scheint heute die zweitbeste Möglichkeit gewesen zu sein. Ich lasse sie mal stehen. Arbeitet heute halt eben meine Long-Posi für 2012. Schade. Muß mich gerade wegen meinem Hauptberuf ausklinken. Immer wenn es interessant wird. Das sind die Nachteile des Hobbytraders.
war aber vermutlich mal wieder viel zu früh. Ein Rücklauf auf die 6060/ 6049(Gapclose) kann ich mir dennoch gut vorstellen. Bion mir auch nicht sicher, ob alle schon so hoch hinaus wollen vor den Alcoa-Zahlen....da iat natürlich auch die Hoffnung für meine Shorts mit eingepreist ;-)
fühl mich zur zeit einfach wohler mit shorts weil ich dem braten nich so ganz traue. ich finde den dax mittlerweile zu teuer um nochmal long zu gehen. wenn ich mir die einzelnen aktien im dax anschaue sind sowieso die hälfte überteuert.
bin sowohl long als auch short positioniert(enger sl) und werde bei einem durchbruch in die eine oder andere seite 1position liqudieren und díe andere laufen lassen:-)
widerstand sollte halten sonst wäre die mögliche bearflag im daily dahin...
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Chart zunimmt
sind ne gute alternative,bei 6100 ist nochmal nen wiederstand!und bei 6091 ist es nach unten gedreht für 10 Punkte!denke ohne die amis werden wir wohl kaum die 6100 nachhaltig knacken!
Verteidigung und Sicherheit Krieg bahnt sich an: Venezuela entsendet russische Waffen an Grenze zu Kolumbien 10:00 | 11/ 01/ 2010
§ 11. Januar (RIA Novosti). Venezuela beginnt mit einer Stationierung russischer Panzer und Hubschrauber an der Grenze zu Kolumbien im Bundesstaat Barranco. Das verkündete Präsident Hugo Chavez hat am Sonntag im venezolanischen Fernsehen.
ist schon wieder das einzige wort was man hier liest.
scheint keinen zu interessieren, dass der aufwaertstrend weiter voll intakt ist. zudem wurde doch die wochenlange seitwaertsrange gerade erst nach oben aufgeloest (insbesondere bei den amis)
shorts intraday sindwirklich nicht so schlecht!Klar ist der aufwärtstrent noch voll intakt,aber von kurzfristigen rücksetzern kann man auch leben!Und irgendwannfällt der dax auchwieder unter die 6000!