs knapp über 7 Cent, das meiste viel zu spät mit nur 100% Gewinn verkauft (vielleicht auch mehr, ich weiß es nicht mehr genau, hatte zwischendurch auch mal teurer nachgekauft und dann wieder verkauft) , das war alles in 2010 und ich habe die Höhen und Tiefen alle mitgemacht und mich lange noch geärgert, nicht bei 50 Cent verkauft zu haben. Diejenigen, die damals hier mit dabei waren kenne ich vom Namen her noch, aber dann von welchen, die damals nicht hier aktiv waren nun solche Unterstellungen zu lesen, finde ich ganz schön dreist! Und sicher bin ich nie All In gegangen - 500 Euro zum zocken haben doch gereicht, denn mehr als ein Zock war es am Ende nicht. Kann man auch alles im alten Thread nachlesen, ich habe mich früher auch viel mit der Aktie beschäftigt. Die letzten 950 Stück habe ich liegen lassen, als der Ofen noch nicht ganz aus war und dann kam privat etwas dazwischen, das ich hier nicht näher erläutern will und muss. Nur so viel: Mit WaMu konnte ich mich sehr lange einfach nicht mehr beschäftigen. Die 950 Stück liegen in meinem Depot und ich wollte nur mal kurz wissen, wann der Umtausch erfolgt (weil ich hier auch las, dass es bei anderen DiBa-Kunden länger als bei anderen Banken gedauert hat, letztendlich aber vollzogen wurde) und in welchem Verhältnis, damit ich ungefähr weiß, was aus den letzten 100 Euro geworden ist. Es ist ja auch nicht so, dass ich in diesem Thread nicht zurückgeblättert und nachgelesen habe, aber diese ganzen Anfeindungen unter euch hier im Thread nerven tierisch und die sachbezogenen Threads zwischendrin sind für mich mittlerweile wirklich nicht mehr leicht nachzuvollziehen, weil ich in der Materie seit knapp zwei Jahren einfach nicht mehr drin stecke. Was soll mir das bringen, mir so eine Story auszudenken und hier jemanden damit zu verarschen, als hätte ich nichts besseres zu tun? Ich kann ja vielleicht noch verstehen, dass einige gefrustet sind, mehr investiert und verloren zu haben und daran zweifeln, wenn einer daherkommt, der erzählt, dass er ohne Verlust rechtzeitig raus ist. Ich wollte einfach nur kurz wissen, wie der Stand der Dinge ist und gleich wird mir so etwas unterstellt. Frechheit! Ich gebe jetzt am besten einfach Ruhe und frage nicht mehr nach, damit sich einige Leute hier weiter in Ruhe bekriegen können. Für die Zweifler stelle ich noch einen Ausschnitt aus meinem Depot ein.
|