NT du solltest einsehen, hier wiedermal daneben gelegen zu haben. Vielleicht hilft dir in Zukunft einfach mal eine konservative Art des Postings. Nicht immer die ewigen Phrasen von "jetzt gehts los", "den Shorties geht die Luft aus", "da müssen welche rein oder raus", "das Orderbuch ist Klasse" ...
Mir fällt auf, daß selten fundamentale Gründe für deine Postings vorhanden sind. Beispiel aus diesem Thread gefällig:
================================================== #608. Katjuscha newtrader2002de 23.12.04 12:54 habe wenig Zeit, Dialog ist auf Jahrestief, notiert glaube ich weit unter Cash, Fonds müssen das Teil schmeissen, ja Betonung auf müssen !
Dialog ist für mich persönlich der nächste Ausbruchskandidat, auch so einer den im moment keiner will, im Januar 05 sehen wir mal weiter. Gruß ==================================================
Auch wenn ich diese Aktie nicht halte, teile ich hier meinen Standpunkt mit. Wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich vor ein paar Tagen mal mein Verständnis über die Ziele der Ariva-Gemeinschaft ausführlich gepostet. Solltest du wenig Zeit haben (s.o.), dann versuche es mal mit Klasse statt Masse beim Posten. Wie gesagt: Spaß beim Posten ist wichtig und auch mal Zocken ohne fundamentales Wissen, aber alles hat seine Grenzen.
|