nemtho
: Guten Morgen NT und an alle DLG Interessenten
Ich lese diesen Thread gerade mit Vergnügen. Hier mal eine kleine Hilfestellung grafischer Natur, wo die Reise enden könnte sieht wohl jeder in der linke Bildhälfte. Übere 1,50€ würde ich auf keinen Fall ein Abstauberlimit setzen, das Ding fällt wie ein Stein. Mag sein, daß der eine oder andere Rebound zum Zocken gut ist, mehr aber auch nicht. Die 2,50€ sind nach unten durchschlagen, da steigen in den nächsten Tagen immer noch welche aus. Solche Aktien MUSS man nicht kaufen, man KANN sie abstauben mit einem Geizlimit oder lieber vergessen.
so denkt im moment die Masse, auch die Leerverkäufer. DLG konnte nicht wissen, daß der dollar dermaßen schwach wird, die Fa. ist soooo schlecht nich. Der Rückgang war übertrieben, nur meine Meinung.
Da kommt eine Erholung, daher Stop buy, massiv ab 1,81
DLG hätte das Währungsrisiko absichern müssen, wenn sie so davon abhängig sind. Wenn ich die Daten von Katjuscha so überfliege, scheint mir der Dollar das geringere Problem zu sein.
die macht 10 Threads auf, bla bla, super chart, fundi hin fundi her, schreibt nie rein ob sie kauft, schreibt nie daß sie verkauft, dann klappen 2 und dann supi supi,
es gibt bestimmt 10000 verschiedene Aktien. Du hast dir davon Karstadt, yukos und Dialog rausgesucht. Warum immer so ein extremes Risiko? Kann ich nicht verstehen.
hast du ein Musterdepot? das würde mich und ein paar andere Anfänger bestimmt interessieren.
Yukos war die Tage super zum traden, gestern /heute- wieder im plus gegeben. KAR war schlecht, ist richtig, Dialog liege ich erst auf der Lauer, noch kein kauf
ich wollte jetzt nicht wegen Karstadt nachbohren. Mit dem Musterdepot meine ich, ob du auch "normale" Aktien tradest, wieviel % du in diese hochriskanten Papiere investierst und ob am Ende (+) bei rauskommt?
fängst du jetzt schon wieder an? Ich schrieb, ich liege hier auf der Lauer? wo ist denn eigentlich Dein Problem? Hier lauert eine Chance für mich, vielleicht sehen das andere auch, keine Ahnung. Mich wundert, daß Du dich schon wieder mit Aktien auseinandersetzt, welche du gar nicht hast.