Wenn ich zu dem Thema DAX+DOW Performance, etwas sagen darf. Kein Fondmanager und kein Industriekonzern, zieht die Zahlen von mehr als 1 Jahr zum vergleichen herran, es zählt immer ein Jahr und sonst nichts. Man käme ja nie zu Potte, wenn man weiter in die Vergangenheit, rechnen, vergleichen müste.Dann könnte man ja, bis zu den ersten Börsentagen in den Niederlanden, zurückrechnen, wo ja Bekanntlich die Börse geboren ist.(Tulpen-Börse) Fazit: Wie man an dem Chart schön sehen kann, hat der Dax im vergangenen Jahr, um ca 30% besser Performt als der DOW. Und das ist Fakt, alles andere ist Quatsch!!! Jetzt zu euch drei,( anti, mammut, und fuzzi,) es wäre sehr schade,wenn ihr nicht mehr so spannende und unterhaltsame Postings schreibt, ich habe sie alle gelesen, es wurde übertrieben, auch (sorry), das blaue vom Himmel gelogen, ein übertriebener Intellekt herrausgekährt, aber es war immer sehr amüsant, eure Postings zu lesen, leider manchmal zu Intulektuell, dadurch trauten sich, meiner Meinung nach, viele nicht, sich an euren Gesprächen zu beteidigen, mir ging es ebenso!!! Auch ich bin hier mal ausgepflippt!!, Aber fuzzi, sagte mal zu mir,man soll das nicht so ernst nehmen, wenn hier mal die Fetzen fliegen, und da kann ich ihm nur zustimmen, nur jetzt, habe ich den Eindruck, fuzzi ist Beleidigt!! Und das wäre schade für diesen Thread, sehr sogar, ich würde euch vermissen. Mann kann hier leider, in den anderen Threads, nichts Gleichwertiges Unterhaltsames und auch oft Informatives finden, wie in eurem Pfizer-Thread!! Bitte Jungs, schreibt munter weiter, besonders Du fuzzi, hau in die Tasten!!!Das ein oder andermal, werde ich meinen Senf dazugeben, wenn ich euch nicht auf den Senkel gehe, wenn ja, dann schreibt es mir. Ich würde mich sehr freuen
|