sollte ich da einen kleinen Vorwurf raushören, das ich noch keine Brokerbertung abgegeben habe, so will ich eine kurze Schilderung abgeben. Solltest Du zum Kreise derer zählen, die mich auf grau, weil, der, der es kundgetan hat, auch keine Antwort parrat hat, wie auch, jedoch dann kanst Du den Beitrag auch nicht lesen. In meinem portfolio hat sich seit Tagen nichts geändert. Habe auch vor Tagen mitgeteilt, bin zunächst anderer Ansicht über die Brokerbenotung, aber, es hat sich auch nichts geändert, habe auch nicht vor, die Sparkasse anzurufen um zu fragen, ob sie ihre Arbeit richtig machen. Ich sehe in meinem portfolio nach wie vor eine Anzahl ohne Wert bei den preffs und commons welche die alten Grundzahlen hat also die die ich hatte. Eine Info betreffs der escrows gab es nicht, es steht nichts davon in meinem portfolio. Die getauschten stehen zusammengestaucht drin, mit 79,und prozent Minus zu einer Bewertung in Bezug auf einen mir nicht klaren EK von 2,84 Euro glaube ich. Woher kommt man auf diese Zahl. Gut das sollte es wieder sein, bin wieder weg. gruß der charly
|