...da ich die verfallstage in hinblick auf den dax auch noch nie beobachtet habe, würde mich ebenfalls eine antwort auf die frage von jetztundsofort interessieren. bitte.
CG2143 rausgesucht, der KO erst bei 6975 hat LZ 14.9. gerade bei 3,05 steht. Man koennte KK 2,55 nur fuer heute angeben. Vielleicht kommt man rein oder auch nicht.und noch ein Schein CG2144 KO 7025 steht gerade bei 2.69, aber KO ist auch naeher und daher gefaehrlicher.
Angehängte Grafik: comdirect.jpg (verkleinert auf 98%)
1
17.08.07 13:05
1
boersenjunky
: Da ich keinen Artikel reinstellen kann.....
... weil ich keine scanner habe und auch keinen passenden Artikel wie meine Vorposter, dachte ich mir, dass wenigstens ein passendes Bildchen sein muss ;-)
Servus boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Angehängte Grafik: börse.png (verkleinert auf 57%)
0
17.08.07 13:11
Shortkiller
: Wenn ich lese, dass mit Knockouts gehandelt ...
... wird und kein OTC Handel mit "klick und weg" außerhalb der Handelszeit am Parkett existiert, kann ich nur den Kopf schütteln. Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
du weißt gar nicht wie beschränkt du bist, sorry. du bist vemutlich nie sachlich, greifst ander dann gleich so an. aber mach weiter so, wirst schon sehen, wie weit du kommst
---------- Erinnerung: 300kb pro Bild ist die Beschränkung ... und wer kein DSL hat, der möge sich einen HSDPA-Router ins Haus stellen ... 7Mb sind bei T-com möglich ... --------------
Tach Leutz... bin zurzeit in Shanghai und war heute zufällig in der Börse drin und die Händler sahen das ziemlich gelassen alles... hab keine langen Gesichter oder so gesehen! Aber hier in China wächst zurzeit eine Konsumgeselschaft heran unglaublich.... die kaufen und kaufen und kaufen! Billiger als in Deutschland ist hier sowieso nix mehr trotzdem gibt es scheinbar genug CHinesen die Geld haben. Wenn die soweiter machen kann es an den Börsen nurnoch besser gehen weil die den ganzen Markt leerkaufen werden. Börse interessiert hier auch noch keinen?Zumindest läuft hier nicht überall ein TV mit Börsenkursen usw...
Ich finde gut, das aus manchen Zeitungen Schnipsel hier eingestellt. Wenn ich die Zeitungen nach interessanten Beiträgen durchsuchen muss hätte ich ja keine Zeit zum traden.