aktuell sieht es laut ig market sehr positiv für weiter steigende Kurse aus - lassen wir uns einfach überraschen, wie sich der Tag so entwickelt...all good trades.
learner
: Tja nichtchecker, die wollen dir ans Leder!
Dax Fut = 6060, Dow Fut = 10650, EUR/USD = 1.4521, Gold =1.155. War doch eine erfolgreiche Nachtschicht! Mein Short im Dow war in der Tat um 0.10 Uhr schon im Arsx.! Soll sich jeder selbst seinen Reim drauf machen. Dennoch bleibt festzuhalten, dass wir wie im letzten Jahr damit rechnen müssen, dass viel Bewegung Nachts erzeugt werden wird.
Einen erfolgreichen Tag die Herren, ich muss heute mal wieder knechten und schaue später wieder rein.
hoffe ihr habt alle auch mal das Wetter draußen genutzt und nicht nur vor dem Rechner gesessen
Für den Handelsstart sieht es ja sehr positiv aus, obleich ich ja noch meinen WE Short drin habe. Ich werde ihn erst einmal weiter laufen lassen und schauen wie der Tag weiter geht, denke über den Tag wird es sich relativieren, die Amis müssen auch erst einmal bestätigen das der Anstieg die letzten Minuten vor Handelsende gerechtferigt war!
vorsorglich bis auf 650 gehievt, damit es über 600 bleibt. Geht´s drunter wird wieder hochgekauft.
Sag mal, warum postet eigentlich dieser Kricky immer noch rum? Wollte der nicht aufhören, wenn sein VW-Trade bis irgendwann Dezember aufgeht? Na ja jetzt haben die zumindest ein Thema für die nächsten Jahre. Gute Unterhaltung kostet halt Geld!
Puh, wo will er denn hin, der Dax ? Gibt ja mächtig viel Gas ....
Allerdings auch ziemlich überkauft im Daily, so daß meiner Meinung nach nach oben nicht mehr allzu viel "Luft" ist. Auf dem jetzigen Niveau würde ich Gewinne mitnehmen. Eine erste shortposition (klein und vorsichtig) werde ich recht bald -vielleicht schon heute- ins Depot nehmen
----------- Ich glaube nur mir selber, und das auch nicht immer
Moin, auch wenn es an der Börse niemanden interessiert, aber der Form halber:
§ Veröffentlichung der deutschen Zahlen zum Umsatz im verarbeitenden Gewerbe und im Bergbau für November 2009
Im Vergleich zum Vorjahresmonat ist der Gesamtumsatz im verarbeitenden Gewerbe in Deutschland im November um 9,7 % gesunken. Im Vormonat hatte das Minus 13,7 % betragen. Der Inlandsumsatz ist im November-Jahresvergleich um 8,4 % gefallen, der Umsatz mit dem Ausland um 11,3 %.
Im Saison- und arbeitstäglich bereinigten Vergleich zum Vormonat legte der Umsatz-Volumenindex im November um 0,1 % zu nach -0,5 % im Vormonat. Im Inlandsgeschäft sank der Index dabei um 0,5 %, im Auslandsgeschäft kletterte er um 0,9 %.
----------- "Man muss die Börse heiß lieben und kalt behandeln." (André Kostolany)
Zock ich nen 6100er mit Spielgeld oder Zock ich keinen 6100er?
Moin Traderz - jajaja, ich weiß, ich könnt' es auch einfach zum Fenster rausschmeißen - aber das C/R sieht so aus: Rund 20 Punkte Verlustrisiko (95) und rund 40 Punkte Chance, wenn's auf geht (bei 50 erste Bremse, dann bis ca. 30)...